November Babys 2009
28.09.2009 10:22
Oh Tatii bist ja grad echt nicht zubeneiden.
Drück dir die Daumen, das du dich nicht mehr lange quälen musst und bald erlöst wirst.
Drück dir die Daumen, das du dich nicht mehr lange quälen musst und bald erlöst wirst.
28.09.2009 10:27
menno menno ... die letzten 2 tage war ich sooo fit iwie .. aber seit gestern abend 19 uhr is wieder allet doof >.<
naja muss ich wohl durch. jammern bringt da auch nix ne.
28.09.2009 10:53
huhu , noch jemand da???
meine nacht war ganz ok , habe urst das stechen wenn ich bisschen mehr gehe , also so richtig mies im unterleib , so das ich total langsam gehen muss und am liebsten würd ich stehn bleiben , aber ich komme mir dann doof vor , weil ich mir dann vorkomme wie als würd es losgehen,.... habt ihr das auch????
meine nacht war ganz ok , habe urst das stechen wenn ich bisschen mehr gehe , also so richtig mies im unterleib , so das ich total langsam gehen muss und am liebsten würd ich stehn bleiben , aber ich komme mir dann doof vor , weil ich mir dann vorkomme wie als würd es losgehen,.... habt ihr das auch????
28.09.2009 10:54
Ja manchmal sticht es im Muttermund oder auch so ganz tief unten! Ist normal glaub ich
28.09.2009 10:55
Ich hab den ganzen Vormittag schon stechen in beiden Arschbacken
Könnte das sein, dass sich das Becken dehnt oder so...Ist irgendwie komisch.
Könnte das sein, dass sich das Becken dehnt oder so...Ist irgendwie komisch.
28.09.2009 10:56
Zitat von saskia1984:
Ja manchmal sticht es im Muttermund oder auch so ganz tief unten! Ist normal glaub ich![]()
gut , und wie hast du geschlafen??? , was machst du heute so?
28.09.2009 10:57
Zitat von mama05092004:
Zitat von saskia1984:
Ja manchmal sticht es im Muttermund oder auch so ganz tief unten! Ist normal glaub ich![]()
Ich hab sehr gut geschlafen
Ich fang jetzt gleich an zu putzen und dann will ich schonmal Baby Klamotten waschen
Und du?
28.09.2009 11:01
Zitat von saskia1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von saskia1984:
Ich hab sehr gut geschlafen![]()
Ich fang jetzt gleich an zu putzen und dann will ich schonmal Baby Klamotten waschen![]()
Und du?
ich habe alles sauber hier
, von gestern noch , muss nur nochmal durchsaugen und abwaschen 2-5 teile
ja würde auch soooo gerne babysachen waschen , aber leider ist ja unsere waschmaschine noch schrott , mein mann kommt da nicht aus dem knick und das nervt mich tierisch....
28.09.2009 11:03
Zitat von mama05092004:
Zitat von saskia1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von saskia1984:
Ich hab sehr gut geschlafen![]()
Ich fang jetzt gleich an zu putzen und dann will ich schonmal Baby Klamotten waschen![]()
Und du?
ich habe alles sauber hier
, von gestern noch , muss nur nochmal durchsaugen und abwaschen 2-5 teile
![]()
ja würde auch soooo gerne babysachen waschen , aber leider ist ja unsere waschmaschine noch schrott , mein mann kommt da nicht aus dem knick und das nervt mich tierisch....
Oh je, das glaub ich dir, würd mich auch nerven
Wollen später, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, nochmal zum IKEA fahren. Wollen ne Wandleuchte fürs Kizi holen und noch 2 bunte Regale!
Der Kleiderschrank steht seit Dienstag Abend, denke der ist jetzt genug ausgelüftet
28.09.2009 11:06
wie ausgelüftet???, was ist denn das für ein schrank??, der von ikea?, der aus plastik????
28.09.2009 11:07
Hää?? Nee, ein ganz normaler Holz Kleiderschrank, aber neue Möbel riechen doch neu
28.09.2009 11:09
Zitat von saskia1984:
Hää?? Nee, ein ganz normaler Holz Kleiderschrank, aber neue Möbel riechen doch neu![]()
achsoo .....
ich dachte vielleicht wegen irgenwelchen schadstoffen
28.09.2009 11:09
Zitat von mama05092004:
Zitat von saskia1984:
Hää?? Nee, ein ganz normaler Holz Kleiderschrank, aber neue Möbel riechen doch neu![]()
achsoo .....
![]()
Nee, nur wegen dem Geruch! Sonst riehen die Klamotten ja gleich danach, weißte
So, bin auch mal weg! Muss was schaffen
28.09.2009 11:15
Zitat von saskia1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von saskia1984:
achsoo .....
![]()
Nee, nur wegen dem Geruch! Sonst riehen die Klamotten ja gleich danach, weißte![]()
So, bin auch mal weg! Muss was schaffen![]()
ja weiß was du meinst
viel spaß süße
28.09.2009 11:22
Huhu noch jemand da?
*
Yvi: Alles Gute zum Ufü und zum Wochenwechsel
*
Yvi: Alles Gute zum Ufü und zum Wochenwechsel
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt