November Babys 2009
28.09.2009 12:57
Pff meiner is das schon gewohnt dass ich zwischendurch immer mal stehen bleiben und "aua aua" stöhnen muss
Der is sich wohl bewusst, dass es sich ganz anders anhören würde, wenns wirklich losgeht
Hach ich freu mich so, Mittwoch gibts Geld und dann gehts erstma zu Ikea und in den Babyladen und dann wird alles gekauft was noch fehlt
Der is sich wohl bewusst, dass es sich ganz anders anhören würde, wenns wirklich losgeht
Hach ich freu mich so, Mittwoch gibts Geld und dann gehts erstma zu Ikea und in den Babyladen und dann wird alles gekauft was noch fehlt
28.09.2009 12:57
so, ich bin mal kurz futtern, vielleicht geht dann meine übelkeit weg -.- wenn nich, is die kloschüssel wahrscheinlich meine... keine ahnung warum, heute gehts mir komisch seit einer stunde
28.09.2009 13:03
Naja bin auch mal weg, werd mal ein bisschen Wäsche waschen und so lästige Sachen
Wünsch euch allen nen schönen Tag!!
Wünsch euch allen nen schönen Tag!!
28.09.2009 13:08
pppffff............
lasst mich alle alleine
DANI : ist dir schlecht wegen meiner nachricht???
lasst mich alle alleine
DANI : ist dir schlecht wegen meiner nachricht???
28.09.2009 13:12
Hallo
allles fit bei euch ???
Hab gerade beim foto der woche ein bild hochgeladen
Stimmt einer von euch für meins ????
LG angi
allles fit bei euch ???
Hab gerade beim foto der woche ein bild hochgeladen
Stimmt einer von euch für meins ????
LG angi
28.09.2009 13:35
Zitat von mama05092004:
pppffff............
lasst mich alle alleine![]()
DANI : ist dir schlecht wegen meiner nachricht???
![]()
![]()
![]()
löl nein ^^
keine ahnung.... manchmal hat man ja son tag wo es einem nich so gut geht, vielleicht isses heute bei mir so....
28.09.2009 13:58
hi mädels! wie gehts so?
bin fix und fertig......hab gewischt, gesaugt, geputzt und meinen kranken mann versorgt....puh ich bin fix und alle.
yvi; Glückwunsch zum wochenwechsel
bin fix und fertig......hab gewischt, gesaugt, geputzt und meinen kranken mann versorgt....puh ich bin fix und alle.
yvi; Glückwunsch zum wochenwechsel
28.09.2009 14:04
hey galadriel, wie gehts XD
ja ich mach eigentlich auch jeden tag hier sauber.... aber diesmal hats mein schatz gemacht, ich war ja heute beim bürgerbüro und hab mich umgemeldet XD
ja ich mach eigentlich auch jeden tag hier sauber.... aber diesmal hats mein schatz gemacht, ich war ja heute beim bürgerbüro und hab mich umgemeldet XD
28.09.2009 14:07
hi dani!
naja manchmal verfluch ich unser reihenhaus....so viel zu putzen und schräge wände usw. wo man sich bücken muß.....und das geht halt schlecht grad. und treppen....
normal hilft mir ja schatzi, aber der liegt ja krank rum. hihi hat er sich extra mundschutz geholt, dass er mich ned ansteckt
und was macht deine bauchprinzessin?
naja manchmal verfluch ich unser reihenhaus....so viel zu putzen und schräge wände usw. wo man sich bücken muß.....und das geht halt schlecht grad. und treppen....
normal hilft mir ja schatzi, aber der liegt ja krank rum. hihi hat er sich extra mundschutz geholt, dass er mich ned ansteckt
und was macht deine bauchprinzessin?
28.09.2009 14:16
ja alles schicki ^^ mein schatz hat sie gerade geärgert -.-
ja haus is nich schön, also so schön ja, aber nich zum sauber machen ^^ ich sehs immer daran was die mutter von meinem freund so alles machen muss, die muss ja auch jedem hinterher räumen, weil jeder alles stehen und liegen lässt, auch mein freund -.- ja naja sie macht alles und das is jeden tag arbeit.... also so haus haben is schön, aber ich würde mir dann ne haushaltshilfe anschaffen, da geb ich dann lieber das geld aus anstatt jeden tag stunden sauber zu machen ^^ weil sie hat ja auch noch jeden tag ständig kinder im haus, hat ja selber noch einen sohn, der is jetzt 11 und dann kommen die cousinen alle noch rüber, wohnen alle in einer straße und dann gehts rund.. jeder spielt und tobt rum und alles bleibt dann liegen dann wirds schnell wieder dreckig.... also wenig zu tun hat sie nie!!
ja haus is nich schön, also so schön ja, aber nich zum sauber machen ^^ ich sehs immer daran was die mutter von meinem freund so alles machen muss, die muss ja auch jedem hinterher räumen, weil jeder alles stehen und liegen lässt, auch mein freund -.- ja naja sie macht alles und das is jeden tag arbeit.... also so haus haben is schön, aber ich würde mir dann ne haushaltshilfe anschaffen, da geb ich dann lieber das geld aus anstatt jeden tag stunden sauber zu machen ^^ weil sie hat ja auch noch jeden tag ständig kinder im haus, hat ja selber noch einen sohn, der is jetzt 11 und dann kommen die cousinen alle noch rüber, wohnen alle in einer straße und dann gehts rund.. jeder spielt und tobt rum und alles bleibt dann liegen dann wirds schnell wieder dreckig.... also wenig zu tun hat sie nie!!
28.09.2009 14:20
ich will auch ne putzfrau
meine fängt grad das boxen an, klar sitz ja mal paar minuten ruhig auf der couch........grrr, der trockner piept auch schon wieder....oh man ich liebe haushalt. naja da gehts doch allen gleich
unser wandtattoo koala kam heut, gleich mal rangemacht.
gehts dir besser? hab grad nachgelesen, dass dir schlecht ist/war?
sind doch auch anzeichen für baldige geburt oder?
meine fängt grad das boxen an, klar sitz ja mal paar minuten ruhig auf der couch........grrr, der trockner piept auch schon wieder....oh man ich liebe haushalt. naja da gehts doch allen gleich
unser wandtattoo koala kam heut, gleich mal rangemacht.
gehts dir besser? hab grad nachgelesen, dass dir schlecht ist/war?
sind doch auch anzeichen für baldige geburt oder?
28.09.2009 14:23
wie was??? anzeichen??? geburt??? mir war nur etwas schlecht aber jetzt isses schon besser... is zwar nich weg, aber is besser jetzt... das sollen anzeichen der geburt sein???????????? wirklich????? krass
ja naja sonst hab ich halt nur das übliche so, ziehen und zerren überall, gerade nachts beim drehen von der einen auf der anderen seite, oder wenn ich liege und dann aufstehe, dann isses so, als wenn sie gleich unten rausfällt haha keine ahnung, fühlt sich so komisch an der bauch dann XD
jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte -.-
ja naja sonst hab ich halt nur das übliche so, ziehen und zerren überall, gerade nachts beim drehen von der einen auf der anderen seite, oder wenn ich liege und dann aufstehe, dann isses so, als wenn sie gleich unten rausfällt haha keine ahnung, fühlt sich so komisch an der bauch dann XD
jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte -.-
28.09.2009 14:24
ahja, jetzt hab ichs wieder, du hast mich mit den anzeichen der geburt soooo verwirrt, dass ich den rest vergessen habe...
die wandtattoos, die angekommen sind, will sehen XD hört sich schick an ^^
die wandtattoos, die angekommen sind, will sehen XD hört sich schick an ^^
28.09.2009 14:26
Zitat von JungeMama1984:
wie was??? anzeichen??? geburt??? mir war nur etwas schlecht aber jetzt isses schon besser... is zwar nich weg, aber is besser jetzt... das sollen anzeichen der geburt sein???????????? wirklich????? krass![]()
ja naja sonst hab ich halt nur das übliche so, ziehen und zerren überall, gerade nachts beim drehen von der einen auf der anderen seite, oder wenn ich liege und dann aufstehe, dann isses so, als wenn sie gleich unten rausfällt haha keine ahnung, fühlt sich so komisch an der bauch dann XD
jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte -.-
hihi
naja hab mal gelesen, dass übelkeit und durchfall anzeichen sein können. meine mutti hatte bei beiden kindern durchfall. aber naja....wer weiß! drauf verlassen kann man sich wohl kaum
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



