Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.09.2009 11:23
Zitat von Erdbeermilchshake:

Huhu noch jemand da?

*

Yvi: Alles Gute zum Ufü und zum Wochenwechsel

ja ich !!!
28.09.2009 11:29
Naaaaaa wie gehts dir? Haben uns ja lang nich mehr gelesen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.09.2009 11:40

Naaaaaa wie gehts dir? Haben uns ja lang nich mehr gelesen

gut , außer das der bauch ziemlich oft hart wird ,
und wie geht es dir sooo???
lene26
2291 Beiträge
28.09.2009 11:42
guten morgen mädels na wie gehts euch?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.09.2009 11:45
Zitat von lene26:

guten morgen mädels na wie gehts euch?

gut und dir???
28.09.2009 11:45
Huhu Lene *auf die Uhr guck* Also ich bin ja schon ein Langschläfer, aber jetz noch Guten Morgen sagen? Bissi spät
Wie gehts dir?

*

Mir gehts auch gut, und das mit dem harten Bauch hab ich momentan auch unheimlich oft... aber ich finds eigtl gut, so weiß man wenigstens dass sich da was tut
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.09.2009 11:51
LAURA : hhmm.... also es ist echt doof , denn wenn ich am CTG bin wird der bauchi nicht einmal hart und am muttermund ist ja auch nix verändert , sind ja bloß übungswehen , naja bin ich froh drüber , weil bei meiner ersten hatte ich ja nix von alledem
lene26
2291 Beiträge
28.09.2009 11:53
das ist schön, dass es euch gut gehts...mir gehts auch gut...nur noch 15 tage arbeiten dann beginnt mein mutterschutz wenn das kein grund zur freude ist

hab ab und an mal unterleibsschmerzen, so wie wenn die mens kommen würde, aber das wäre wohl normal...hab das bei dir, laura, lesen können, weil du auch mal so was geschrieben hast...aber sonst alles schick
28.09.2009 11:55
Ja das mit den Unterleibsschmerzen is wohl auch normal

Ich weiß nich, momentan hab ich halt ständig n harten Bauch, dann diese UL-Schmerzen, dann auch ma n Stechen und n Druck nach unten aufn MuMu... keine Ahnung ob das vllt sogar Senkwehen sind?

Auf jeden Fall is es gut dass sich da was tut

Bei mir is das aber auch immer so, aufm CTG sind nur minimale Übungswehen zu erkennen ^^

'n paar Wochen haben unsre Würmer ja auch noch

Aber ich kanns auch kaum erwarten, bis er endlich da is...
28.09.2009 11:56
an alle mit wochenwechsel alles gute!!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.09.2009 11:58

Ich weiß nich, momentan hab ich halt ständig n harten Bauch, dann diese UL-Schmerzen, dann auch ma n Stechen und n Druck nach unten aufn MuMu... keine Ahnung ob das vllt sogar Senkwehen sind?

Bei mir is das aber auch immer so, aufm CTG sind nur minimale Übungswehen zu erkennen ^^

ich denke bei dir werden es schon senkwehen sein bist ja auch schon bissle weiter als ich
ja diese unterleibsschmerzen hab ich auch und wenn der bauchi hart wird dann drückt der bauch anm sich so komisch runter , so das ich ihn dann bisschen anhebe , weils so komisch ist....
28.09.2009 12:03
Zitat von mama05092004:

ich denke bei dir werden es schon senkwehen sein bist ja auch schon bissle weiter als ich
ja diese unterleibsschmerzen hab ich auch und wenn der bauchi hart wird dann drückt der bauch anm sich so komisch runter , so das ich ihn dann bisschen anhebe , weils so komisch ist....

Klar, zeitlich gesehen könnte das hinkommen mit Senkwehen... aber ich glaub die Gebärmutter ist grade erst bis zum Rippoenbogen hochgewandert, vor 1,2 Tagen... das hieße ja, es dürfte jetz erst wieder bergab gehen
Ich bin mir aber nicht sicher. Werd auf jeden Fall heute mal Bauchifotos machen und dann in ner Woche nochmal
Weil wenn ich so vorm Spiegel stehe, seh ich da natürlich keinen Unterschied ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.09.2009 12:08
hhmmm.......
weiß auch net , wie merkst du denn wo die gebärmutter sitzt , weil meine trittt ja schon voll weit oben , dann muss da ja auch die gebärmutter schon sein???!!!!????!!!???!!!?? oder
Laskaja
19135 Beiträge
28.09.2009 12:10
Morgeen..

Bin auch mal aus dem Bett gestiegen.. hihi..
solange hab ich noch nie geschlafen
28.09.2009 12:12
Naja wenn man das so abtastet, merkt man das schon, wo die Gebärmutter sitzt. Ist halt etwas härter
Am besten kannst du es merken wenn der Bauch hart wird ^^
Weil dann is es ja bis zum Rand der Gebärmutter steinhart

Bei mir wars halt so, beim vorletzten FA-Termin war die Gebärmutter R-1 (also ein Fingerbreit unter dem Rippenbogen)... das schreiben die ja auch in den MuPa.... und beim letzten Vorsorgetermin (den ich bei der Hebi hatte), das war am Mittwoch, war die auch bei R-1... also entweder war die Gebärmutter zwischen diesen zwei Terminen schon ganz oben am Rippenbogen angelangt und is dann schon wieder nach unten gegangen und senkt sich jetz weiter ^^ Oder sie is, wie ich vermute, jetz erst ganz oben und wird sich dann wohl bald senken... keine Ahnung

Eigtl is es mir auch mittlerweile ganz egal... Fakt ist, dass ich merke, dass sich da was tut Und Hauptsache ist, Miko geht es gut. Und Hauptsache Nummer 2 ist, dass Miko nicht nach ET kommt, weil da hab ich kein Bock drauf
Alles andere is wurscht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt