Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.09.2009 12:20
nee dani, ich tausch nicht! meiner kocht, putzt, massiert, kuschelt und überhäuft mich mit blumen usw.
also keine chance
Laskaja
19135 Beiträge
LoL Männertausch

Meiner is bis 17 Uhr Arbeiten, manchmal auch länger.
Meckert nich wenns kein Mittagessen gibt und gibt sich mit Brot mit Tomaten zufrieden dass er sich selbs macht
Wenn man ihn lässt geht er Montags, Mittwochs und Freitags zum Training und Sonntags zum Spiel.
Sehr Kuschelbedürftig..

Nachteile.. er massiert ungerne, meckert beim Baucheincremen und räumt seinen Dreck nich weg.
Räumt nur mal was weg wenn man selbs eine Woche lang nix mehr macht lol
Seine Asche aus der Fußballtasche verteilt er in den ganzen Küche vor der Waschmaschine.

Glaub mit mir mag niemand tauschen
Zitat von JungeMama1984:

ok mädels, mir is was eingefallen, sodass jeder zu seinem vorteil kommt ^^ wir starten unter uns einfach mal einen MÄNNERTAUSCH meiner macht hier super den haushalt, ohne dass man ihm was sagen muss.... er is nich böse wenn man mal keine lust auf sex hat und er kocht gerne ^^ er is sonst ganz lieb und einfach, keine zicke... nur bisschen klugscheißerisch aber das hält man aus ^^ sonst könnte ich theoretisch den ganzen tag im bett liegen bleiben und mit euch chatten, er sagt immer erst was gegen nachmittag dass ich das ja mal so langsam ausmachen könne seine nachteile: er hats halt nich so mit massagen und so... kuscheln kann man ganz viel mit ihm, aber er massiert nich gerne, also dazu muss man ihn dann schon zwingen.... wer möchte tauschen für 10 tage?? oder stellt doch mal eure kerle vor dann such ich mir einen aus

Och du ich bin ganz zufrieden mit meinem (zumindest meistens)
Tanschi
2199 Beiträge
29.09.2009 12:21
dani:
ok also josh ist sehr lieb und einfühlsam, aber auch ein bisschen macholike er hilft mir wo er kann, massiert mich ohne zu murren, kuscheln kann man mit ihm auch super und streicheleinheiten kommen auch nicht zu kurz.
also ich will nicht tauschen
Laskaja
19135 Beiträge
29.09.2009 12:22
Dani ich glaub wir sind die einzigen die Tauschen wollen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
laura und galadriel, ihr seid aber nicht nett..... sowas nennt man EGOISMUS wir leiden hier und ihr wollt nich teilen!!!!!! ausser sarah hihi
Tanschi
2199 Beiträge
Zitat von Tanschi:

dani:
ok also josh ist sehr lieb und einfühlsam, aber auch ein bisschen macholike er hilft mir wo er kann, massiert mich ohne zu murren, kuscheln kann man mit ihm auch super und streicheleinheiten kommen auch nicht zu kurz.
also ich will nicht tauschen
achso: er ist ein sportfreak und geht mir damit manchmal ziemlich auf die nerven
Tanschi
2199 Beiträge
29.09.2009 12:23
Zitat von JungeMama1984:

laura und galadriel, ihr seid aber nicht nett..... sowas nennt man EGOISMUS wir leiden hier und ihr wollt nich teilen!!!!!! ausser sarah hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 12:24
Zitat von Laskaja:

ja ich glaub auch sarah, jetzt sind wir auf uns alleine gestellt, die anderen sind zu egoistisch
29.09.2009 12:25
Zitat von JungeMama1984:

Tut mir Leid

Das hättet ihr euch halt vorher überlegen müssen von wem ihr euch schwängern lasst
Laskaja
19135 Beiträge
29.09.2009 12:25
*tod lach*

Laskaja
19135 Beiträge
29.09.2009 12:26
Woah Laura
nich so hart!!
Tanschi
2199 Beiträge
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

Tut mir Leid

Das hättet ihr euch halt vorher überlegen müssen von wem ihr euch schwängern lasst
ihr macht mich fertig
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

ja ich glaub auch sarah, jetzt sind wir auf uns alleine gestellt, die anderen sind zu egoistisch

Außerdem is das doch auch gut so, so geht wenigstens niemand leer aus. Ihr beide tauscht einfach und gut is ^^
Männertausch... dazu ladet ihr ein Kamerateam von RTL 2 ein ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 12:27

so ich bin dann mal frühstücken XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt