Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
29.09.2009 12:32
Die Bude würd ich nie wieder sauber kriegen
Was meins du wieso wir aus seiner eigenen Wohnung ausgezogen sind naja .. es war einer der GRünde lol.. die Umgebung und der Schimmel die anderen
Laskaja
19135 Beiträge
29.09.2009 12:33
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Würd auch gern Frühstücken..
aber mein Mann hat die Spülmaschine ja nich angemacht -.- ..
jetzt muss ich warten bis die fertig is und ich n messer oder löffel habe lol

Lasi du hättest ja vorher n Löffel oder Messer rausnehmen und per Hand spülen können xDDD

NEee dazu bin ich zu faul
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 12:33
Zitat von Laskaja:

Was meins du wieso wir aus seiner eigenen Wohnung ausgezogen sind naja .. es war einer der GRünde lol.. die Umgebung und der Schimmel die anderen

wie jetzt , im ERNST?????
Laskaja
19135 Beiträge
29.09.2009 12:36
Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

Naja nich ganz lol..
Der Schimmel kam ers als wir schon ne neue Wohnung hatten konnten nur dadurch eher raus lol.. regnete Nachts aufeinma durch die Decke
Ja aber sons.. Ihhgiiitt.. die Küche.. woah!! Nudelsalat der zig Monate alt war.. in einer Schüssel unter Alufolie versteckt lol..
Kühlschrank voller abgelaufener Lebensmittel..
Überall Katzennassfutterflecken aufn PVC-Boden ine Küche..
Das BAD .. bäääääääääähh.. hab mich schon nich mehr getraut das sauber zu machen lol.. habs aber dann doch getan. Und die doofe Katze hat da immer die Badewanne statt dem Katzenklo benutzt..
Die Katze haben wir zum Glück nich mehr!!!!!!
Sie war süß.. und taub.. aber woah die hölle, Nachts randale gemacht alles runtergeschmissen usw usw.. grausam!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 12:40
Zitat von Laskaja:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

Naja nich ganz lol..
Der Schimmel kam ers als wir schon ne neue Wohnung hatten konnten nur dadurch eher raus lol.. regnete Nachts aufeinma durch die Decke
Ja aber sons.. Ihhgiiitt.. die Küche.. woah!! Nudelsalat der zig Monate alt war.. in einer Schüssel unter Alufolie versteckt lol..
Kühlschrank voller abgelaufener Lebensmittel..
Überall Katzennassfutterflecken aufn PVC-Boden ine Küche..
Das BAD .. bäääääääääähh.. hab mich schon nich mehr getraut das sauber zu machen lol.. habs aber dann doch getan. Und die doofe Katze hat da immer die Badewanne statt dem Katzenklo benutzt..
Die Katze haben wir zum Glück nich mehr!!!!!!
Sie war süß.. und taub.. aber woah die hölle, Nachts randale gemacht alles runtergeschmissen usw usw.. grausam!!

ACH DU HEILIGE SCHEIßE !!!!!!
also ok ich weiß nicht wie es bei meinem ausgesehen hätte er hat ja noch bei seiner " MAMI " gewohnt
aber du machst mir angst , mich würd echt mal interressieren wie schlümm beide wirklich sind
Laskaja
19135 Beiträge
29.09.2009 12:40
So ich leg mich nochwas auf die Couch..
kann nich mehr sitzen *g*

bis später
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 12:42
Zitat von Laskaja:

So ich leg mich nochwas auf die Couch..
kann nich mehr sitzen *g*

bis später

ok , viel spaß
oohhh , ich muss noch PUTZEN kein bock
29.09.2009 12:44
Ich machs mir auch ma aufm Sofa bequem... wünsch euch allen noch n schönen Tag!!
TaTii
13672 Beiträge
29.09.2009 12:49
hallo ihr lieben novemberlis
wollt euch nur sagen, dass meine hebi ja heut da war und sie hat mich echt beruhigt
wer genaues wissen will : in meinem thread
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.09.2009 12:52
Zitat von TaTii:

wollt euch nur sagen, dass meine hebi ja heut da war und sie hat mich echt beruhigt

gibst du mir deinen link???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2009 13:04
so, fertig gegessen XD
ich werd mich dann jetzt mal fertig machen, bin ja noch nackt und dann mach ich mich aufn weg zur diakonie, hab da termin, antrag stellen dass ich noch bisschen geld bekomme von denen fürs baby ^^ also bis später
29.09.2009 13:05
bis später dani, vergiss die klamotten nicht
29.09.2009 13:06
Zitat von mama05092004:

Zitat von TaTii:

gibst du mir deinen link???

ich bin mal so frei und geb ihn dir
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-tatii- julietta-%E2%99%A5.html
Karolina84
5459 Beiträge
29.09.2009 13:09
Uiuiui, hier war ja was los *gg*
.
Ich hab nochmal eine Frage an diejenigen unter uns die das Mutterschaftsgeld schon beantragt haben und vllt schon bekommen haben, wielange es denn ungefähr dauert bis man es hat.
29.09.2009 13:13
Zitat von Karolina84:

Uiuiui, hier war ja was los *gg*
.
Ich hab nochmal eine Frage an diejenigen unter uns die das Mutterschaftsgeld schon beantragt haben und vllt schon bekommen haben, wielange es denn ungefähr dauert bis man es hat.

gute frage, würde mich auch interessieren.....aber ich glaube, dass kommt auf die kasse an oder? bzw der arbeitgeber überweist ja auch nen teil!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt