November Babys 2009
29.09.2009 11:53
Ich hab immer so komische Schmerzen im linken Fuß, wenn ich lange laufe oder stehe... ganz komisch... sollte eigtl mal zum Arzt gehen damit, aber ich denk ja mal, das kommt einfach von dem vielen zusätzlichen Gewicht und hoffe das geht weg, wenn Miko da is ^^
29.09.2009 11:54
Zitat von Laskaja:
Ok dann hab ich warscheinlich echt nur scheisse gelegen hihi..
war auch nur gestern.
Aber Samstag morgen hatte ich einen Wadenkrampf, der tut jetzt immernoch weh![]()
bis gestern konnt ich nich laufen lol hatte am anderen Bein nämlich noch schmerzen im Oberschenkel weil ich mir da was gezerrt hab im Schwimmbad lol.. bin gelaufen wie son Hampelmann
hehe das kenn ich sarah^^ aber eigentlich war das bei mir dann nach einem tag spätestens wieder weg ^^
29.09.2009 11:54
ja sagt mal Mädels,habt ihr eig auch sone Beckenknochenschmerzen?wenn ich lange stehe oder gehe kommt es mir so vor als drücke alles auf meinen becken.
Habt ihr oder hattet ihr das auch?
29.09.2009 11:56
Zitat von Puschi87:
ja sagt mal Mädels,habt ihr eig auch sone Beckenknochenschmerzen?wenn ich lange stehe oder gehe kommt es mir so vor als drücke alles auf meinen becken.
hm, also bei mir is so, wenn ich laufe (weiter als nur zum klo XD ) dann drückt sie ganz schön nach unten, dann is mein bauch unten auch immer hart.... das hab ich auch wenn ich lange liege oder sitze.... also wenn ich jetzt aufstehen würde, dann würde ich wieder diesen druck nach unten merken.....
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Ok dann hab ich warscheinlich echt nur scheisse gelegen hihi..
war auch nur gestern.
Aber Samstag morgen hatte ich einen Wadenkrampf, der tut jetzt immernoch weh![]()
bis gestern konnt ich nich laufen lol hatte am anderen Bein nämlich noch schmerzen im Oberschenkel weil ich mir da was gezerrt hab im Schwimmbad lol.. bin gelaufen wie son Hampelmann
hehe das kenn ich sarah^^ aber eigentlich war das bei mir dann nach einem tag spätestens wieder weg ^^
Ja bei mir normalerweise auch *g*
aber konnt nich soviel laufen wegen dem anderen Bein
und wenn man die Wade dann zu wenig bewegt dauerts halt länger hihi.. War heut morgen echt erleichtert dass ich ohne Schmerzen aufstehen konnte
nee dani, laß mal! das tasten überlass ich lieber anderen
laura: das mit dem fuß hatte letzte woche im kurs auch eine. zog sich bei der das ganze bein rauf und die konnte kaum laufen. die arme........hatte auch so´n riesen bauch. die hat dann besondere massagen bekommen.
laura: das mit dem fuß hatte letzte woche im kurs auch eine. zog sich bei der das ganze bein rauf und die konnte kaum laufen. die arme........hatte auch so´n riesen bauch. die hat dann besondere massagen bekommen.
29.09.2009 11:57
ja lacht ihr nur! aber ich hab echt angst! aber es bessert sich schon wieder...
29.09.2009 11:58
Zitat von Galadriel80:
nee dani, laß mal! das tasten überlass ich lieber anderen![]()
MEIN BEIN TUT AUCH WEH ich kann auch kaum laufen... wo meld ich mich jetzt für die besonderen massagen ????
29.09.2009 11:59
oh man, jeder hat ein anderes wehwehchen....krass!
ich hab so taube finger, kann kaum noch was halten oder faust machen. eklig....hab nachgelesen. nennt sich karpaltunnelsymptom wegen wassereinlagerungen und verengung der gefäße
ich hab so taube finger, kann kaum noch was halten oder faust machen. eklig....hab nachgelesen. nennt sich karpaltunnelsymptom wegen wassereinlagerungen und verengung der gefäße
Zitat von Tanschi:
ja lacht ihr nur! aber ich hab echt angst! aber es bessert sich schon wieder... ---------><---------
du lachst doch selber
Mädels , was haltet ihr denn von diesem süßen Ding?
---> http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6005463 6
Finds irgendwie total niedlich und stell mir das auch mega gemütlich vor, das Zimmer is ja auch so schön grün ... und ich bin ja nich so n Betthimmel-Fan...
---> http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6005463 6
Finds irgendwie total niedlich und stell mir das auch mega gemütlich vor, das Zimmer is ja auch so schön grün ... und ich bin ja nich so n Betthimmel-Fan...
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
nee dani, laß mal! das tasten überlass ich lieber anderen![]()
MEIN BEIN TUT AUCH WEH ich kann auch kaum laufen... wo meld ich mich jetzt für die besonderen massagen ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du, das hat die hebamme gemacht. die hatte das nur erzählt letzte wochen
29.09.2009 12:00
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Tanschi:
ja lacht ihr nur! aber ich hab echt angst! aber es bessert sich schon wieder... ---------><---------
![]()
![]()
![]()
![]()
du lachst doch selber![]()
![]()
![]()
![]()
29.09.2009 12:00
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Tanschi:
![]()
![]()
![]()
![]()
du lachst doch selber![]()
![]()
![]()
![]()
geister?!?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt