Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.10.2009 11:08
Na Mädels, jemand da von euch?

Hab mal einen Entkugelungsthread eröffnet, nun, wo es den Novemberli-Startschuss gab

---> http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-no vemberlis-09-purzeln-entkugelungs-geburtsberichts- thread-%E2%99%A5.html

Gehts euch allen gut?
Karolina84
5459 Beiträge
01.10.2009 11:10
Das sind quasi Globulis die aus der Plazenta hergestellt werden, sollen dann bei der Mutter und dem Kind bei Bedarf angewendet werden, sprich, die Frau hat Probleme beim stillen, das Baby kränkelt, so ein Allheilmittel....
http://www.plazentanosoden.com/
das z. B.
01.10.2009 11:11
hi laura!
ja mal sehen, wie schnell sich der thread füllt
naja mir gehts ned so gut, hab halsweh und jammer bissl rum
und bei dir alles fit?
01.10.2009 11:13
Hmm ich müsste mich glaub ich auch mal so langsam im KH anmelden oder? Hab aber noch 3 mal GVK und da wird das doch sicher besprochen oder?
01.10.2009 11:13
Hmm ich müsste mich glaub ich auch mal so langsam im KH anmelden oder? Hab aber noch 3 mal GVK und da wird das doch sicher besprochen oder?
01.10.2009 11:14
Zitat von Galadriel80:

hi laura!
und bei dir alles fit?

Ja ich bin auch gespannt
Oh man, das hat mich gestern abend richtig geschockt... ich mein, es is ja sehr unwahrscheinlich dass das bei mir auch so plötzlich kommt Aber trotzdem is es nun sehr viel realer geworden dass es jederzeit losgehen könnte und vorallem dass es auch nicht mehr lange ist, bis es dann wirklich losgeht

Man Halsweh is doof... trink ma n bissi heiße Zitrone oder so...
*dir ein gute Besserung Bussi geb*

Mir gehts gut soweit, wir haben gestern das BLATT angebracht überm Bett und heute kommen noch die Wandregale dran und dann bin ich auch schon fast zufrieden
Mein Heizstrahler und noch n Haufen Klamotten (für Miko & für mich) müssten heute oder morgen ankommen

Leider ist heute das letzte mal GVK Find ich total schade!!
luna09
1202 Beiträge
01.10.2009 11:15
irgendjemand hat mal geschrieben das es welche gibt,die die plazenta grillen und esesn igitt wenn ich mir das schon vorstell, also ich kenn das das man sie unter einen"lebensbaum"eingräbt, das könnt ich mir gut vorstellen
Zitat von Lunalein:

Die haben damals zu uns gesagt, dass man etwa ab 35+0 oder 36+0 mal vorbeikommen sollte zur Anmeldung
Wenn du schon weißt, wo du entbinden willst, ruf doch einfach mal da an und frag wie die das handhaben!
Zitat von Lunalein:

das kommt aufs KH an! bei uns darfst du dich ab der 30. SSW um einen termin für die 34. SSW anmelden...
aber notfalls schickt dich kein KH weg!
warst du auf deinem infoabend im KH? finde ich echt gut, da sieht man schon einiges und ob es in frage kommt.
01.10.2009 11:19
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

hi laura!
und bei dir alles fit?

Ja ich bin auch gespannt
Oh man, das hat mich gestern abend richtig geschockt... ich mein, es is ja sehr unwahrscheinlich dass das bei mir auch so plötzlich kommt Aber trotzdem is es nun sehr viel realer geworden dass es jederzeit losgehen könnte und vorallem dass es auch nicht mehr lange ist, bis es dann wirklich losgeht

Man Halsweh is doof... trink ma n bissi heiße Zitrone oder so...
*dir ein gute Besserung Bussi geb*

Mir gehts gut soweit, wir haben gestern das BLATT angebracht überm Bett und heute kommen noch die Wandregale dran und dann bin ich auch schon fast zufrieden
Mein Heizstrahler und noch n Haufen Klamotten (für Miko & für mich) müssten heute oder morgen ankommen

Leider ist heute das letzte mal GVK Find ich total schade!!

danke laura! hab schon ne zitrone getrunken.
stimmt, jetzt wirds wirklich ernst! ich finds den hammer, dass der kleine noch im september gekommen ist
aber der vorteil ist, wenn das baby einen so überrascht, hat man kaum zeit sich gedanken zu machen! dann handelt man nur noch!
machst dann bilder vom BLATT?
Karolina84
5459 Beiträge
01.10.2009 11:19
Ich werde mich Mitte Oktober anmelden gehen im KH, ab da hat mein Schatz nämlich Urlaub und dann können wir das zusammen machen...
.
Plazenta essen hab ich auch schon gelesen, aber da essen wohl die Frauen nur ca ein Erbsengroßes Stück der Plazenta, und den Müttern soll es dadurch viel schneller wieder gut gehen, glauben tue ich schon dran, ich mein das ist ja eine Hormonbombe!
Oder ich ess machen könnte weiß ich nicht...
Kallista
1645 Beiträge
01.10.2009 11:20
moin mödels!!
na gut geschlafen alle??

war gestern auch total geschockt von der schnellen geburt .... wahnsinn!!!

irgendwie scheint die grippe umzugehen im moment.. bin total verschnupft.und ich hasse krank sei n! !*bääh*

das mit der platzenta und den globolies hab ich mir auch überlegt, find ich an sich keine schlechte idee... oder was meint ihr?

gestern war das 4te mal der GVK .,.. paareabend... war total schön !! und heut abend gehen wir auf einen kurs der sich SAFE nennt. .geht bei uns vom gesundheitsamt aus.... da werden auch so fragen beantwortet wegen elterngeld und so was. .bin schon total gespannt .....

@erdbeer... hab mir sagen lassen, dass du auch den gleichen kiwa hast wie ich und (oohhh ich vergess doch den namen immer ...... )
saskia1984
13103 Beiträge
01.10.2009 11:22
Huhu Wie gehts wie stehts?
War heut wieder beim FA. Es ist alles in Ordnung. CTG war unauffällig, noch keine Wehen, Mumu ist noch zu. Joah, mehr gibts nicht zu berichten
luna09
1202 Beiträge
ich könnte das nicht.
Hab das gestern gelesen das sie entbunden hat und da war ich auch ganz schön geschockt. Stimmt wenns schnell geht hat man keine zeit sich gedanken zu machen aber ich krieg jede woche näher zum et die krise, bekomm immer mehr angst vor der geburt da wird mir schon anders wenn ich dran denke
Karolina84
5459 Beiträge
KALLISTA: ICH!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt