November Babys 2009
01.10.2009 08:35
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
echt? oh nee ich glaube, bei mir kommt sie eher später.
naja schau ma mal! haben ja gestern gesehen, wie schnell es gehen kann![]()
na toll hab seid heut nacht halsweh![]()
Guten Morgen,
.
So gehts mir auch gestern Abend leichtes Kratzen im Hals und heute Nacht kams dann ganz dick und nun hab ich so richtig fieses Halsweh![]()
Und ein kleines bisschen eine Schniefnase, so ein Mist.
Das erste mal in der Schwangerschaft das ich krank bin...![]()
.
Echt Wahnsinn mit Anna, wir haben den selben ET den 11.11 gehabt....![]()
ui, da haben aber viele von uns eine kleine erkältung! aber wie schon geschrieben... heisse zitrone hilft super!
01.10.2009 08:41
Ja, ich werde mir nachher mal Zitronen mitnehmen und das probieren, da fällt mir ein das habe ich noch nie getrunken
Heute Nacht habe ich mir noch schnell ne heiße Milch mit Honig gemacht, aber das hatte irgendwie keinen Effekt *gg*.
Und die leckeren Salbeibonbons werde ich mir auch mitnehmen schaden kanns ja nicht
Heute Nacht habe ich mir noch schnell ne heiße Milch mit Honig gemacht, aber das hatte irgendwie keinen Effekt *gg*.
Und die leckeren Salbeibonbons werde ich mir auch mitnehmen schaden kanns ja nicht
01.10.2009 08:46
Guten morgen ihr lieben,
so jetzt hat das raten ein ende wer die erste sein wird,aber so schnell?
der wahnsinn,also ich hoff mal bei mir geht das nicht ganz so schnell muss es wenigstens noch schafften knapp 100km ins kh zu fahren
so jetzt hat das raten ein ende wer die erste sein wird,aber so schnell?
der wahnsinn,also ich hoff mal bei mir geht das nicht ganz so schnell muss es wenigstens noch schafften knapp 100km ins kh zu fahren
Zitat von Karolina84:
Ja, ich werde mir nachher mal Zitronen mitnehmen und das probieren, da fällt mir ein das habe ich noch nie getrunken![]()
![]()
Und die leckeren Salbeibonbons werde ich mir auch mitnehmen schaden kanns ja nicht![]()
die heisse zitrone ist nämlich auch echt lecker!
gestern war ich ja den ganzen tag auf den beinen..... am abend hatte ich wasser in den füssen und heute 1 kilo mehr auf der waage. wahnsinn was wasser beim gewicht ausmacht.
DANI : ja das sind lillifeee buchstaben , wiesooo??????
HAT DIE DEINE tochter auch
HAT DIE DEINE tochter auch
01.10.2009 08:47
bin dann erstmal bei FA , bis später ihr lieben !!!!!!
01.10.2009 08:47
Zitat von luna09:
Guten morgen ihr lieben,
so jetzt hat das raten ein ende wer die erste sein wird,aber so schnell?der wahnsinn,also ich hoff mal bei mir geht das nicht ganz so schnell muss es wenigstens noch schafften knapp 100km ins kh zu fahren
100 km????????
und ich hab gedacht ich hab viel mit den 25 km!
wann muss man denn bei 100 km wegfahren?
01.10.2009 08:51
wow so schnell 1 kilo mehr... Wahnsinn
.
100km sind aber auch ordentlich, ich hab "nur" 14km
.
So ich mach mich fertig zum losfahren, bis später ihrs...
.
100km sind aber auch ordentlich, ich hab "nur" 14km
.
So ich mach mich fertig zum losfahren, bis später ihrs...
01.10.2009 08:52
ja mach mir jetzt auch ne heiße zitrone......tee habe ich auch grad getrunken!
ich hasse es, krank zu sein
ich hasse es, krank zu sein
01.10.2009 08:53
Guten Morgen
ich hoffe dass unsere Kleine wartet bis die neue Küche drin ist ^^ Oder halt davor. Ich hab noch so gar kein Gefühl ob se früher oder später kommt. Muss erstma abwarten was nächste Woche der FA sagt! Hab nur seit Montag abend Senkwehen (was anderes kanns noch net sein).
Hat von Euch schon jemand Senkwehen? Wie ist das bei Euch?
ich hoffe dass unsere Kleine wartet bis die neue Küche drin ist ^^ Oder halt davor. Ich hab noch so gar kein Gefühl ob se früher oder später kommt. Muss erstma abwarten was nächste Woche der FA sagt! Hab nur seit Montag abend Senkwehen (was anderes kanns noch net sein).
Hat von Euch schon jemand Senkwehen? Wie ist das bei Euch?
01.10.2009 08:55
morgen lunalein!
ich hatte noch keine senkwehen, viele andere aber wohl schon!
ich hatte noch keine senkwehen, viele andere aber wohl schon!
01.10.2009 09:00
senkwehen.... gute frage... ich sag ja! aber weil es eben das erste kind ist, ist das so schwer einzuschätzen....
01.10.2009 09:03
krass heut ist schon der 1.10. ......dann werden wirklich bald die nächsten babys "purzeln"
01.10.2009 09:05
Zitat von Galadriel80:
krass heut ist schon der 1.10. ......dann werden wirklich bald die nächsten babys "purzeln"![]()
ja, wenn mal eins da ist, so wie jonboy von anna, dann weiss man, dass es bei uns allen nicht mehr lang dauern kann....
und er ist ja auch super entwickelt mit 47 cm und guten 2,5 kg.
01.10.2009 09:09
Zitat von elke1:
Zitat von luna09:
Guten morgen ihr lieben,
so jetzt hat das raten ein ende wer die erste sein wird,aber so schnell?der wahnsinn,also ich hoff mal bei mir geht das nicht ganz so schnell muss es wenigstens noch schafften knapp 100km ins kh zu fahren
100 km????????
und ich hab gedacht ich hab viel mit den 25 km!
wann muss man denn bei 100 km wegfahren?
ja muss vom chiemsee nach münchen ins krankenhaus fahren, fahr ungefähr 1 1/2 bis 2 stunden dahin je nachdem wie der verkehr ist
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt