Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.10.2009 09:11
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

krass heut ist schon der 1.10. ......dann werden wirklich bald die nächsten babys "purzeln"


ja, wenn mal eins da ist, so wie jonboy von anna, dann weiss man, dass es bei uns allen nicht mehr lang dauern kann....
und er ist ja auch super entwickelt mit 47 cm und guten 2,5 kg.

das stimmt, echt stolze werte!!
bin ja echt gespannt, auf ihren genauen bericht! das muß ja wirklich total krass gewesen sein!
sie ist dann sicher gleich ins KH.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.10.2009 09:11
Jonboy atmetund trinkt selbstständig.Und Anna kann es nicht fassen das sie mama ist!
luna09
1202 Beiträge
01.10.2009 09:12
Zitat von Lunalein:

Guten Morgen

ich hoffe dass unsere Kleine wartet bis die neue Küche drin ist ^^ Oder halt davor. Ich hab noch so gar kein Gefühl ob se früher oder später kommt. Muss erstma abwarten was nächste Woche der FA sagt! Hab nur seit Montag abend Senkwehen (was anderes kanns noch net sein).
Hat von Euch schon jemand Senkwehen? Wie ist das bei Euch?

guten morgen

also ich glaube das meine kleine 2-3 wochen eher kommt. Am dienstag beim arzt hat sie gesagt sie liegt schon mit dem kopf im kleinen becken und den kopf kann man auch nicht mehr ganz sehen aufm ultraschall weil er schon zu weit unten ist,ich hab immer so ein stechen im unterleib aber ob ich senkwehen hab oder nicht keine ahnung,weis nicht wie das ist,auf alle fälle hab ich seit ner woche fast jeden und den ganzen tag einen festen bauch. Der mumu ist aber noch nicht offen und 3-4 cm noch lang
01.10.2009 09:12
Zitat von luna09:

Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

Guten morgen ihr lieben,

so jetzt hat das raten ein ende wer die erste sein wird,aber so schnell? der wahnsinn,also ich hoff mal bei mir geht das nicht ganz so schnell muss es wenigstens noch schafften knapp 100km ins kh zu fahren



100 km????????
und ich hab gedacht ich hab viel mit den 25 km!

wann muss man denn bei 100 km wegfahren?

ja muss vom chiemsee nach münchen ins krankenhaus fahren, fahr ungefähr 1 1/2 bis 2 stunden dahin je nachdem wie der verkehr ist

oh man luna, dann fahr bloß rechtzeitig los...ich weiß ja, wie der münchener verkehr sein kann
luna09
1202 Beiträge
01.10.2009 09:13
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

krass heut ist schon der 1.10. ......dann werden wirklich bald die nächsten babys "purzeln"


ja, wenn mal eins da ist, so wie jonboy von anna, dann weiss man, dass es bei uns allen nicht mehr lang dauern kann....
und er ist ja auch super entwickelt mit 47 cm und guten 2,5 kg.


das sind ja super daten, und das obwohl sie noch 6wochen zeit gehabt hätte,supi
01.10.2009 09:13
Zitat von Pünktchennr3:

Jonboy atmetund trinkt selbstständig.Und Anna kann es nicht fassen das sie mama ist!

ach das ist toll
hihi na das kann ich mir denken, dass sie das erstmal verarbeiten muß, bei der geschwindigkeit!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.10.2009 09:14
Zitat von mama05092004:

DANI : ja das sind lillifeee buchstaben , wiesooo??????
HAT DIE DEINE tochter auch

jaaaaaaaaaaaaaa ^^ saskia und julina haben die auch an der tür zu kleben... nur die dinger sind immer abgefallen, also hab ich dadrunter noch mit posterstrips nachgeklebt ^^
luna09
1202 Beiträge
01.10.2009 09:15
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

Guten morgen ihr lieben,

so jetzt hat das raten ein ende wer die erste sein wird,aber so schnell? der wahnsinn,also ich hoff mal bei mir geht das nicht ganz so schnell muss es wenigstens noch schafften knapp 100km ins kh zu fahren



100 km????????
und ich hab gedacht ich hab viel mit den 25 km!

wann muss man denn bei 100 km wegfahren?

ja muss vom chiemsee nach münchen ins krankenhaus fahren, fahr ungefähr 1 1/2 bis 2 stunden dahin je nachdem wie der verkehr ist

oh man luna, dann fahr bloß rechtzeitig los...ich weiß ja, wie der münchener verkehr sein kann


ja das blöde ist nur das ich nicht wegen jeder "kleinigkeit" dahin fahren kann, weist wie ich das mein?da könnt ich ja 5mal die woche hin und da hab ich schon bissl angst vor,wenn ichs nicht schaffen sollte wirds ein A8 kind
01.10.2009 09:19
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

Guten morgen ihr lieben,

so jetzt hat das raten ein ende wer die erste sein wird,aber so schnell? der wahnsinn,also ich hoff mal bei mir geht das nicht ganz so schnell muss es wenigstens noch schafften knapp 100km ins kh zu fahren



100 km????????
und ich hab gedacht ich hab viel mit den 25 km!

wann muss man denn bei 100 km wegfahren?

ja muss vom chiemsee nach münchen ins krankenhaus fahren, fahr ungefähr 1 1/2 bis 2 stunden dahin je nachdem wie der verkehr ist

oh man luna, dann fahr bloß rechtzeitig los...ich weiß ja, wie der münchener verkehr sein kann


ja das blöde ist nur das ich nicht wegen jeder "kleinigkeit" dahin fahren kann, weist wie ich das mein?da könnt ich ja 5mal die woche hin und da hab ich schon bissl angst vor,wenn ichs nicht schaffen sollte wirds ein A8 kind

ja ich versteh schon! aber du hast ja deine gründe, warum das KH.....
mach keinen mist mit dem A 8 baby
luna09
1202 Beiträge
01.10.2009 09:22
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

Guten morgen ihr lieben,

so jetzt hat das raten ein ende wer die erste sein wird,aber so schnell? der wahnsinn,also ich hoff mal bei mir geht das nicht ganz so schnell muss es wenigstens noch schafften knapp 100km ins kh zu fahren



100 km????????
und ich hab gedacht ich hab viel mit den 25 km!

wann muss man denn bei 100 km wegfahren?

ja muss vom chiemsee nach münchen ins krankenhaus fahren, fahr ungefähr 1 1/2 bis 2 stunden dahin je nachdem wie der verkehr ist

oh man luna, dann fahr bloß rechtzeitig los...ich weiß ja, wie der münchener verkehr sein kann


ja das blöde ist nur das ich nicht wegen jeder "kleinigkeit" dahin fahren kann, weist wie ich das mein?da könnt ich ja 5mal die woche hin und da hab ich schon bissl angst vor,wenn ichs nicht schaffen sollte wirds ein A8 kind

ja ich versteh schon! aber du hast ja deine gründe, warum das KH.....
mach keinen mist mit dem A 8 baby


ja stell dir das mal vor,das wäre doch volllll lustig im Geburtsort steht dann A8 mein freund hat schon gesagt er braucht noch ein sitzkondom fürs auto das wenn die fruchtblase auf dem weg platzt es keinen kurzschluss gibt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.10.2009 09:24
so ich mach mich mal dann fertig, geh zum arzt, hab mir jetzt son dämlichen pilz eingefangen
01.10.2009 09:25
luna, beschrei des nicht
ihr habt hoffentlich ein schnelles auto?
01.10.2009 09:25
Zitat von JungeMama1984:

so ich mach mich mal dann fertig, geh zum arzt, hab mir jetzt son dämlichen pilz eingefangen

uh dani.....was machste denn?
bis später!
luna09
1202 Beiträge
01.10.2009 09:26
Zitat von JungeMama1984:

so ich mach mich mal dann fertig, geh zum arzt, hab mir jetzt son dämlichen pilz eingefangen


oje gute besserung
luna09
1202 Beiträge
01.10.2009 09:27
Zitat von Galadriel80:

luna, beschrei des nicht
ihr habt hoffentlich ein schnelles auto?

ja eine familienkutsche,der gibt schon was her naja bin ja mal gespannt wanns bei uns so weit ist und ob wirs schaffen oder nicht muss jetzt dann mal noch bissl was machen.komm später wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt