November Babys 2009
05.10.2009 12:12
Gute Besserung Lasi!
Ich bin auch ma weg, will vllt noch in die Stadt... mal sehen... schönen Tag euch allen
Ich bin auch ma weg, will vllt noch in die Stadt... mal sehen... schönen Tag euch allen
05.10.2009 12:13
so hab jetzt den eltern abgesagt.kann also dié ganze woche brav liegen.mach mir grad pizzabaguett
05.10.2009 12:22
Zitat von luna09:
lassi gute besserung und erdbeermilchshake viel spaß
hehe ... stimmt , mit dem hebamme anrufen daran hab ich gar net gedacht ,
na siehste dann schone dich WIRKLICH , nicht das es so dolle früher kommt , kann der FA eigentlich mit dem finger auch tasten ob der gmh sich verkürzt hat ???
05.10.2009 12:25
LISTE :
1. Galadriel80 =10-15€
2. Mama05092004 =10-15€
3. Ina78 =10-15€
4. Erdbeermilchshake =10-15€
5. Laskaja =10-15€
6. saskia1984 = 10-15 €
7. kallista = 10 - 15 €
hab ich dsa so jetzt richtig gemacht?
und klar musst du mitmachen!! wahnsinn, bald ist schon wieder weihnachten .. und dann zu dritt. .hammer echt!!
1. Galadriel80 =10-15€
2. Mama05092004 =10-15€
3. Ina78 =10-15€
4. Erdbeermilchshake =10-15€
5. Laskaja =10-15€
6. saskia1984 = 10-15 €
7. kallista = 10 - 15 €
hab ich dsa so jetzt richtig gemacht?
und klar musst du mitmachen!! wahnsinn, bald ist schon wieder weihnachten .. und dann zu dritt. .hammer echt!!
05.10.2009 12:26
sch****!!
ich wollt dsa doch eig in den anderen tread rein schreiben ....
SORRY !!!
ich wollt dsa doch eig in den anderen tread rein schreiben ....
SORRY !!!
05.10.2009 12:28
Zitat von mama05092004:
Zitat von luna09:
hehe ... stimmt , mit dem hebamme anrufen daran hab ich gar net gedacht ,![]()
na siehste dann schone dich WIRKLICH , nicht das es so dolle früher kommt , kann der FA eigentlich mit dem finger auch tasten ob der gmh sich verkürzt hat ???
ja kann der schon aber halt nur schätzen mit den fingern.ich schon mich,mag n icht das es jetzt schon los geht
das köpfchen ist auch schon tief im ´kleinen becken und der mumu ist weich
05.10.2009 12:33
Zitat von luna09:
Zitat von mama05092004:
Zitat von luna09:
ja kann der schon aber halt nur schätzen mit den fingern.ich schon mich,mag n icht das es jetzt schon los gehtdas köpfchen ist auch schon tief im ´kleinen becken und der mumu ist weich
![]()
oh weia , das wäre echt bissle früh , wir sind nämlich nur 1 tag auseinander , mein ET laut FA ist 25.11 und deiner wie ich sehe der 26.11
auf dem geburtstag meiner schwiegermama , ich hoffe ich bekomme da meine maus nicht und am 29.11 will ich sie auch net bekommen , da hat mein bruder geb.
aber ich glaube sie wird früher kommen , zwischen den 15.und 20.11
05.10.2009 12:37
>>>>>>>>>>>>&g t;>>>ERINNERUNG<<<<<<&l t;<<<<<<<<<<<
WEIHNACHTSWICHTELN WER MACHT NOCH MIT?????????
der link: http://www.mamacommunity.de/forum/die-novemberlis- wollen-nun-auch-wichteln.html
WEIHNACHTSWICHTELN WER MACHT NOCH MIT?????????
der link: http://www.mamacommunity.de/forum/die-novemberlis- wollen-nun-auch-wichteln.html
05.10.2009 12:39
Zitat von mama05092004:
Zitat von luna09:
Zitat von mama05092004:
Zitat von luna09:
ja kann der schon aber halt nur schätzen mit den fingern.ich schon mich,mag n icht das es jetzt schon los gehtdas köpfchen ist auch schon tief im ´kleinen becken und der mumu ist weich
![]()
oh weia , das wäre echt bissle früh , wir sind nämlich nur 1 tag auseinander , mein ET laut FA ist 25.11 und deiner wie ich sehe der 26.11auf dem geburtstag meiner schwiegermama , ich hoffe ich bekomme da meine maus nicht und am 29.11 will ich sie auch net bekommen , da hat mein bruder geb.
![]()
aber ich glaube sie wird früher kommen , zwischen den 15.und 20.11![]()
ja hab am 26.11 ET
aber ich glaub meine kommt auch eher,ich hoff ja 2-3wochen
05.10.2009 13:16
Hallo,
beim NETTO Discounter (früher auch PLUS) gibts bei uns Kirschkernkissen für 3,99 €. Für alle mit Rücken oder Nackenschmerzen ist das ideal.
Ich muss gleich zum Zahnarzt
Hoffe er findet nix!
beim NETTO Discounter (früher auch PLUS) gibts bei uns Kirschkernkissen für 3,99 €. Für alle mit Rücken oder Nackenschmerzen ist das ideal.
Ich muss gleich zum Zahnarzt
Hoffe er findet nix!
05.10.2009 13:22
meine neuesten erungenschaften.......
Strumpfhose, Handschuhe, Spielzeug, Krabbeldecke, Söckchen
und die babytrage kam heut
Strumpfhose, Handschuhe, Spielzeug, Krabbeldecke, Söckchen
und die babytrage kam heut
05.10.2009 13:25
Man, ich habe seit ein paar Tagen total Grippe. Fühle mich ganz schlapp und hoffe es geht bald vorbei.
Wie gehts euch den allen so?
Fiebert ihr schon der Entbindung entgegen?
Obwohl ich das schon zweimal hintet mir habe, habe ich jetzt schön langsam doch totale Angst davor. Eigentlich bin ich ja gespannt wie die Geburt wird, meine anderne zwei waren wowas von verschieden!
Wie gehts euch den allen so?
Fiebert ihr schon der Entbindung entgegen?
Obwohl ich das schon zweimal hintet mir habe, habe ich jetzt schön langsam doch totale Angst davor. Eigentlich bin ich ja gespannt wie die Geburt wird, meine anderne zwei waren wowas von verschieden!
05.10.2009 13:26
Conny, süße Sachen
Ja, ich denk schon oft an die Entbindung... Wie das wohl alles wird und so! Da ist man schon aufgeregt
Ja, ich denk schon oft an die Entbindung... Wie das wohl alles wird und so! Da ist man schon aufgeregt
05.10.2009 13:29
hi saskia!
danke
euer zimmerchen ist super süß geworden!!!!!!!
so wenn ich glück habe, kommt unsere neue wasserbettmatratze heut noch
danke
euer zimmerchen ist super süß geworden!!!!!!!
so wenn ich glück habe, kommt unsere neue wasserbettmatratze heut noch
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt