November Babys 2009
05.10.2009 09:03
Akupunktur würde ich viell. auch machen lassen wollen... Wie oft hat man das denn?
Ich glaub ich muss mich erstma mit Büchern eindecken, denn selbst beim CTG wird mir immer total langweilig...
Ich glaub ich muss mich erstma mit Büchern eindecken, denn selbst beim CTG wird mir immer total langweilig...
05.10.2009 09:03
Akupunktur würde ich viell. auch machen lassen wollen... Wie oft hat man das denn?
05.10.2009 09:05
Zitat von elke1:
ina, dann bist du also eh die nächste von uns, die entbindet!![]()
Naja, aber geplant- und damit bin ich ja nicht mehr "wettbewerbsfähig"....
Aber ich glaube, in den nächsten zwei wochen machen sich schon ein paar wenige babys auf den weg- ich schätze mal voll, Dani ist dabei!
05.10.2009 09:06
Zitat von Lunalein:
ich hab das jetzt jede woche einmal...laut meiner hebi macht man das auch nicht öfter! ich finds eig. Klasse und wie schon gesagt- es entspannt total- ich brauch da kein buch!!!!!
05.10.2009 09:11
Zitat von Ina78:
Zitat von elke1:
ina, dann bist du also eh die nächste von uns, die entbindet!![]()
Naja, aber geplant- und damit bin ich ja nicht mehr "wettbewerbsfähig"....
Aber ich glaube, in den nächsten zwei wochen machen sich schon ein paar wenige babys auf den weg- ich schätze mal voll, Dani ist dabei!
novembermami ist novembermami..... egal ob natürliche geburt oder KS. ja, dani wird auch in den nächsten wochen dabei sein. und schatzibabyy denk ich auch.... obwohl die kleine liara ja noch länger im bauch bleiben sollte!
05.10.2009 09:23
Na und ein paar Ü-Eier wird schon auch noch geben- wie schnell das gehen kann haben wir ja bei Anna gesehen!
05.10.2009 09:33
ja, das stimmt. aber anna hatte ja auch schon wehen vorher und lag leider deshalb auch schon im kh....
aber seit annas geburt von jonboy schau ich jedesmal genau am toi papier wegen des schleimpfropfs.....
aber seit annas geburt von jonboy schau ich jedesmal genau am toi papier wegen des schleimpfropfs.....
05.10.2009 09:50
Alles wird gut- nun brauchen wir uns wirklich keine Sorgen mehr machen!!!!
was für Bücher liest Du denn da zum Beispiel Elke???
05.10.2009 09:53
Zitat von Ina78:
Alles wird gut- nun brauchen wir uns wirklich keine Sorgen mehr machen!!!!
genau.... alles wird gut!

hab da 2 bücher von meiner besten freundin geliehen.... woche für woche glaub ich heisst eins. dann eins über schwangerschaft und geburt.
dann hab ich noch die hebammensprechstunde. dann eins über stillen, über kinderkrankheiten und nochmal über geburt!
05.10.2009 10:00
jesus, ist das viel....
ich hab mir auch grad noch in meinen koffer ein buch übers stillen gelegt und die hebammensprechstunde!
So, ich werd jetzt mal die wäsche machen und dann Mein Baby schauen!!!
ich hab mir auch grad noch in meinen koffer ein buch übers stillen gelegt und die hebammensprechstunde!
05.10.2009 10:03
Zitat von Ina78:
jesus, ist das viel....
meine wäsche hängt schon im freien...

mein baby schau ich dann auch. jetzt mach ich das wohnzimmer fertig und dann werd ich mal ein paar bilder davon machen. vielleicht bist ja heute nochmal online. ich stell sie in facebook ein.

bis dann....

05.10.2009 10:26
guten morgen......
wie gehts euch? wie war das wochenende?
ich war ja das letzte mal bei meinen eltern.......und schnupfen hab ich immer noch total. das nervt
ich war ja das letzte mal bei meinen eltern.......und schnupfen hab ich immer noch total. das nervt

05.10.2009 10:32
Zitat von Galadriel80:
guten morgen......
ich war ja das letzte mal bei meinen eltern.......und schnupfen hab ich immer noch total. das nervt![]()
Morgen Conny

Wie wars denn bei deinen Eltern??
Is doof mit dem Schnupfen...

Sag mal was hälst du von einem Novembermami-Weihnachtswichteln?

05.10.2009 10:36
Ok nu hab ich deine PN dazu gelesen
Wunderbar, dann eröffne ich einfach mal n Thread, damits übersichtlicher wird...

Wunderbar, dann eröffne ich einfach mal n Thread, damits übersichtlicher wird...
05.10.2009 10:39
guten morgen mädels!!
na gut geschlafen?
wochenende war nicht soo toll. war gestern den ganzen tag auf dem sofa gelegen wegen erkältung.. un dmir is soooo schlecht.....
bin auch mal total gespannt, wer denn die nächste ist...
aber ich hoff mal dass sich unser junior doch etwas früher auf den weg macht als geplant... ich kann m ich nimmer nbewegen .. nicht mal mehr bücken, das tut sooo weh .. brauch da immer meinen mann dazu ...
fahren ja morgen frühs in die klinik nach würzburg zum anschauen .. bin ich ja mal gespannt wie dort die ärzte und hebammen so sind ...
na gut geschlafen?
wochenende war nicht soo toll. war gestern den ganzen tag auf dem sofa gelegen wegen erkältung.. un dmir is soooo schlecht.....

bin auch mal total gespannt, wer denn die nächste ist...
aber ich hoff mal dass sich unser junior doch etwas früher auf den weg macht als geplant... ich kann m ich nimmer nbewegen .. nicht mal mehr bücken, das tut sooo weh .. brauch da immer meinen mann dazu ...
fahren ja morgen frühs in die klinik nach würzburg zum anschauen .. bin ich ja mal gespannt wie dort die ärzte und hebammen so sind ...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt