November Babys 2009
05.10.2009 10:41
hi laura!
das war jetzt gedankenübertragung oder
war super schön zu hause. die fahrt war gar nicht so schlimm, bin auch selber bissl gefahren. hab wieder ein paar kleinigkeiten wie handschuhe, socken, traubenkernkissen bekommen.
und natürlich gabs lecker essen und mama verwöhnprogramm
naja so lange es beim schnupfen bleibt, gehts immer noch! zumindest waren die halsschmerzen schon nach 1 tag weg!
und bei dir alles im lot?!?
das war jetzt gedankenübertragung oder
war super schön zu hause. die fahrt war gar nicht so schlimm, bin auch selber bissl gefahren. hab wieder ein paar kleinigkeiten wie handschuhe, socken, traubenkernkissen bekommen.
und natürlich gabs lecker essen und mama verwöhnprogramm
naja so lange es beim schnupfen bleibt, gehts immer noch! zumindest waren die halsschmerzen schon nach 1 tag weg!
und bei dir alles im lot?!?
05.10.2009 10:43
hi kallisita!
irgendwie kränkeln wir alle bissl
das macht es echt nicht leichter!
wünsch dir ne gute besserung!
irgendwie kränkeln wir alle bissl
das macht es echt nicht leichter!
wünsch dir ne gute besserung!
05.10.2009 10:45
Ich kränkel Gott sei Dank nicht
Ja bei mir is alles im Lot soweit, kann mich nich beklagen ^^
Hab jetz mal n Wichtelthread aufgemacht...
http://www.mamacommunity.de/forum/die-novemberlis- wollen-nun-auch-wichteln.html
Los, Liste machen und euch eintragen
Und hier Conny, da musst du dein Zimmer auch nochmal reinstellen (und meins bewundern)
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberlis-2009-zeigt-her- eure-babyzimmer%CB%99%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2% 98%85.html
Ja bei mir is alles im Lot soweit, kann mich nich beklagen ^^
Hab jetz mal n Wichtelthread aufgemacht...
http://www.mamacommunity.de/forum/die-novemberlis- wollen-nun-auch-wichteln.html
Los, Liste machen und euch eintragen
Und hier Conny, da musst du dein Zimmer auch nochmal reinstellen (und meins bewundern)
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberlis-2009-zeigt-her- eure-babyzimmer%CB%99%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2% 98%85.html
05.10.2009 10:47
Zitat von Kallista:
guten morgen mädels!!
na gut geschlafen?
wochenende war nicht soo toll. war gestern den ganzen tag auf dem sofa gelegen wegen erkältung.. un dmir is soooo schlecht.....![]()
bin auch mal total gespannt, wer denn die nächste ist...
aber ich hoff mal dass sich unser junior doch etwas früher auf den weg macht als geplant... ich kann m ich nimmer nbewegen .. nicht mal mehr bücken, das tut sooo weh .. brauch da immer meinen mann dazu ...
fahren ja morgen frühs in die klinik nach würzburg zum anschauen .. bin ich ja mal gespannt wie dort die ärzte und hebammen so sind ...
Oh da bist du aber nicht alleine... der Gedanke, dass Miko ja in 2,3 Wochen schon da sein könnte, is super... aber wenn ich mir dann vor Augen halte, dass es genauso gut noch 5,6 oder 7 Wochen dauern könnte
Nee nee, mein Krümel soll auch ruhig mal n bissi eher kommen
Viel Spaß bei der Klinikbesichtigung morgen
05.10.2009 10:50
danke für die links laura!
werd demnächst nochmal bilder machen!
und was seh ich bei dir?!? das BLATT
sieht super aus! und was noch toll ist, ist der panda! ich LIEBE pandas! bei mir in der babywippe sitzt vorerst auch noch ein panda
und was seh ich bei dir?!? das BLATT
sieht super aus! und was noch toll ist, ist der panda! ich LIEBE pandas! bei mir in der babywippe sitzt vorerst auch noch ein panda
05.10.2009 10:54
Zitat von Galadriel80:
und was seh ich bei dir?!? das BLATT![]()
sieht super aus! und was noch toll ist, ist der panda! ich LIEBE pandas! bei mir in der babywippe sitzt vorerst auch noch ein panda![]()
Ja das BLATT
Mir gefällts auch gut
Jeden morgen wenn ich aufstehe strahle ich erstmal Mikos Schlafecke an und freue mich
Ich liiiiiiiiiiiebe Pandas auch!! Hab auch Panda-Puzzles, und sowas ^^ Früher wars echt schlimm, da hab ich alles gesammelt wo Pandas drauf waren... inzwischen geht das
Aber mein riesen Panda is toll
Ich hieß auch immer in allen Foren und so Pandabaer
05.10.2009 10:59
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
und was seh ich bei dir?!? das BLATT![]()
sieht super aus! und was noch toll ist, ist der panda! ich LIEBE pandas! bei mir in der babywippe sitzt vorerst auch noch ein panda![]()
Ja das BLATT![]()
![]()
![]()
Mir gefällts auch gutJeden morgen wenn ich aufstehe strahle ich erstmal Mikos Schlafecke an und freue mich
![]()
Ich liiiiiiiiiiiebe Pandas auch!! Hab auch Panda-Puzzles, und sowas ^^ Früher wars echt schlimm, da hab ich alles gesammelt wo Pandas drauf waren... inzwischen geht dasAber mein riesen Panda is toll
![]()
Ich hieß auch immer in allen Foren und so Pandabaer![]()
die sind so toll, die tiere! deswegen hab ich ja auch mein bild so
ich hab für meine kleine eine pandarassel, lätzchen, schühchen, decke, wärmflasche
wir waren ja im juni in san diego in der panda research station.....ach sind die tiere toll! in berlin waren wir auch extra im zoo, nur um bao bao zu sehen
05.10.2009 11:00
Hallo mädels,
ich komm grad vom Frauenarzt,auf dem 10min CTG waren keine wehen, als ich ihm dann das von gestern mit dem komischen schleim erzählt hat,hat er von unten geschallt UND OH OH gesagt
hab ihn dann gefragt was los ist und er mein das sich der hals verkürzt hat, er ist jetzt auf 2,6 und der schleim davon kommt weil der sich nach außen wölbt und sich da was löst
jetzt soll ich nur noch liegen und nix heben um fr muss ich nochmal zum ctg
was ist denn normal?3-4 cm oder?
ich komm grad vom Frauenarzt,auf dem 10min CTG waren keine wehen, als ich ihm dann das von gestern mit dem komischen schleim erzählt hat,hat er von unten geschallt UND OH OH gesagt
hab ihn dann gefragt was los ist und er mein das sich der hals verkürzt hat, er ist jetzt auf 2,6 und der schleim davon kommt weil der sich nach außen wölbt und sich da was löst
05.10.2009 11:03
Zitat von Galadriel80:
die sind so toll, die tiere! deswegen hab ich ja auch mein bild so![]()
ich hab für meine kleine eine pandarassel, lätzchen, schühchen, decke, wärmflasche![]()
wir waren ja im juni in san diego in der panda research station.....ach sind die tiere toll! in berlin waren wir auch extra im zoo, nur um bao bao zu sehen![]()
Booooah ich bin neidisch
Bao Bao hab ich mir auch schon angeguckt ^^
Aber das mit der Panda research station... und mit den ganzen Panda-Babysachen, das macht mich neidisch
05.10.2009 11:04
Zitat von luna09:
Hallo mädels,
ich komm grad vom Frauenarzt,auf dem 10min CTG waren keine wehen, als ich ihm dann das von gestern mit dem komischen schleim erzählt hat,hat er von unten geschallt UND OH OH gesagthab ihn dann gefragt was los ist und er mein das sich der hals verkürzt hat, er ist jetzt auf 2,6 und der schleim davon kommt weil der sich nach außen wölbt und sich da was löst
![]()
Mmh damit kenn ich mich gar nicht aus
Weiß nicht, wie lang normal wäre...
Aber wenns richtig schlimm wär, hätte er dich ins KH geschickt und nich gesagt du sollst dich zuhause schonen. Also versuch, dir nich SO nen riesen Kopf zu machen und hör auf den FA und bleib schön im Bett liegen!!
05.10.2009 11:07
Zitat von luna09:
Hallo mädels,
ich komm grad vom Frauenarzt,auf dem 10min CTG waren keine wehen, als ich ihm dann das von gestern mit dem komischen schleim erzählt hat,hat er von unten geschallt UND OH OH gesagthab ihn dann gefragt was los ist und er mein das sich der hals verkürzt hat, er ist jetzt auf 2,6 und der schleim davon kommt weil der sich nach außen wölbt und sich da was löst
![]()
Mmh damit kenn ich mich gar nicht aus![]()
Weiß nicht, wie lang normal wäre...
Aber wenns richtig schlimm wär, hätte er dich ins KH geschickt und nich gesagt du sollst dich zuhause schonen. Also versuch, dir nich SO nen riesen Kopf zu machen und hör auf den FA und bleib schön im Bett liegen!!
ja aber das blöde ist ich arbeite noch(zuhause als tagesmutter
)da kann ich nicht den ganzen tag liegen
ich glaub 3-4cm ist normal
05.10.2009 11:11
Ok Luna das is natürlich schlecht
Aber bevor du ins KH musst, ists doch besser, du legst dich zuhause hin... kannst du halt nich arbeiten... is das von privat oder richtig offiziell oder wie oder was? Sonst lass dich einfach krank schreiben
Aber bevor du ins KH musst, ists doch besser, du legst dich zuhause hin... kannst du halt nich arbeiten... is das von privat oder richtig offiziell oder wie oder was? Sonst lass dich einfach krank schreiben
05.10.2009 11:13
Ok Luna das is natürlich schlecht![]()
Aber bevor du ins KH musst, ists doch besser, du legst dich zuhause hin... kannst du halt nich arbeiten... is das von privat oder richtig offiziell oder wie oder was? Sonst lass dich einfach krank schreiben![]()
bin selbstständig und das läuft übers gewerbe!ohh man
05.10.2009 11:19
wow habe heute mal bis 10 uhr geschlafen
weltwunder LUNA : hast du deinem FA nicht gesagt das du tagesmami bist?, weil da muss man doch was tun können, du MUSST dich ausruhen , .... oohh ohhh oohhh ......
05.10.2009 11:21
Zitat von mama05092004:
wow habe heute mal bis 10 uhr geschlafen
weltwunder
LUNA : hast du deinem FA nicht gesagt das du tagesmami bist?, weil da muss man doch was tun können, du MUSST dich ausruhen , .... oohh ohhh oohhh ......
dem hab ich das am anfang mal gesagt,hab jetzt nicht gefragt ob das geht war noch etwas geschockt...ist der denn mit 2,6 arg verkürzt?heut abend hätt ich gvk..das letzte mal
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt