November Babys 2009
06.10.2009 15:13
laura: nee hab noch nicht probiert. werde wohl erst nächste woche damit anfangen.
elke wollte heut mal teeverkostung machen
hm, die soll mal das paket zu dir schicken, sonst brauchste keine umstandsklamotten mehr
elke wollte heut mal teeverkostung machen
hm, die soll mal das paket zu dir schicken, sonst brauchste keine umstandsklamotten mehr
06.10.2009 15:16
Zitat von Galadriel80:
laura: nee hab noch nicht probiert. werde wohl erst nächste woche damit anfangen.
elke wollte heut mal teeverkostung machen![]()
hm, die soll mal das paket zu dir schicken, sonst brauchste keine umstandsklamotten mehr![]()
Hehe ja, is bissi spät mit den Klamotten - aber besser spät als nie
Bei uns hat ja nu der Herbst angefangen, und da is wohl noch ne wärmere Hose im Paket, und langärmlige Oberteile und ne dicke Winterjacke. Bin mittlerweile zu geizig, mir noch neue Umstandsklamotten zu kaufen, von daher trifft sich das doch ganz gut
Hab nämlich keine Jacke die noch passt, und nur eine Jeans (die anderen Umstandshosen sind eher sommerlich).
Die haben das Päckchen gestern ja losgeschickt, und da es letztes mal auch so schnell ging, hab ich nun heut den ganzen Tag gewartet - aber der Paketmensch müsste schon da gewesen sein, wenn er was gehabt hätte
Naja, wirds wohl morgen kommen *hoff*
06.10.2009 15:16
Zitat von Puschi87:
mir ist langweilig.hat einer lust mit mir zu schreiben?bei dem dezis ist nüscht los
Wie gehts dir den?
06.10.2009 15:18
ja ich hab auch keine jacke......will mir auch keine kaufen. meine mutter hat schon "gemeckert", ich brauch doch ne jacke, das geht doch nicht- naja mal sehen.
06.10.2009 15:23
Zitat von Galadriel80:
ja ich hab auch keine jacke......will mir auch keine kaufen. meine mutter hat schon "gemeckert", ich brauch doch ne jacke, das geht doch nicht- naja mal sehen.
Ja aber wenns doch kalt wird, is es schon praktisch
Bin also froh, dass ich eine geschenkt bekomme. Aber gekauft hätt ich auch keine für die paar Wochen. Viele langärmlige Oberteile und Zwiebellook reicht auch noch aus, bin eh kaum draußen
Mal gucken ob mein Bauch überhaupt reinpasst in die Jacke - is nämlich ne normale Jacke, in Größe 42, aber wohl recht groß geschnitten
Weiß aber ja nich wie groß die Murmel von meiner Schwägerin am Ende war ^^
Mal schauen
Und hast du heut noch was spannendes vor, Conny? Und fehlt euch eigtl noch was an Babysachen?
06.10.2009 15:23
Zitat von Mama25:
Zitat von Puschi87:
mir ist langweilig.hat einer lust mit mir zu schreiben?bei dem dezis ist nüscht los
Wie gehts dir den?
hi mir gehts gut aber mir ist momentan so langweilig..komme nicht vorwärts und dir?
06.10.2009 15:25
Zitat von Puschi87:
Zitat von Mama25:
Zitat von Puschi87:
Wie gehts dir den?
hi mir gehts gut aber mir ist momentan so langweilig..komme nicht vorwärts und dir?
Habe immer noch die blöde Grippe. Liege auf der Couch mit einer Tasse Tee und bin froh das die Kinder noch schlafen. Wird aber nicht mehr lange so still hier sein.
06.10.2009 15:26
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
Ja aber wenns doch kalt wird, is es schon praktisch![]()
Bin also froh, dass ich eine geschenkt bekomme. Aber gekauft hätt ich auch keine für die paar Wochen. Viele langärmlige Oberteile und Zwiebellook reicht auch noch aus, bin eh kaum draußen![]()
Mal gucken ob mein Bauch überhaupt reinpasst in die Jacke - is nämlich ne normale Jacke, in Größe 42, aber wohl recht groß geschnitten![]()
Weiß aber ja nich wie groß die Murmel von meiner Schwägerin am Ende war ^^
Mal schauen![]()
Und hast du heut noch was spannendes vor, Conny? Und fehlt euch eigtl noch was an Babysachen?![]()
spannendes? wird sich rausstellen! ich hab heut noch GVK!
war letztes mal so unproduktiv, nur gelabert! hoffe, diesmal wirds besser.
naja brauchen...fürs zimmerchen noch ein kleines schränkchen oder so. wollten mal zu ikea schauen evtl samstag....hihi dann schau ich mal nach den blättern
und einen teppich fürs werdende gästezimmer brauchen wir auch noch.
und bei euch? liegt noch was an?
06.10.2009 15:28
@Erdbeermilchshake Ich glaube du warst das, die einen Wickeltisch selber gebaut hat, oder? Gibt es da auch eine Anleitung?
06.10.2009 15:31
Zitat von Galadriel80:
naja brauchen...fürs zimmerchen noch ein kleines schränkchen oder so. wollten mal zu ikea schauen evtl samstag....hihi dann schau ich mal nach den blättern![]()
Naja GVK ist spannender als Zuhause rumsitzen
Drück dir die Daumen, dass es heute produktiver wird als letztes mal.
Ich war ja nach der ersten Stunde auch nicht so begeistert, aber jetzt bin ich richtig traurig, dass der Kurs schon rum ist
Hihi na dann guck mal nach nem Blatt bei Ikea
Also ich weiß nicht, was noch in dem Päckchen alles mit drin is - mein Bruder sagte, die haben da noch unheimlich viel mit reingestopft an Babysachen
Ansonsten fehlt aber eigtl nur noch so Fläschchenkram, wobei ich damit erstmal abwarten will wie es mit dem Stillen klappt, Bettlaken, ein Fieberthermometer fürs Baby, ne Matratze für die Tragetasche vom KiWa (die is nich so stabil irgendwie
) und Windeln
Also nichts Großes mehr... denk ich
06.10.2009 15:31
Zitat von Mama25:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Mama25:
Zitat von Puschi87:
Wie gehts dir den?
Habe immer noch die blöde Grippe. Liege auf der Couch mit einer Tasse Tee und bin froh das die Kinder noch schlafen. Wird aber nicht mehr lange so still hier sein.![]()
das ist nicht schön,wie lange hast du sie denn schon?am tee trinken bin ich auch die ganze zeit.wie alt sind denn deine mäuse
06.10.2009 15:34
Habe die Grippe jetzt schon eine Woche. Echt total blöd!
Florian ist fast 3 1/2 Jahre und Michelle 20 Monate alt.
Florian ist fast 3 1/2 Jahre und Michelle 20 Monate alt.
06.10.2009 15:35
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
naja brauchen...fürs zimmerchen noch ein kleines schränkchen oder so. wollten mal zu ikea schauen evtl samstag....hihi dann schau ich mal nach den blättern![]()
Naja GVK ist spannender als Zuhause rumsitzen![]()
Drück dir die Daumen, dass es heute produktiver wird als letztes mal.
Ich war ja nach der ersten Stunde auch nicht so begeistert, aber jetzt bin ich richtig traurig, dass der Kurs schon rum ist![]()
Hihi na dann guck mal nach nem Blatt bei Ikea![]()
Also ich weiß nicht, was noch in dem Päckchen alles mit drin is - mein Bruder sagte, die haben da noch unheimlich viel mit reingestopft an Babysachen![]()
Ansonsten fehlt aber eigtl nur noch so Fläschchenkram, wobei ich damit erstmal abwarten will wie es mit dem Stillen klappt, Bettlaken, ein Fieberthermometer fürs Baby, ne Matratze für die Tragetasche vom KiWa (die is nich so stabil irgendwie) und Windeln
![]()
Also nichts Großes mehr... denk ich![]()
achso brauchst ne extra matratze noch für Kiwa? hm...
das andere haben wir alles schon. auch windeln
hab irgendwie grad bock auf nichts und würde am liebsten nur rumliegen.....naja...
morgen hab ich ja wieder FA termin in der früh und abends gehen wir essen zum inder...und donnerstag zum frisör
juhuuuuuuu!
irgendwie hab ich kaum noch bock rauszugehen....
06.10.2009 15:36
Zitat von Mama25:
@Erdbeermilchshake Ich glaube du warst das, die einen Wickeltisch selber gebaut hat, oder? Gibt es da auch eine Anleitung?
Ja hatten wir selber gebaut. Ne Anleitung gabs nicht, aber ich hatte hier mal nach Anregungen gefragt: http://www.mamacommunity.de/forum/wickelkommode-se lber-bauen-was-f%C3%BCr-ma%C3%9Fe.html
Haben einfach eine Kommode bei Ikea gekauft, dann ein Brett im Baumarkt geholt, was etwas größer war als die Wickelunterlage, und dann noch irgendwie ein Regal dazu geschustert
Dann hab ich noch zum aufbügeln so Holz-Optik-Ummantelungen gekauft im Baumarkt (weiß nich wie das wirklich heißt
), das hab ich dann auf die abgesägten Kanten gebügelt. Nun fehlen uns noch Leisten, die rechts und links auf die Wickelfläche kommen sollen, damit die Unterlage nicht hin und her rutscht...
War eigtl ganz einfach
06.10.2009 15:38
laura: da isses wieder
PS: eure kommode ist echt super geworden!
PS: eure kommode ist echt super geworden!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt