November Babys 2009
06.10.2009 15:40
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Mama25:
@Erdbeermilchshake Ich glaube du warst das, die einen Wickeltisch selber gebaut hat, oder? Gibt es da auch eine Anleitung?
Ja hatten wir selber gebaut. Ne Anleitung gabs nicht, aber ich hatte hier mal nach Anregungen gefragt: http://www.mamacommunity.de/forum/wickelkommode-se lber-bauen-was-f%C3%BCr-ma%C3%9Fe.html
Haben einfach eine Kommode bei Ikea gekauft, dann ein Brett im Baumarkt geholt, was etwas größer war als die Wickelunterlage, und dann noch irgendwie ein Regal dazu geschustert![]()
Dann hab ich noch zum aufbügeln so Holz-Optik-Ummantelungen gekauft im Baumarkt (weiß nich wie das wirklich heißt), das hab ich dann auf die abgesägten Kanten gebügelt.
Nun fehlen uns noch Leisten, die rechts und links auf die Wickelfläche kommen sollen, damit die Unterlage nicht hin und her rutscht...
War eigtl ganz einfach![]()
Dankeschön!!
Wir, besser gesagt mein Mann möchte auch selber eine bauen, aber irgendwie kommen wir auf keinen grünen Zweig.
06.10.2009 15:41
Zitat von Galadriel80:
achso brauchst ne extra matratze noch für Kiwa? hm...
das andere haben wir alles schon. auch windeln![]()
hab irgendwie grad bock auf nichts und würde am liebsten nur rumliegen.....naja...
morgen hab ich ja wieder FA termin in der früh und abends gehen wir essen zum inder...und donnerstag zum frisör![]()
juhuuuuuuu!
irgendwie hab ich kaum noch bock rauszugehen....
Joa, ich denke schon dass ich noch ne Matzratze hol für den KiWa... is aber ok, die sind ja nich so teuer... muss ich bloß zuschneiden dann, die gibts nämlich nich in unseren Maßen
Mir gehts genauso... einerseits fällt mir hier drinnen die Decke auf den Kopf, andererseits hab ich auch nicht wirklich Lust, rauszugehen... gestern abend sind wir spontan zur Kirmes gegangen und haben uns da vollgefressen mit Crêpes und Schokierdbeeren
Waren knapp 2,5 Stunden zu Fuß unterwegs, danach hatte ich aber ordentlich Übungswehen... das war anstrengend
Hab aber auch irgendwie das Bedürfnis, das noch auszunutzen, dass wir nur zu zweit sind
Wenn der Kleine erstmal da is, wird sich ja einiges ändern. Aber so ohne Auto wird sogar ins Kino gehen zur Tortur... alles nich so einfach
06.10.2009 15:42
guten nachmittag
hab bisschen geschlafen..was sonst tun?
@ tanschi dann habt ihrs ja "bald" geschafft
hab bisschen geschlafen..was sonst tun? @ tanschi dann habt ihrs ja "bald" geschafft
06.10.2009 15:43
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
achso brauchst ne extra matratze noch für Kiwa? hm...
das andere haben wir alles schon. auch windeln![]()
hab irgendwie grad bock auf nichts und würde am liebsten nur rumliegen.....naja...
morgen hab ich ja wieder FA termin in der früh und abends gehen wir essen zum inder...und donnerstag zum frisör![]()
juhuuuuuuu!
irgendwie hab ich kaum noch bock rauszugehen....
Joa, ich denke schon dass ich noch ne Matzratze hol für den KiWa... is aber ok, die sind ja nich so teuer... muss ich bloß zuschneiden dann, die gibts nämlich nich in unseren Maßen![]()
Mir gehts genauso... einerseits fällt mir hier drinnen die Decke auf den Kopf, andererseits hab ich auch nicht wirklich Lust, rauszugehen... gestern abend sind wir spontan zur Kirmes gegangen und haben uns da vollgefressen mit Crêpes und Schokierdbeeren![]()
Waren knapp 2,5 Stunden zu Fuß unterwegs, danach hatte ich aber ordentlich Übungswehen... das war anstrengend![]()
Hab aber auch irgendwie das Bedürfnis, das noch auszunutzen, dass wir nur zu zweit sindWenn der Kleine erstmal da is, wird sich ja einiges ändern. Aber so ohne Auto wird sogar ins Kino gehen zur Tortur... alles nich so einfach
![]()
wow, dass ist echt ne lange strecke! hatte ich gestern abend auch, nachdem ich alles rumräumen mußte, wegen dem bettenheini.
aber du hast recht, sollte man ausnutzen!
hast du eigentlich Kung Fu panda angeschaut?
06.10.2009 15:44
Zitat von Galadriel80:
laura: da isses wieder![]()
PS: eure kommode ist echt super geworden!
Danke
Siehste, da fehlt doch noch was...
Die Leisten für den Rand der Wickelkommode, die brauchen wir noch... aber sonst fehlt nichts mehr
*
mama25:
Also wie gesagt, so schwer war das gar nicht, man muss sich nur auf die richtige Höhe einigen
In dem Link zu meinem Wickelkommoden-Thread, den ich dir eben gezeigt hab... da sind auch auf Seite 3 etwas detailliertere Fotos der Kommode
06.10.2009 15:45
achja kiwa und maratze da hab ich ein riesen problem ich hab diesen Quinny und da is die matratze so 8 förmig,jetzt weis ich nicht wo ich für die matratze eine spannbetttuch kriege
06.10.2009 15:45
Laura, schön sieht das Zimmer aus!! Gefällt mir gut!
Morgen bekomm ich meine erste Akupunktur...
Morgen bekomm ich meine erste Akupunktur...
06.10.2009 15:48
Conny:
Naja zur Kirmes dauerts eigtl nur 10-15 Minuten zu Fuß. Waren aber vorher noch bei der Bank und mussten natürlich viel Pause machen zwischendurch
Und die Kirmes war grooooooooß... war auch erschrocken dass wir solange unterwegs waren ^^
KLAR hab ich Kung Fu Panda geschaut
Und schau mal, das war das zweite Teil, was ich fürs Baby eingekauft hatte:
Naja zur Kirmes dauerts eigtl nur 10-15 Minuten zu Fuß. Waren aber vorher noch bei der Bank und mussten natürlich viel Pause machen zwischendurch
Und die Kirmes war grooooooooß... war auch erschrocken dass wir solange unterwegs waren ^^ KLAR hab ich Kung Fu Panda geschaut
Und schau mal, das war das zweite Teil, was ich fürs Baby eingekauft hatte:
06.10.2009 15:50
Zitat von saskia1984:
Laura, schön sieht das Zimmer aus!! Gefällt mir gut!
Morgen bekomm ich meine erste Akupunktur...
Dankesehr
Hast dir im Zimmer-Foto-Thread mal das ganze Zimmer angeguckt? Komplett ist das noch viel schöner
Ui viel Spaß beim pieksen lassen...
Wie gehts dir sonst so?
06.10.2009 15:50
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von saskia1984:
Laura, schön sieht das Zimmer aus!! Gefällt mir gut!
Morgen bekomm ich meine erste Akupunktur...
Dankesehr![]()
Hast dir im Zimmer-Foto-Thread mal das ganze Zimmer angeguckt? Komplett ist das noch viel schöner![]()
![]()
Ui viel Spaß beim pieksen lassen...![]()
Wie gehts dir sonst so?
Nee das muss ich mir gleich ma ansehen!
Sonst gehts mir ganz gut! Hoffe dir auch!
06.10.2009 15:53
Zitat von saskia1984:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von saskia1984:
Laura, schön sieht das Zimmer aus!! Gefällt mir gut!
Morgen bekomm ich meine erste Akupunktur...
Dankesehr![]()
Hast dir im Zimmer-Foto-Thread mal das ganze Zimmer angeguckt? Komplett ist das noch viel schöner![]()
![]()
Ui viel Spaß beim pieksen lassen...![]()
Wie gehts dir sonst so?
Nee das muss ich mir gleich ma ansehen!
Sonst gehts mir ganz gut! Hoffe dir auch!
Jap, bis auf diese endlose Langeweile gehts mir spitze
*
Meine Hebi nimmt übrigens für 4 Akupunktur Sitzungen 70€ (inkl. Anfahrt)
Find das total unfair, dass das bei vielen von euch umsonst oder zumindest sehr viel günstiger ist...
Naja aber wie ich schonmal schrieb, Miko kommt eh wann und wie er will... ob mit oder ohne Tee... und ob mit oder ohne Akupunktur
06.10.2009 15:54
laura! wie geil der strampler! ich hab auch so ein ähnlichen nur nicht mit grün. in USA gekauft mit passender mütze und schühchen. so geil
06.10.2009 15:55
so , darf ich vorstellen : unsere tochter und unser sohn
06.10.2009 15:55
Laura euer Zimmer ist super schön geworden
Ich mach auch nur die Akupunktur (bei mir ist sie umsonst). Tee`s werd ich nicht trinken! Will auf meinen Körper vertrauen, das klappt schon! Auch mit der Milch, das geht sicherlich alles von selbst!
Ich mach auch nur die Akupunktur (bei mir ist sie umsonst). Tee`s werd ich nicht trinken! Will auf meinen Körper vertrauen, das klappt schon! Auch mit der Milch, das geht sicherlich alles von selbst!
06.10.2009 15:55
laura, so viel will die fürs pieksen?
saskia, mußt du was zahlen?
ich 10 euro.....
saskia, mußt du was zahlen?
ich 10 euro.....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt




