November Babys 2009
06.10.2009 15:56
Zitat von mama05092004:
so , darf ich vorstellen : unsere tochter und unser sohn![]()
das vergleichen wir demnächst
06.10.2009 15:56
Zitat von Galadriel80:
laura, so viel will die fürs pieksen?
saskia, mußt du was zahlen?
ich 10 euro.....
Nee, ich muss gar nix zahlen! Find das von Laura auch echt happig
06.10.2009 15:59
Nee Tees werde ich auch keine trinken. Hab auch jetz schon zig Packungen Still-Tee geschenkt bekommen. Dabei mag ich doch gar keinen Tee
Ich vertraue auch auf meinen Körper, das klappt schon alles...
Wenn's dann auf den ET zugeht, werd ich wahrscheinlich herzeln und Großputz machen, um Wehen auszulösen, weil ich ungeduldig sein werde
Aber der Rest klappt schon von alleine
*
Oh Conny ich freu mich schon riesig auf Fotos von Klein-Antonia im Panda-Outfit
Wenn's dann auf den ET zugeht, werd ich wahrscheinlich herzeln und Großputz machen, um Wehen auszulösen, weil ich ungeduldig sein werde
Aber der Rest klappt schon von alleine
*
Oh Conny ich freu mich schon riesig auf Fotos von Klein-Antonia im Panda-Outfit
06.10.2009 16:00
>>>>>>>>>>>>&g t;>> ERINNERUNG <<<<<<<<<<<<&l t;<<
WER MÖCHTE NOCH MIT WICHTELN???????????????
HIER DER LINK DAFÜR!!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/die-novemberlis- wollen-nun-auch-wichteln.html
WER MÖCHTE NOCH MIT WICHTELN???????????????
HIER DER LINK DAFÜR!!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/die-novemberlis- wollen-nun-auch-wichteln.html
06.10.2009 16:00
Zitat von Erdbeermilchshake:
Nee Tees werde ich auch keine trinken. Hab auch jetz schon zig Packungen Still-Tee geschenkt bekommen. Dabei mag ich doch gar keinen Tee![]()
Wenn's dann auf den ET zugeht, werd ich wahrscheinlich herzeln und Großputz machen, um Wehen auszulösen, weil ich ungeduldig sein werde![]()
Aber der Rest klappt schon von alleine![]()
*
Oh Conny ich freu mich schon riesig auf Fotos von Klein-Antonia im Panda-Outfit![]()
So hab ich mir das auch vorgenommen
apropos herzeln, ich würd gern mal wieder so "richtig" Sex haben. Allein, ohne Baby im Bauch. Wisst ihr wie ich mein
06.10.2009 16:01
und laura und kleine miko im panda outfit auch
hm von stilltees hat uns meine hebamme auch abgeraten
hm von stilltees hat uns meine hebamme auch abgeraten
06.10.2009 16:01
so bin dann mal mit meinem mann beim frisör
und dann um 18 uhr KH angucken und anmelden
bis später
und dann um 18 uhr KH angucken und anmelden
bis später
06.10.2009 16:02
Zitat von mama05092004:
so bin dann mal mit meinem mann beim frisör![]()
und dann um 18 uhr KH angucken und anmelden![]()
![]()
bis später
Viel Spaß
06.10.2009 16:02
Zitat von saskia1984:
Nee Tees werde ich auch keine trinken. Hab auch jetz schon zig Packungen Still-Tee geschenkt bekommen. Dabei mag ich doch gar keinen Tee![]()
Wenn's dann auf den ET zugeht, werd ich wahrscheinlich herzeln und Großputz machen, um Wehen auszulösen, weil ich ungeduldig sein werde![]()
*
Oh Conny ich freu mich schon riesig auf Fotos von Klein-Antonia im Panda-Outfit![]()
So hab ich mir das auch vorgenommen![]()
apropos herzeln, ich würd gern mal wieder so "richtig" Sex haben. Allein, ohne Baby im Bauch. Wisst ihr wie ich mein![]()
ja ich kann mich dunkel erinnern........das ging mal irgendwie
06.10.2009 16:03
Zitat von saskia1984:
Zitat von mama05092004:
![]()
bis später
Viel Spaß![]()
danke
euch auch noch viel spaß
Zitat von saskia1984:
*
apropos herzeln, ich würd gern mal wieder so "richtig" Sex haben. Allein, ohne Baby im Bauch. Wisst ihr wie ich mein![]()
Ohja da sagst du was...
wir hatten auch ewig keinen Sex mehr, weil das irgendwie alles komisch und anstrengend ist und ich mich auch gar nicht richtig gehen lassen kann
Nach der Geburt dann erstmal ewig Wochenfluss... *bäh*
Ich hoff ich nehm dann wenigstens schnell ab, damit ich mich auch wieder wohl in meinem Körper fühle... stell mir das schon komisch vor... wenn der Bauch dann womöglich erstmal hängt... und die Brüste sind ja durchs stillen dann auch erstmal Tabuzone für den Mann
Zitat von saskia1984:
Zitat von mama05092004:
![]()
bis später
Viel Spaß![]()
ja viel spaß
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
*
ja ich kann mich dunkel erinnern........das ging mal irgendwie![]()
Jep, das stimmt! Aber ich hoffe es geht auch bald wieder! Mal so en romantischen Abend
06.10.2009 16:04
Zitat von Galadriel80:
und laura und kleine miko im panda outfit auch![]()
hm von stilltees hat uns meine hebamme auch abgeraten![]()
Wieso hat sie euch abgeraten? Also ich würd den wohl eh nich trinken, weil ich das halt wie gesagt gar nich mag... aber mit welchem Grund hat sie abgeraten? *interessant find*
@Tanita: Viel Spaß
06.10.2009 16:05
Zitat von saskia1984:
*
Ohja da sagst du was...
wir hatten auch ewig keinen Sex mehr, weil das irgendwie alles komisch und anstrengend ist und ich mich auch gar nicht richtig gehen lassen kann![]()
Nach der Geburt dann erstmal ewig Wochenfluss... *bäh*
Ich hoff ich nehm dann wenigstens schnell ab, damit ich mich auch wieder wohl in meinem Körper fühle... stell mir das schon komisch vor... wenn der Bauch dann womöglich erstmal hängt... und die Brüste sind ja durchs stillen dann auch erstmal Tabuzone für den Mann![]()
Ja, das geht mir auch so! Aber ich hoffe, nach dem Wochenfluss gehts wieder aufwärts!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt