November Babys 2009
08.10.2009 13:55
Zitat von saskia1984:
Zitat von luna09:
so bin wieder zurück und in ner stunde aufn weg ins Krankenhausder mutterhals ist jetzt auf 1,6cm innerhalb von 4tagen 1cm verkürzt, die haben gesagt ich soll gleich kommen das kann ein anzeichen auf eine frühgeburt sein... ohh mädels ich hab solche angst
![]()
Oh je hoffentlich nichtWünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen!!!
danke,ich reis mich auch nicht drum.nehm ein kleines laptop mit weil so schnell wird sie nicht kommen...
08.10.2009 13:58
Zitat von luna09:
Zitat von saskia1984:
Zitat von luna09:
so bin wieder zurück und in ner stunde aufn weg ins Krankenhausder mutterhals ist jetzt auf 1,6cm innerhalb von 4tagen 1cm verkürzt, die haben gesagt ich soll gleich kommen das kann ein anzeichen auf eine frühgeburt sein... ohh mädels ich hab solche angst
![]()
Oh je hoffentlich nichtWünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen!!!
danke,ich reis mich auch nicht drum.nehm ein kleines laptop mit weil so schnell wird sie nicht kommen ...
Na das will ich doch auch hoffen! Die Kleine hat doch noch sooo viel Zeit Mensch
08.10.2009 13:58
Zitat von luna09:
![]()
Ohje... ich drück die Daumen dass sich dein Bauchzwerg noch etwas Zeit lässt!! Die werden im KH bestimmt dafür sorgen, dass es noch nicht losgeht!
08.10.2009 14:00
boah luna, was machst du... du arme
halt uns auf jeden fall aufn laufenden.... drück dir die daumen...
schatzibaby hat ja jetzt auch termin... bin gespannt wann ich ne sms bekomme von ihr... hoffe bei ihr is alles ok
KANN JA WOHL NICH SEIN DASS ICH DIE ERSTE BIN UND JEDER SICH HIER VORDRÄNGELN WILL
halt uns auf jeden fall aufn laufenden.... drück dir die daumen... schatzibaby hat ja jetzt auch termin... bin gespannt wann ich ne sms bekomme von ihr... hoffe bei ihr is alles ok
KANN JA WOHL NICH SEIN DASS ICH DIE ERSTE BIN UND JEDER SICH HIER VORDRÄNGELN WILL
08.10.2009 14:01
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von luna09:
![]()
Ohje... ich drück die Daumen dass sich dein Bauchzwerg noch etwas Zeit lässt!! Die werden im KH bestimmt dafür sorgen, dass es noch nicht losgeht!
also wenn das krankenhaus die gleiche meinung hat wie meins, dann machen sie nichts dagegen, zu mir meinten die ab 34+0 wird nichts mehr gemacht, baby is fertig und wenn sie raus will soll sie raus... bin gespannt..
08.10.2009 14:05
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von luna09:
![]()
also wenn das krankenhaus die gleiche meinung hat wie meins, dann machen sie nichts dagegen, zu mir meinten die ab 34+0 wird nichts mehr gemacht, baby is fertig und wenn sie raus will soll sie raus... bin gespannt..
also ich reis mich nicht drum das sie jetzt schon kommt, lass dir gern den vortritt
Genau heut bin ich 33+0, aber das sich der so schnell verkürzt "müsste ja dann von ihr ausgehen"vielleicht ist sie ja wirklich schon "soweit" ich weis es nicht hab auf jedenfall angst was jetzt dann so passiert.muss jetzt noch fertig packen, werd mich dann morgen oder so mal melden, je nach dem wies geht, drückt mir die daumen.
08.10.2009 14:07
hast du denn von jemanden die nummer??? damit du bescheid sagen kannst wenn was is????
08.10.2009 14:08
hey luna , hattest du die ganze zeit immer wehen , oder iw kommt das jetzt mit dem GMH ???
08.10.2009 14:09
Zitat von luna09:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von luna09:
![]()
also ich reis mich nicht drum das sie jetzt schon kommt, lass dir gern den vortritt![]()
Genau heut bin ich 33+0, aber das sich der so schnell verkürzt "müsste ja dann von ihr ausgehen"vielleicht ist sie ja wirklich schon "soweit" ich weis es nicht hab auf jedenfall angst was jetzt dann so passiert.muss jetzt noch fertig packen, werd mich dann morgen oder so mal melden, je nach dem wies geht, drückt mir die daumen.
Fühl dich von uns gedrückt! Und halt die Ohren steif. Du schaffst das schon
08.10.2009 14:14
Zitat von JungeMama1984:
hast du denn von jemanden die nummer??? damit du bescheid sagen kannst wenn was is????
ne hab keine nr aber ich nehm das kleine laptop von meinem freund mit der hat übers handynetz internet da drin.
08.10.2009 14:15
Zitat von mama05092004:
hey luna , hattest du die ganze zeit immer wehen , oder iw kommt das jetzt mit dem GMH ???
ne eigentlich fast gar nicht so ein ziehen und gestern abend wars ganz schlimm so wellenartig ging das über mein bauch aber ich hatte noch nie wehen bzw weisi ch nicht wie die sich anfühlen deswegen kann ichs nicht sagen.
Muss jetzt los. Meld mich sobalds geht, haltet die ohren steif und eure kleinen im bauch
08.10.2009 14:15
Zitat von luna09:
Zitat von JungeMama1984:
ne hab keine nr aber ich nehm das kleine laptop von meinem freund mit der hat übers handynetz internet da drin.
das ist gut oh man du schaffst das schon , wir sind ja gleichweit
08.10.2009 14:16
Zitat von luna09:
Zitat von mama05092004:
ne eigentlich fast gar nicht so ein ziehen und gestern abend wars ganz schlimm so wellenartig ging das über mein bauch aber ich hatte noch nie wehen bzw weisi ch nicht wie die sich anfühlen deswegen kann ichs nicht sagen.
Muss jetzt los. Meld mich sobalds geht, haltet die ohren steif und eure kleinen im bauch
ok süße alles alles gute , und beine zusammen kneifen.....
08.10.2009 14:18
luna: alles gute!!!!!!!! sag felicitas, dass sie noch drinnen bleiben muss!
08.10.2009 14:32
so ihr lieben bin dann mal weg , bis heut abend dann , mein mann kommt gleich von der arbeit und seine mama bringt uns essen rum
KOHLROULADEN mit hartoffeln , reis und möhren- / kohlrabiGemüse
lecker lecker lecker
tschüssi
KOHLROULADEN mit hartoffeln , reis und möhren- / kohlrabiGemüse
lecker lecker lecker
tschüssi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt