November Babys 2009
08.10.2009 14:40
Zitat von luna09:
so bin wieder zurück und in ner stunde aufn weg ins Krankenhausder mutterhals ist jetzt auf 1,6cm innerhalb von 4tagen 1cm verkürzt, die haben gesagt ich soll gleich kommen das kann ein anzeichen auf eine frühgeburt sein... ohh mädels ich hab solche angst
![]()
alles gute für dich und deinen bauchzwerg
08.10.2009 14:49
Zitat von Galadriel80:
ach war das schön beim frisör![]()
noch jemand da![]()
den bräucht ich auch wiedermal!
seit ich ss bin, war ich einmal im salon und einmal hab ichs mir selber gemacht!
08.10.2009 14:54
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
noch jemand da![]()
seit ich ss bin, war ich einmal im salon und einmal hab ichs mir selber gemacht!
war jetzt auch ewig nicht mehr.....war toll mit 2 mal kopfmassage und handmassage.....ein traum!
wie gehts dir heut?
08.10.2009 14:55
huhu Mädels,
na wie geht es euch, und euren Babys?
Oh man ich kann echt nicht mehr, fühle mich nur noch schlapp kann nicht schlafen, mir ist übel und dann noch das Sodbrennen und die Senkwehen dazu!
Heute um halb 6 müssen wir wieder zur Vorsorge bin mal gespannt was der Doc sagt, er sagte ja letzte mal das der kleine recht groß ist!
Hoffentlcih zeigt sich unser kleiner heute!
ja jetzt ist es nicht mehr lange bis die Babys ENDLICH geboren werden!
und wieviel habt ihr schon zugenommen?
LG
Oh man ich kann echt nicht mehr, fühle mich nur noch schlapp kann nicht schlafen, mir ist übel und dann noch das Sodbrennen und die Senkwehen dazu!
Heute um halb 6 müssen wir wieder zur Vorsorge bin mal gespannt was der Doc sagt, er sagte ja letzte mal das der kleine recht groß ist!
ja jetzt ist es nicht mehr lange bis die Babys ENDLICH geboren werden!
LG
08.10.2009 15:04
eigentlich wollte ich ja schlafen nachm sauber machen hier... so jetzt bin ich fertig mit sauber machen aber auch total wach, könnt jetzt garnich schlafen irgendwie -.-
also ich hab bis jetzt 12,3 kilo drauf ^^
also ich hab bis jetzt 12,3 kilo drauf ^^
08.10.2009 15:07
Hehe,
ja ich hab auch alles geputzt wollt mich dann hinlegen aufs Sofa aber da hat mir der kleine einen Strich durch gemacht!
Er tritt mir so arg in die Rippen und dann noch der Starke druck nach unten!
uii ich habe bis jetzt 19 kg zugenommen man man bin echt ein kleiner Dicksack geworden, hoffe ich bekomm alles wieder weg!
LG
ja ich hab auch alles geputzt wollt mich dann hinlegen aufs Sofa aber da hat mir der kleine einen Strich durch gemacht!
Er tritt mir so arg in die Rippen und dann noch der Starke druck nach unten!
uii ich habe bis jetzt 19 kg zugenommen man man bin echt ein kleiner Dicksack geworden, hoffe ich bekomm alles wieder weg!
LG
08.10.2009 15:07
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
noch jemand da![]()
war jetzt auch ewig nicht mehr.....war toll mit 2 mal kopfmassage und handmassage.....ein traum!
wie gehts dir heut?
danke, mir gehts gut!
konnte heute mal bis 9 uhr schlafen
. hab heute einer frau die haare geschnitten und da sind meine rechten finger angeschwollen. durch das schere halten und das schneiden.... jetzt gehts los mit dem wasser!
08.10.2009 15:08
Zitat von Nina09:
huhu Mädels,
ja jetzt ist es nicht mehr lange bis die Babys ENDLICH geboren werden!![]()
LG
was meinst du mit hoffentlich zeigt er sich heute?
08.10.2009 15:12
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
noch jemand da![]()
wie gehts dir heut?
danke, mir gehts gut!
konnte heute mal bis 9 uhr schlafen.
hab heute einer frau die haare geschnitten und da sind meine rechten finger angeschwollen. durch das schere halten und das schneiden.... jetzt gehts los mit dem wasser!![]()
ui elke, das kenn ich mit den händen. ist echt blöd......naja so lange müssen wir es ja nicht mehr aushalten
08.10.2009 15:15
gala: am morgen nach dem aufwachen tun mir ja die fingerknochen schon seit einigen wochen weh. eben durch das wasser, das sich in der nacht anstaut.
der urin war aber vor 1,5 wochen völlig in ordnung beim FA und mein blutdruck war heute vormittag 131/85, also auch in ordnung. da muss ich mir keine sorgen machen....
wie gehts dir heute?
ich ess im moment voll gern die kleinen weissen bohnen (salat) aus der dose!
der urin war aber vor 1,5 wochen völlig in ordnung beim FA und mein blutdruck war heute vormittag 131/85, also auch in ordnung. da muss ich mir keine sorgen machen....
wie gehts dir heute?
ich ess im moment voll gern die kleinen weissen bohnen (salat) aus der dose!
08.10.2009 15:21
Zitat von elke1:
gala: am morgen nach dem aufwachen tun mir ja die fingerknochen schon seit einigen wochen weh. eben durch das wasser, das sich in der nacht anstaut.
wie gehts dir heute?
ich ess im moment voll gern die kleinen weissen bohnen (salat) aus der dose!![]()
ja das passt bei mir auch bis jetzt immer. naja nach der geburt ist das wasser wieder weg
echt? ist ja lustig mit den bohnen....naja ist doch gesund!
sonst alles paletti bei uns
08.10.2009 15:22
ui elke, jetzt bekommst du noch wasser?? naja zum glück sind wir am ende der schwangerschaft ^^
nina ja meine is zwar jetzt ruhig, aber dafür zieht es jetzt bei mir wieder als wenn meine mens kommt... ich meine wir haben das ja alle dieses ziehen, aber weiß einer was das is?????? ich hab das schon seit fast zwei wochen aber garkeine ahnung was das is
nina ja meine is zwar jetzt ruhig, aber dafür zieht es jetzt bei mir wieder als wenn meine mens kommt... ich meine wir haben das ja alle dieses ziehen, aber weiß einer was das is?????? ich hab das schon seit fast zwei wochen aber garkeine ahnung was das is
08.10.2009 15:24
dani, ich hab das ziehen nicht
bleib wahrscheinlich ewig schwanger
bleib wahrscheinlich ewig schwanger
08.10.2009 15:24
Zitat von JungeMama1984:
ui elke, jetzt bekommst du noch wasser?? naja zum glück sind wir am ende der schwangerschaft ^^
Sollten eigentlich Senkwehen sein und das Becken dehnt sich...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt