Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 09:50
Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

ja das ist schön blöd wa, wenn man absolut nicht weiß wie sich wehen anfühlen, erst recht weil man die wochen ja davor auch schon wehen hat diese senkwehen und die fühlen sich im ersten moment ja auch so an ^^
haha ich glaube ich war vier mal wegen fehlalarm im krankenhaus

ich zum glück nicht wär glaub ich viel zu enttäuscht gewesen wenn ich wieder nach hause müsste

hey so war das bei mir auch ... ich bin sonst auch immer gleich ins krankenhaus weil ich dachte jetzt gehts bestimmt los.. naja nichts war.. aber wo es wirklich losging, hab ich mich nicht mehr getraut meine mutter wach zu machen, weil hatte da noch keinen führerschein und dachte man die ist bestimmt sauer wenn ich sie wieder ausm bett jage haha naja aber irgendwann haben die wirklich wehgetan die wehen, also kann man nicht verschlafen ^^
Laskaja
19135 Beiträge
25.04.2009 09:50
Hihi bestimmt
am Niederrhein ist es meist schön .. werden auch meist irgendwie von Unwettern verschohnt *g*
25.04.2009 09:51
Zitat von Angel86:

Zitat von Laskaja:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Laskaja:

Morgen..
Ihr seit schon wieder fließig, wie ich sehe.. hihi

Gehts allen gut?

guten morgen, ja danke, ausser der üblichen übelkeit, gehts ganz gut, und dir??

Auch gut
Übelkeit hab ich ja nicht hihi..

Heute wirds warm sollen hier 25 grad kriegen.. Juhuuu

wie schön 25 grad, hoffe mal das es bei uns auch schön warm wird

also hier scheint die sonne wie verrückt!! ist sicher auch schon schön warm juhu
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 09:51
Zitat von Angel86:

Zitat von Laskaja:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Laskaja:

Morgen..

Gehts allen gut?

Auch gut

bei mir in berlin werden es heute 22 grad ^^ morgen sogar schon 24 hihi der sommer kann gerne kommen, ich helf der sonne sogar
25.04.2009 09:52
guten morgen ihr lieben,

na ihr hattet es ja super gut mit euren schnellen geburten! bei meiner mama hat des bei 4 kindern immer länger gedauert....ich hoffe, ich komme um des schicksal rum bin auch schon am überlegen PDA ja oder nein aber ich glaube, das risiko mit der querschnittslähmung geh ich nicht ein! ne wassergeburt würde mich interessieren... soll sehr schön sein...
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 09:52
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

ja das ist schön blöd wa, wenn man absolut nicht weiß wie sich wehen anfühlen, erst recht weil man die wochen ja davor auch schon wehen hat diese senkwehen und die fühlen sich im ersten moment ja auch so an ^^
haha ich glaube ich war vier mal wegen fehlalarm im krankenhaus

ich zum glück nicht wär glaub ich viel zu enttäuscht gewesen wenn ich wieder nach hause müsste

hey so war das bei mir auch ... ich bin sonst auch immer gleich ins krankenhaus weil ich dachte jetzt gehts bestimmt los.. naja nichts war.. aber wo es wirklich losging, hab ich mich nicht mehr getraut meine mutter wach zu machen, weil hatte da noch keinen führerschein und dachte man die ist bestimmt sauer wenn ich sie wieder ausm bett jage haha naja aber irgendwann haben die wirklich wehgetan die wehen, also kann man nicht verschlafen ^^

na ja bin mal gespannt wie die zweite geb. wird hoffentlich auch so "easy" wie meiner kleinen maus
also ich muss schon sagen mein mann tat mir vielleicht leid wärend der geb. der musste vielleicht was mitmachen
Laskaja
19135 Beiträge
25.04.2009 09:53
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

Zitat von Laskaja:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Laskaja:

Morgen..

Gehts allen gut?

Auch gut

bei mir in berlin werden es heute 22 grad ^^ morgen sogar schon 24 hihi der sommer kann gerne kommen, ich helf der sonne sogar

Die Sommermamis hihi..
machen den ganzen Sommer mit, wird sicher anstrengend lol..
Liegen am See .. und Männer müssen uns ausm Wasser ziehen..
"Wale sind gestrandet"
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 09:54
Zitat von LittleBabyMaya:

guten morgen ihr lieben,

na ihr hattet es ja super gut mit euren schnellen geburten! bei meiner mama hat des bei 4 kindern immer länger gedauert....ich hoffe, ich komme um des schicksal rum bin auch schon am überlegen PDA ja oder nein aber ich glaube, das risiko mit der querschnittslähmung geh ich nicht ein! ne wassergeburt würde mich interessieren... soll sehr schön sein...

morgen, wollte auch erst ne wassergeb. haben aber hinterher hab ich gar nicht mehr dran gedacht
ich hab alles ohne schmerzmittel gemacht
Zauberstern
8378 Beiträge
25.04.2009 09:56
guten morgen ihr lieben

@jungemami
könnte das nicht auch dein herzschlag sein den du hörst? das schallt vielleicht durch das fruchtwasser

@me
hab ganz gut geschlafen, stillkissen sei dank
könnt ihr noch auf dem bauch schlafen? ich bin ja der totale bauchschläfer und wenn ich morgens wach werd lieg ich immer auf dem bauch obwohl ich mir so mühe gebe es nicht zumachen....
25.04.2009 09:57
morgen, wollte auch erst ne wassergeb. haben aber hinterher hab ich gar nicht mehr dran gedacht
[/quote]

und ohne schmerzmittel is des schon machbar gell? weil viele sagen, ohne würden sie es gar net schafffen...andererseits müssen viele frauen so ihr kind auf die welt bringen. wir haben ganz schön luxus
25.04.2009 09:57

guten morgen ihr lieben,

Guten morgen, PDA ist sicher nicht ganz ungefährlich, aber ich weiss zb. von einer guten freundinn, sie wollte auch unter keinen umständen eine, aber wenn es dann soweit ist denkt man da glaub auch wieder anders....wenn man dann den schmerzen ins gesicht schaut Wassergeburt finde ich auch sehr interessant, aber auch irgendwie komisch! Naja wir haben ja noch soooo lange zeit (schade) wenns doch schon soweit wäre
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 10:00
Zitat von Zauberstern:

guten morgen ihr lieben

@jungemami
könnte das nicht auch dein herzschlag sein den du hörst? das schallt vielleicht durch das fruchtwasser

@me
hab ganz gut geschlafen, stillkissen sei dank
könnt ihr noch auf dem bauch schlafen? ich bin ja der totale bauchschläfer und wenn ich morgens wach werd lieg ich immer auf dem bauch obwohl ich mir so mühe gebe es nicht zumachen....

ne leider ist das auch nicht mein herzschlag.... den hab ich auch schon abgehört ^^ der ist ja auch ausserdem viel langsamer als das vom baby... und der doppelte herzschlag ist ja genauso schnell wie der erste... also ganz komisch, aber mal schaun ^^
Angel86
508 Beiträge
Zitat:

und ohne schmerzmittel is des schon machbar gell? weil viele sagen, ohne würden sie es gar net schafffen...andererseits müssen viele frauen so ihr kind auf die welt bringen. wir haben ganz schön luxus

also manchmal dachte ich doch das ein schmerzmittel ganz gut wär da ich neben den normalen wehen noch nen wehentropf bekam, aber habs dann zum glück doch ohne geschafft

Die Sommermamis hihi..
"Wale sind gestrandet"
[/quote]

wale..... oh nein wie schrecklich!! Das wird sicher anstrengend den ganzen sommer mit der Kugel. ich wollte eigentlich immer ein Frühlingsbaby...aber naja man kann sich halt nicht alles aussuchen. Willst du wissen was es dann wird junge/mädchen?
Laskaja
19135 Beiträge
25.04.2009 10:03
Zitat:
Zitat von conny123_4:

Die Sommermamis hihi..
"Wale sind gestrandet"

wale..... oh nein wie schrecklich!! Das wird sicher anstrengend den ganzen sommer mit der Kugel. ich wollte eigentlich immer ein Frühlingsbaby...aber naja man kann sich halt nicht alles aussuchen. Willst du wissen was es dann wird junge/mädchen?

Na klar du auch??

Muss mich ja vorbereiten und alles in der entsprechenden Farbe besorgen hihi..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt