November Babys 2009
25.04.2009 10:52
Zitat von mama05092004:
Zitat von LittleBabyMaya:
ja mir is leicht schlecht heute...zum glück habe ich herausgefunden, dass bei mir ne tasse milch wunder wirkt bei übelkeit...muss an der magensäure liegen, die durch die milch neutralisiert wird...
was ich ja total mag im moment ist BUTTERMILCH!!!!!!! ich glaub ich zieh mich gleich an und düse los um mir buttermilch zu kaufen und oohh irgendwas vom Bäcker !!!!!!! LECKER![]()
mhh buttermilch find ich auch total lecker!! Hilft bei mir auch gegen die übelkeit aber es helfen bei mir so viele sachen, aber meistens nur 10 min. dann ist es wieder wie vorher! Nervig
25.04.2009 10:54
also ich bin ja jetzt ende 12. woche und diese woche war es das erste mal richtig gut...selten schlecht und nur, wenn ich viel stress hatte.... also stimmt des echt, dass des gegen ende des ersten drittels aufhört...bin auch echt froh! des nagt an körper, geist und seele dieses dauerschlecht...
25.04.2009 11:10
na dann kann ich ja guter hoffnung sein... freut mich wirklich für dich das es dir jetzt langsam besser geht! Es ist wirklich nervig!
25.04.2009 11:21
Zitat von mama05092004:
Zitat von Angel86:
so werd mich mal auf die couche hauen solange meine maus noch schläft mir wird nämlich grad wieder sau übel![]()
wie deine maus schläft echt immer noch???? wann legst du sie denn abends hin wenn ich fragen darf?
nein sie schlief wieder
war ab heut morgen 5 uhr schon mit ihr wach
25.04.2009 12:17
huhu...
na ich glaub das man sich doch ganz gut auf seinen körper verlasse kann, oder? Der sagt dir schon, wenn es zb. zu schwer ist. Dann hättest du wahrscheinlich schnell ein ziehen gespührt. naja und ich glaub das wasser vom aquarium sollte auch kein problem sein...die fische sind ja nicht giftig. Ist dir denn jetzt irgendwie schlecht??
LG an deine fische
na ich glaub das man sich doch ganz gut auf seinen körper verlasse kann, oder? Der sagt dir schon, wenn es zb. zu schwer ist. Dann hättest du wahrscheinlich schnell ein ziehen gespührt. naja und ich glaub das wasser vom aquarium sollte auch kein problem sein...die fische sind ja nicht giftig. Ist dir denn jetzt irgendwie schlecht??
LG an deine fische
25.04.2009 12:18
Zitat von conny123_4:
huhu...
LG an deine fische
Hihi
Nö, schlecht ist mir gar nicht
Danke für deine Antwort
25.04.2009 12:29
Zitat von Angel86:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Angel86:
so werd mich mal auf die couche hauen solange meine maus noch schläft mir wird nämlich grad wieder sau übel![]()
wie deine maus schläft echt immer noch???? wann legst du sie denn abends hin wenn ich fragen darf?
nein sie schlief wieder![]()
war ab heut morgen 5 uhr schon mit ihr wach![]()
aahhh ok hehe dachte schon das du nen WUNDERKIND HAST!!!!
25.04.2009 12:31
FALLS NOCH JEMAND HIER IST , ICH MUSS NOCHMAL WEG
HABE MEINE BUTTERMILCH VERGESSEN HABE MIR AN DER STELLE DIE ZEITSCHRIFT " ELTERN " GEKAUFT ALSO BIS NACHHER!!!
HABE MEINE BUTTERMILCH VERGESSEN HABE MIR AN DER STELLE DIE ZEITSCHRIFT " ELTERN " GEKAUFT ALSO BIS NACHHER!!!
Huhu, noch jemand da??
Hab mal ne Frage: Eben hab ich unser Aquarium sauber gemacht und da muss man mit so einem Schlauch das Wasser mit dem Mund ansaugen! Hatte etwas davon im Mund und habs aber gleich wieder ausgespuckt. Meint ihr, das schadet dem Baby?? Und wie macht ihr das mit dem schwer tragen?? Hab jetzt die Gießkannen mit sauberem Wasser und die Eimer mit dem schmutzigen Wasser getragen. Denke es waren höchstens 9 Liter oder so! Ist das zu schwer
Mach mir jetzt Sorgen
Hab mal ne Frage: Eben hab ich unser Aquarium sauber gemacht und da muss man mit so einem Schlauch das Wasser mit dem Mund ansaugen! Hatte etwas davon im Mund und habs aber gleich wieder ausgespuckt. Meint ihr, das schadet dem Baby?? Und wie macht ihr das mit dem schwer tragen?? Hab jetzt die Gießkannen mit sauberem Wasser und die Eimer mit dem schmutzigen Wasser getragen. Denke es waren höchstens 9 Liter oder so! Ist das zu schwer
Mach mir jetzt Sorgen
das mit dem tragen wirst du merken,hatte ich gestern ....
aua,als wenn was reißt... hatte ich noch nie.... hab damals im neunten monat noch möbel umgestellt
eigentlich soll bis 5 kg ok sein....
die neun liter Aquarium im Mülleimer
die mach ich auch.....
also was nur nicht ging,war aus dem stand meinen 7jährigen zum spiegel zu heben....
zur not dann lieber in die knie gehen,...?
aua,als wenn was reißt... hatte ich noch nie.... hab damals im neunten monat noch möbel umgestellt
die neun liter Aquarium im Mülleimer
die mach ich auch..... also was nur nicht ging,war aus dem stand meinen 7jährigen zum spiegel zu heben....
25.04.2009 12:32
Zitat von smokin:
das mit dem tragen wirst du merken,hatte ich gestern ....![]()
aua,als wenn was reißt... hatte ich noch nie.... hab damals im neunten monat noch möbel umgestellt![]()
die neun liter Aquarium im Mülleimerdie mach ich auch.....
also was nur nicht ging,war aus dem stand meinen 7jährigen zum spiegel zu heben....
Da bin ich beruhigt, denn Schmerzen hatte ich gar keine! Habs nur im Rücken gemerkt
25.04.2009 12:33
achja... und das fischwasser ist nicht schlimm.... würd aber nicht so viel davon trinken
25.04.2009 12:33
Zitat von smokin:
achja... und das fischwasser ist nicht schlimm.... würd aber nicht so viel davon trinken![]()
Hihi, okay, das wird mir nicht schwer fallen
25.04.2009 12:34
ja,das ist richtig doll gewesen,so direkt links vom schambein,etwas drüber....mal sehen was der doc montag sagt....
25.04.2009 12:35
Zitat von smokin:
ja,das ist richtig doll gewesen,so direkt links vom schambein,etwas drüber....mal sehen was der doc montag sagt....
Drück dir die Daumen!! Wird aber bestimmt alles gut sein! Dein Körper hat dir bestimmt nur gezeigt, dass es zu viel ist
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt