November Babys 2009
25.04.2009 10:28
Zitat von mama05092004:
Zitat von Angel86:
so werd jetzt mal schnell flurwoche machenhab gar keine lust
hehe ich habe auch flurwoche aber mach ich erst morgen , mache ich meist sonntags![]()
ich hasse es und meistens bin ich der depp der nur die flurwoche macht
aber dann kann man mir wenigstens nicht nachsagen das ich es nicht mache sind ja auch nur alle 2 wochen
25.04.2009 10:30
Zitat von LittleBabyMaya:
ja mir is leicht schlecht heute...zum glück habe ich herausgefunden, dass bei mir ne tasse milch wunder wirkt bei übelkeit...muss an der magensäure liegen, die durch die milch neutralisiert wird...
was ich ja total mag im moment ist BUTTERMILCH!!!!!!! ich glaub ich zieh mich gleich an und düse los um mir buttermilch zu kaufen und oohh irgendwas vom Bäcker !!!!!!! LECKER
25.04.2009 10:31
Zitat von Zauberstern:
was ist flurwoche?? sorry wenn ich grad doof frage.
flurwoche ist wenn man in einem mehrfamilienhaus wohnt dann muss jeder mal alle paar wochen den flurwischen
25.04.2009 10:32
Zitat von Angel86:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Angel86:
hehe ich habe auch flurwoche aber mach ich erst morgen , mache ich meist sonntags![]()
ich hasse es und meistens bin ich der depp der nur die flurwoche macht![]()
aber dann kann man mir wenigstens nicht nachsagen das ich es nicht mache sind ja auch nur alle 2 wochen![]()
ACHWAS , ALLE 2WOCHEN???? bei mir sind es nur alle 2-3 monate
aber ich hasse es trotzdem
25.04.2009 10:32
hey ich hab mal die 2 US-bilder von mir rein...bin ja soooo gespannt auf des nächste in der 15.SW..... wie groß des kleine da wohl is??
boah ich muss heute auch noch putzen - bad, toilette, küche...und gar keine lust dazu...
@angel86: naja klar schaut es jetzt noch lange aus. aber denk mal, dass des kleine jede woche mehr wächst und du jede woche mehr siehst...da vergeht die zeit echt schnell....
boah ich muss heute auch noch putzen - bad, toilette, küche...und gar keine lust dazu...
@angel86: naja klar schaut es jetzt noch lange aus. aber denk mal, dass des kleine jede woche mehr wächst und du jede woche mehr siehst...da vergeht die zeit echt schnell....
25.04.2009 10:33
Zitat von mama05092004:
Zitat von Angel86:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Angel86:
aber dann kann man mir wenigstens nicht nachsagen das ich es nicht mache sind ja auch nur alle 2 wochen![]()
aber ich hasse es trotzdem![]()
ja sind 6 mieter in dem haus, wohn zum glück im erdgeschoss muss mich dannn mit dem nachbarn gegenüber abwechseln, aber zum glück nur unten das stück bis zur haustür und bis zum keller
25.04.2009 10:35
bin dann mal weg!!! einkaufen
rumkugel zucker berliner nen amerikaner und puddingschnecke
und natürlich BUTTERMILCH
biis später
rumkugel zucker berliner nen amerikaner und puddingschnecke
und natürlich BUTTERMILCH biis später
25.04.2009 10:36
Zitat von Angel86:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Angel86:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Angel86:
aber ich hasse es trotzdem![]()
ja sind 6 mieter in dem haus, wohn zum glück im erdgeschoss muss mich dannn mit dem nachbarn gegenüber abwechseln, aber zum glück nur unten das stück bis zur haustür und bis zum keller![]()
das ist ja mies
ich wohne in einer kellerwohnung und muss bis nach GANZ OBEN komplett alles!!!
25.04.2009 10:38
Zitat von Zauberstern:
ah okay danke. ich kannte den ausdruck nicht![]()
wenn es sich auf die flurwoche bezieht: macht doch gar nichts , kannte ich vorher auch nicht
25.04.2009 10:38
so werd mich mal auf die couche hauen solange meine maus noch schläft mir wird nämlich grad wieder sau übel
25.04.2009 10:40
Zitat von Angel86:
so werd mich mal auf die couche hauen solange meine maus noch schläft mir wird nämlich grad wieder sau übel![]()
wie deine maus schläft echt immer noch???? wann legst du sie denn abends hin wenn ich fragen darf?
25.04.2009 10:41
so wir gehn jetzt mal einkaufen. muss es ja nutzen wenn roman hier ist. dann muss ich nicht alles schleppen
bis später
bis später
25.04.2009 10:50
Zitat von LittleBabyMaya:
ich find des total irre - noch so um die 195 tage bei uns und des kleine is rießig gewachsen, wir stehen kurz vor der geburt, wir haben ne wahnsinnskugel vor uns und des kinderzimmer steht, Advent steht vor der tür, des jahr is bald rum...des is der hammer!!
ewig.....und unglaublig!! Super schöner gedanke!! Das ganze leben verändert!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt