Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.10.2009 21:54
gute nacht ihr lieben
bis morgen
wünsche euch ne wunderschöne nacht
10.10.2009 08:28
Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich diese Nacht immerhin weniger Juckreiz hatte, hatte ich migräneartige Kopfschmerzen. Ich lag teils über ne Stunde wach. Hab gekühlt, den Nacken gewärmt, Paracetamol genommen....ich bin nun wie erschlagen...
Hab mich aufgerappelt und trink erstmal Vitamin C. Dann muss mein Schatzi etwas massieren....dabei haben wir doch heute SPieleabend *heul*
Müde sein ist für mich total okay aber wenn dann bitte ohne Kopfschmerzen.....
Wie gehts euch?

(und das Wetter ist auch besch...)

PS: Juhuu 36. SSW
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.10.2009 08:41
glückwunsch zur 36.ssw.
mir geht es gut , aber meine maus hat mich heute schon um 4 uhr geweckt , so weit oben war sie noch nie mit ihren füßen , sie hat richtig heftig gegen meine rippen getreten , das tat echt sau mäßig weh,.....
bis heut abend sind deine kopfschmerzen wieder weg
*daumdrück*
10.10.2009 08:41
36. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.10.2009 08:42
dir auch glückwunsch ELKE
10.10.2009 08:47
guten morgen!

erstmal an alle mit wochenwechsel: herzlichen glückwunsch!

danke!

war, wie immer 3-4 mal pipi in der nacht und konnte überhaupt nicht gut einschlafen danach immer. wälz mich echt soooo oft von einer auf die andere seite und dabei werd ich auch immer wach!
unsere kleine laura hatte heute um 4:45 uhr sicher schluckauf.... aber sicher 10 minuten geschätzt!
10.10.2009 08:48
glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!! Jetzt haben wir es bald geschafft!!!!!! JUHU
10.10.2009 08:52
Zitat von elke1:

guten morgen!

erstmal an alle mit wochenwechsel: herzlichen glückwunsch!

danke!

war, wie immer 3-4 mal pipi in der nacht und konnte überhaupt nicht gut einschlafen danach immer. wälz mich echt soooo oft von einer auf die andere seite und dabei werd ich auch immer wach!
unsere kleine laura hatte heute um 4:45 uhr sicher schluckauf.... aber sicher 10 minuten geschätzt!

oh das mit dem schluckauf hatte ich gestern nacht auch!!! er arme kleene tut mir immer sooo leid!!! Das ist bestimmt voll komisch für den kleenen schatz!
saskia1984
13103 Beiträge
10.10.2009 09:05
Morgen ihr Lieben

an alle mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch

Sind noch alle Baby im Bauch???
saskia1984
13103 Beiträge
10.10.2009 09:23
Zitat von Ina78:

Guten Morgen!!!

Mann, das Bildchen ist ja süß- Glückwunsch!

Bin a bissi schreibfaul im Moment- ich wollt nur kurz sagen, dass ich den Sorgenkindern unter uns die Daumen drücke!

Uns gehts gut- hab auch hin und wieder Rücken- und Unterbauchziehen...
Hatte gestern einen absolut total interessanten GVK übers Stillen und Tragen- ich werd auf jeden Fall das Tragetuch benutzen....

Ansonsten geh ich dann wieder zur Akupunktur....Und Lagekontrolle- man darf gespannt sein! Lena war gestern und heute Nacht unheimlich aktiv- vllt. hat sie sich ja gedreht!

Guten Morgen Ina, und, hat sich meine Schwiegertochter schön brav gedreht??
Wie gehts dir sonst so?
Hab seit ein paar Tagen auch immer mal so Unterleibsziehen wie bei der Mens
zwilling76
3419 Beiträge
10.10.2009 10:08
guten morgen ihr lieben!
an alle wochenwechsler herzlichen glückwunsch!
bin total erkältet, hab schon ne nase wie rudolph das rentier, vom ganzen schniefen...
das wetter ist ja lausig
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.10.2009 10:28
huhu , also mir wurde jetzt schon total oft gesagt das das was ich habe senkwehen sind , seit dienstag abend habe ich das hart werden und gleichzeitig das ziehen bzw. die unterleibsschmerzen nebenbei , und dann muss man aber doch langsam mal was sehen , das der bauchi sich gesenkt hat oder???
10.10.2009 10:36
Ich hab schon seit Wochen Senkwehen aber gesenkt hat sich irgendwie noch gar nix... naja... was lange dauert wird gut oder so ähnlich
10.10.2009 10:37
Zitat von mama05092004:

huhu , also mir wurde jetzt schon total oft gesagt das das was ich habe senkwehen sind , seit dienstag abend habe ich das hart werden und gleichzeitig das ziehen bzw. die unterleibsschmerzen nebenbei , und dann muss man aber doch langsam mal was sehen , das der bauchi sich gesenkt hat oder???

Morgen Tanita

Ich hab das auch schon seit Wochen... oft n harten Bauch, Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, n Stechen und Drücken nach unten Richtung MuMu, Ziehen in Rücken und Po... aber sichtbar gesenkt hat sich bei mir auch noch nich wirklich was

Aber weißt du, unsere Kleinen kommen trotzdem irgendwann raus

Bin mal gespannt, was der FA am Dienstag meint, vllt hat sich ja doch schon was getan und ich seh's nur nich... *hoff* ^^
10.10.2009 10:37
wälze mich übrigens auch jede Nacht von einer Seite auf die andere und werde dabei immer wach. Kann irgendwie nicht lange auf einer Stelle liegen aber zum Glück schlaf ich schnell wieder ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt