November Babys 2009
10.10.2009 11:53
tja sarah , du bist total die schlaf mütze
und unsere wassereis TANTE
und unsere wassereis TANTE
10.10.2009 11:53
na toll
..
letztens kam bei galileo was mit zwillingen.. wegen DNA usw.. und wie die sich entwickeln..
war auch interessant
wie die sich da gegenseitig getreten haben im bauch hiihii
.. letztens kam bei galileo was mit zwillingen.. wegen DNA usw.. und wie die sich entwickeln..
war auch interessant
wie die sich da gegenseitig getreten haben im bauch hiihii
10.10.2009 11:55
Mädels ich will dass Miko nächstes Wochenende rauskommt
Dann is er kein Frühchen mehr... und ich hab keinen Bock mehr >.<
Dann is er kein Frühchen mehr... und ich hab keinen Bock mehr >.<
10.10.2009 11:56
LoL Laura..
glaub was wollen wir alle.. *g*
Soll mal endlich soweit sein.. endlich mit KiWa raus
..
Schön bald aufn Weihnachtsmarkt mit den kleinen.. hach ja.. *träum*
Soll mal endlich soweit sein.. endlich mit KiWa raus
.. Schön bald aufn Weihnachtsmarkt mit den kleinen.. hach ja.. *träum*
10.10.2009 11:56
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von misskathi:
Übrigens, hab noch nie gehört, dass von zu viel Obst die Babys zu groß werden... *grübel*
.
Wer erzählt den sowas?
.
Da müsste meiner ja riesig werdenZumal ich ja noch viel Süßigkeiten dazu verdrücke.
![]()
Das hab ich auch noch nie gehört![]()
Aber ich achte ja sowieso nich drauf, was ich esse... ich krieg sicher ein riesen Baby![]()
Wie gehts dir denn, Kathi?
Mir geht es supi... hab grad lecker gekocht und jetzt mach ich mam mam...
10.10.2009 11:58
Zitat von Laskaja:
LoL Laura..
Soll mal endlich soweit sein.. endlich mit KiWa raus..
Schön bald aufn Weihnachtsmarkt mit den kleinen.. hach ja.. *träum*
Ooooooooohja *träum*
Naja lang ists ja nicht mehr.. ich hoff nur wirklich, nich zu übertragen... red schon immer ernste Worte mit Miko, dass sein Mietvertragh am 7.11. definitiv ausläuft
*
Kathi: Schööön
Was gibts zu mampfen? ^^
10.10.2009 12:00
Zitat von Lunalein:
Hey Mädels,
mal ne Frage an alle die schon im Mutterschutz sind und Geld bekommen haben. Meine Freundin hat jetzt von ihrem Arbeitgeber Gehalt bekommen (sie ist ab 19.9 im Mutterschutz). Man bekommt ja 13 Euro pro Tag von der Krankenkasse und die Differenz zum Netto vom Arbeitgeber. Nun hat sie aber viel weniger Gehalt bekommen und wenn sie den Teil von der Krankenkasse dazurechnet fehlen ca. 250 Euro. Wird der Differenzbetrag vom AG erst später bezahlt oder wie läuft das bei euch. Dann würde ich nämlich im November GAR nix bekommen.
Danke
Also meine Krankenkasse hat erstmal bis zum voraussichtlichen ET alles bezahlt (also die 13 Euro am Tag) und mein Arbeitgeber hat normal gezahtl. Also für September den Lohn abzüglich dessen was die Krankenkasse bezahlt hat.
.
Ich glaub das ist bissel schwer nachzuvollziehen oder nachzurechnen. Aber auf den ersten Blick war bei mir alles soweit ok.
10.10.2009 12:02
Und eeeendlich wieder leckere Mettbrötchen, glaub ich werd mich daran ersmal fett fressen lol..
jetzt is wieder nur müll im fernseh.. boah..
10.10.2009 12:02
Hab so eine Reispfanne gekocht. Da ist Fleisch, Zwiebel, Erbsen, Mais, Paprika, Champinions und eben Reis drin.
.
Das Rezept war auf einer Reispackung und ich dacht ich probier es mal.
.
Das Rezept war auf einer Reispackung und ich dacht ich probier es mal.
10.10.2009 12:03
SARAH , ich habe gehört das wenn man stillt , das man dann auch auf ROHES METT verzichten sollte;......
10.10.2009 12:03
Zitat von Laskaja:
Und eeeendlich wieder leckere Mettbrötchen, glaub ich werd mich daran ersmal fett fressen lol..
Ooooouhja, auf Mettbrötchen freue ich mich auch so....
Zitat von misskathi:
Hab so eine Reispfanne gekocht. Da ist Fleisch, Zwiebel, Erbsen, Mais, Paprika, Champinions und eben Reis drin.
.
Das Rezept war auf einer Reispackung und ich dacht ich probier es mal.![]()
Bis auf die Champignons (mag keine Pilze) hört sichs sehr gut an
Jetz hab ich Hunger...
10.10.2009 12:04
Zitat von mama05092004:
SARAH , ich habe gehört das wenn man stillt , das man dann auch auf ROHES METT verzichten sollte;......![]()
Neeeeeeeeein, meine Hebi hat gesagt, dass mit dem rohen Fleisch gilt nur fir die SS, nicht für die Stillzeit...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

Zumal ich ja noch viel Süßigkeiten dazu verdrücke.