November Babys 2009
10.10.2009 10:39
Übrigens, hab noch nie gehört, dass von zu viel Obst die Babys zu groß werden... *grübel*
.
Wer erzählt den sowas?
.
Da müsste meiner ja riesig werden
Zumal ich ja noch viel Süßigkeiten dazu verdrücke.
.
Wer erzählt den sowas?
.
Da müsste meiner ja riesig werden
Zumal ich ja noch viel Süßigkeiten dazu verdrücke.
10.10.2009 10:44
Zitat von misskathi:
Übrigens, hab noch nie gehört, dass von zu viel Obst die Babys zu groß werden... *grübel*
.
Wer erzählt den sowas?
.
Da müsste meiner ja riesig werdenZumal ich ja noch viel Süßigkeiten dazu verdrücke.
![]()
Das hab ich auch noch nie gehört
Aber ich achte ja sowieso nich drauf, was ich esse... ich krieg sicher ein riesen Baby
Wie gehts dir denn, Kathi?
10.10.2009 11:06
Guten morgen mädels,
bei euch allles klar?Gibts was neues?Ich bin jetzt wieder zuhause unddas ist soooooooo schön! AUßer das ich durchfall hab aber das könnte auch von den tabletten kommen...schau grad arte an müsst ihr mal schaueuen gehts darum wie sich babys im bauch und draußen fühlen.
bei euch allles klar?Gibts was neues?Ich bin jetzt wieder zuhause unddas ist soooooooo schön! AUßer das ich durchfall hab aber das könnte auch von den tabletten kommen...schau grad arte an müsst ihr mal schaueuen gehts darum wie sich babys im bauch und draußen fühlen.
10.10.2009 11:15
Zitat von luna09:
Guten morgen mädels,
oohh wie süüß , und sowas gucke ich total gerne
danke für den tip
10.10.2009 11:16
Zitat von mama05092004:
Zitat von luna09:
Guten morgen mädels,
oohh wie süüß , und sowas gucke ich total gernedanke für den tip
![]()
find ch auch ist total interessant.bis später
10.10.2009 11:23
Hey Mädels,
mal ne Frage an alle die schon im Mutterschutz sind und Geld bekommen haben. Meine Freundin hat jetzt von ihrem Arbeitgeber Gehalt bekommen (sie ist ab 19.9 im Mutterschutz). Man bekommt ja 13 Euro pro Tag von der Krankenkasse und die Differenz zum Netto vom Arbeitgeber. Nun hat sie aber viel weniger Gehalt bekommen und wenn sie den Teil von der Krankenkasse dazurechnet fehlen ca. 250 Euro. Wird der Differenzbetrag vom AG erst später bezahlt oder wie läuft das bei euch. Dann würde ich nämlich im November GAR nix bekommen.
Danke
mal ne Frage an alle die schon im Mutterschutz sind und Geld bekommen haben. Meine Freundin hat jetzt von ihrem Arbeitgeber Gehalt bekommen (sie ist ab 19.9 im Mutterschutz). Man bekommt ja 13 Euro pro Tag von der Krankenkasse und die Differenz zum Netto vom Arbeitgeber. Nun hat sie aber viel weniger Gehalt bekommen und wenn sie den Teil von der Krankenkasse dazurechnet fehlen ca. 250 Euro. Wird der Differenzbetrag vom AG erst später bezahlt oder wie läuft das bei euch. Dann würde ich nämlich im November GAR nix bekommen.
Danke
10.10.2009 11:46
Toll,, auf die minute verpasst lol..
man wie kacke is dass denn..
*beleidigt*
man wie kacke is dass denn..
*beleidigt*
10.10.2009 11:47
Zitat von Laskaja:
Ahh ich find Arte nich ..
aber is sicher eh schon ende *g*
ja
seit 2 minuten ist es vorbei
10.10.2009 11:49
Genau, fasst mal zusammen... ich hab Arte auch nich gefunden xD
10.10.2009 11:52
ich habe auch nur 5 min. geguckt
haben babys getestet auf was sie wann reagieren usw. und bis zum 3-5 monat ist es so das babys im schlaf grinsen und von ein auf die andere minute ganz traurig gucken ,.... ja den rest weiß ich net
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt