November Babys 2009
14.10.2009 10:56
Zitat von Laskaja:
Schön dass es dir besser geht Anna![]()
Uns gehts soweit auch allen gut.. den Babys ebenfalls![]()
das ist schön.
ist den schon eine mami in den startlöchern??
14.10.2009 10:56
Zitat von Laskaja:
Lia weiß sowasdie hat meine Hellseherischen Fähigkeiten geerbt lol..
Ach ich glaub nich dass er noch weit über 4.000 kg kommen wird.. niemals!! Mein Schatz hatte bei der Geburt auch weit über 4300gramm .. und meine Schwiegermama is ne 60 kg und 1.56m Frau.. die hats auch geschafftsogar ohne zu reißen!
Ja die meisten schaffen das im Normalfall
Aber es gibt halt so gewisse Risiken, irgendwelche Verletzungen des Kindes usw... das lass ich mir morgen nochmal im KH erklären
Wird schon schief gehen ^^
14.10.2009 10:58
Zitat von Zauberstern:
hi mädels,
heut gehts mir schon viel besser und ich war das erstemal seit wir daheim sind draussen. ab montag geht mein mann wieder zur arbeit und ich weiss nicht wie ich das dann allein packen soll....
ich hoff es geht euch allen gut und die babys sind fit.
Das is schön zu hören
Das kriegst du sicher hin, auch wenn es natürlich hart wird...
Mir gehts gut und Miko auch... allerdings hat mir mein FA gestern eröffnet, ich solle mal über nen KS nachdenken weil der Kleine so schwer ist
Hab morgen einen Termin im KH, bin mal gespannt
*
Yvi: Jap werde im evangelischen KH entbinden
14.10.2009 10:58
Anna: Wir warten alle auf Dani.. *g* sie hat ständig Wehen aber es passiert nichts..
Laura: Ja gut das stimmt.. genau lass dir alles fein erklären
Laura: Ja gut das stimmt.. genau lass dir alles fein erklären
14.10.2009 11:00
Hi Anna,
schön zu hören das es dir schon etwas besser geht und du heute auch das erstemal wieder draussen warst.
Du wirst das bestimmt schaffen, wenn Roman wieder arbeiten ist. Wird halt nur die ersten Tage ungewohnt sein.
Bei uns ist noch keine in den Startlöchern, einige haben/ hatten zwar schon mit Wehen zu kämpfen und haben teilweise verkürzten Gebärmutterhals, aber bis lang tat sich noch nichts.
schön zu hören das es dir schon etwas besser geht und du heute auch das erstemal wieder draussen warst.
Du wirst das bestimmt schaffen, wenn Roman wieder arbeiten ist. Wird halt nur die ersten Tage ungewohnt sein.
Bei uns ist noch keine in den Startlöchern, einige haben/ hatten zwar schon mit Wehen zu kämpfen und haben teilweise verkürzten Gebärmutterhals, aber bis lang tat sich noch nichts.
14.10.2009 11:01
Was kann jetzt mit nem verkürzten Gebärmutterhals eigentlich passieren?? .. hab das gestern einfach so hingenommen und nich drüber nachgedacht.. *g*
14.10.2009 11:04
huhu ANNA
warum solltest du es denn nicht packen , wenn dein mann arbeiten ist???
warum solltest du es denn nicht packen , wenn dein mann arbeiten ist???
14.10.2009 11:07
die hebamme meinte gestern, manche frauen haben wochenlang nen schon offenen Mumu (2-3- cm) und dann dauert es doch noch ne weile, bis es losgeht
14.10.2009 11:08
@erdbeer
habs grad gelesen. aber warum sollte er so schwer sein?? sind doch alles schätzwerte.
hmm ja warum sollte ich es nicht schaffen?? ich weiss auch nicht. jetzt hat mir roman sehr viel abgenommen da ich ja nur im bett lag. ich weiss das ich das schon packen werde aber es ist halt doch ein komisches gefühl wenn man dann mit so einem hilflosen wesen allein daheim ist. ich kanns nicht beschreiben
habs grad gelesen. aber warum sollte er so schwer sein?? sind doch alles schätzwerte.
hmm ja warum sollte ich es nicht schaffen?? ich weiss auch nicht. jetzt hat mir roman sehr viel abgenommen da ich ja nur im bett lag. ich weiss das ich das schon packen werde aber es ist halt doch ein komisches gefühl wenn man dann mit so einem hilflosen wesen allein daheim ist. ich kanns nicht beschreiben
14.10.2009 11:09
Zitat von Galadriel80:
die hebamme meinte gestern, manche frauen haben wochenlang nen schon offenen Mumu (2-3- cm) und dann dauert es doch noch ne weile, bis es losgeht![]()
Hat sie zufällig auch gesagt, es könnte ganz schnell gehen, auch wenn sich da unten noch nix getan hat?
Mich ärgert das total, dass der FA noch gar nix feststellen konnte, was auf ne baldige Gebrut hindeutet... kann Miko nich einfach kommen? ^^
Hey an alle hier..!!!
Mein sohn kommt im november 09.
Er soll eig am 19.11.09 kommen, wenn er nicht früher oder später kommt was ich mal nicht hoffe..!!!
Lieben gruß Angie
Mein sohn kommt im november 09.
Er soll eig am 19.11.09 kommen, wenn er nicht früher oder später kommt was ich mal nicht hoffe..!!!
Lieben gruß Angie
Zitat von Zauberstern:
@erdbeer
hmm ja warum sollte ich es nicht schaffen?? ich weiss auch nicht. jetzt hat mir roman sehr viel abgenommen da ich ja nur im bett lag. ich weiss das ich das schon packen werde aber es ist halt doch ein komisches gefühl wenn man dann mit so einem hilflosen wesen allein daheim ist. ich kanns nicht beschreiben![]()
Ach klar du schaffst das!!!!!!!
14.10.2009 11:13
Okaaay..
Hab grad auch ma gegooglet.. manche bekommen strengstes Bewegungsverbot wenns verkürzt is.. weil eine frühere Geburt eintreten KANN ..
Naja meiner is ja auch nur leicht verkürzt, wills ja nich drauf anlegen aber ich werd mich mal mehr bewegen
Hab grad meinen BU gemessen..
1.20m
Hab grad auch ma gegooglet.. manche bekommen strengstes Bewegungsverbot wenns verkürzt is.. weil eine frühere Geburt eintreten KANN ..
Naja meiner is ja auch nur leicht verkürzt, wills ja nich drauf anlegen aber ich werd mich mal mehr bewegen
Hab grad meinen BU gemessen..
1.20m
14.10.2009 11:17
Zitat von Zauberstern:
@erdbeer
hmm ja warum sollte ich es nicht schaffen?? ich weiss auch nicht. jetzt hat mir roman sehr viel abgenommen da ich ja nur im bett lag. ich weiss das ich das schon packen werde aber es ist halt doch ein komisches gefühl wenn man dann mit so einem hilflosen wesen allein daheim ist. ich kanns nicht beschreiben![]()
Ja, sind Schätzwerte. Das hat der FA auch nochmal betont. Aber es KÖNNTEN halt gewisse Risiken auftreten, wenn er dann doch zu schwer is... und das kann halt unschöne Folgen haben... aber muss halt nich.
Ich werd auf jeden Fall den Termin im KH wahrnehmen und dann mal weiterschauen.
Im KH können die ja meist noch genauer messen, wahrscheinlich is es alles halb so wild
Also gestern war ich arg geschockt als der FA das ansprach, aber heut bin ich schon viel gelassener
*
Klar schaffst du das. Wird halt ungewohnt und komisch werden, logisch. Aber das wird schon
14.10.2009 11:18
anna , DU SCHAFFST DAS , guck mal was ihr schon alles gemeistert habt
TSCHACKA
MIR IST LAAAANGWEILIG
TSCHACKA
MIR IST LAAAANGWEILIG
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

die hat meine Hellseherischen Fähigkeiten geerbt lol..