November Babys 2009
14.10.2009 11:20
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
die hebamme meinte gestern, manche frauen haben wochenlang nen schon offenen Mumu (2-3- cm) und dann dauert es doch noch ne weile, bis es losgeht![]()
Hat sie zufällig auch gesagt, es könnte ganz schnell gehen, auch wenn sich da unten noch nix getan hat?![]()
Mich ärgert das total, dass der FA noch gar nix feststellen konnte, was auf ne baldige Gebrut hindeutet... kann Miko nich einfach kommen? ^^
ja na sicher kann das schnell gehen!
bei meiner mom wars ja auch so! die war noch frühs bei FA und der meinte "nö nichts in sicht" und sie hatte bissl bauchweh! tja und das bauchweh führte dazu, dass meine schwester mittags da war! und bei mir wars ähnlich!
14.10.2009 11:22
mensch jon ist schon 2 wochen alt!! das ist doch heftig!!!
bin echt gespannt wer die nächste von euch ist
@erdbeer
ich denk wenn man sich drauf einstellen kann mit einem KS ist es leichter als wenn einem unter der geburt eröffnet wird es gibt nun einen KS. ist den auch dein becken zu eng? wurde das ausgemessen?
bin echt gespannt wer die nächste von euch ist
@erdbeer
ich denk wenn man sich drauf einstellen kann mit einem KS ist es leichter als wenn einem unter der geburt eröffnet wird es gibt nun einen KS. ist den auch dein becken zu eng? wurde das ausgemessen?
14.10.2009 11:23
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
die hebamme meinte gestern, manche frauen haben wochenlang nen schon offenen Mumu (2-3- cm) und dann dauert es doch noch ne weile, bis es losgeht![]()
Hat sie zufällig auch gesagt, es könnte ganz schnell gehen, auch wenn sich da unten noch nix getan hat?![]()
Mich ärgert das total, dass der FA noch gar nix feststellen konnte, was auf ne baldige Gebrut hindeutet... kann Miko nich einfach kommen? ^^
ja na sicher kann das schnell gehen!
bei meiner mom wars ja auch so! die war noch frühs bei FA und der meinte "nö nichts in sicht" und sie hatte bissl bauchweh! tja und das bauchweh führte dazu, dass meine schwester mittags da war! und bei mir wars ähnlich!
Das is guuuuuuuut
Hab seit gestern abend auch Bauchweh und oft n harten Bauch...
Das wär wirklich mein Traum, dass es einfach JETZ losgeht, bevor ich mich mit irgendwelchen Entscheidungen zum Thema KS rumschlagen muss
Ich wünsche mir sogar n Blasensprung herbei - das hätt ich gestern früh noch nich gemacht
Aber besser als wenn ich jetz noch ewig warten muss, und dann alle paar Tage das Kind neu vermessen wird, bis dann ma was entschieden werden kann... oder wenn ich 2 Wochen übertrage mit meinem Buddha-Baby
14.10.2009 11:23
Soooo
ich werd mich ma n bisschen in den Haushalt schmeissen.. gibt ja nachher Schwiegermamabesuch..
Schau ab und zu noch rein
alles aufeinma ohne Pause is ja nich mehr drin hihi..
ich werd mich ma n bisschen in den Haushalt schmeissen.. gibt ja nachher Schwiegermamabesuch..
Schau ab und zu noch rein
alles aufeinma ohne Pause is ja nich mehr drin hihi..
14.10.2009 11:26
Zitat von Zauberstern:
mensch jon ist schon 2 wochen alt!! das ist doch heftig!!!
bin echt gespannt wer die nächste von euch ist![]()
@erdbeer
Ja da hast du recht. Ich denk mir auch, dass es ja auch ganz nett sein kann, einfach n Termin auszumachen, wann der Kleine geholt wird... dann muss ich hier nicht Tag für Tag sitzen und bangen wann es losgeht. Kann also auch praktisch sein
Aber eigtl will ich mir das Erlebnis einer natürlichen Geburt nicht nehmen lassen... auch wenns schmerzhaft wird unde viel Geduld bedeutet.
Das Becken wurde nicht ausgemessen... er hat mich halt über mögliche Risiken aufgeklärt, irgendwas von Schulterdysplasie und Lähmungen... also das wär so das schlimmste vom schlimmsten - aber KANN halt passieren.
Aber ich bin da eigtl ganz zuversichtlich, dass ich Miko auch ohne Probleme da rausbekomme, wenn er 4000g oder mehr wiegen sollte...
Werd trotzdem halt mal morgen im KH schauen und mich beraten lassen. Und ich denke die werden dann auch nochmal alles genau vermessen und untersuchen. Bin gespannt
14.10.2009 11:26
Zitat von Laskaja:
Soooo
Schau ab und zu noch reinalles aufeinma ohne Pause is ja nich mehr drin hihi..
Hihi alles klar viel Spaß ^^
14.10.2009 11:30
LAURA : ohh , bei mir wird nie gemessen
also weder gewicht noch größe ,
aber ich glaub ich frag freitag mal nach , habe ja mal wieder vertretung
also weder gewicht noch größe ,
aber ich glaub ich frag freitag mal nach , habe ja mal wieder vertretung
14.10.2009 11:30
menno, mir fällt alles aus meinen scheiß tauben händen! ist mir die doofe fernbedienung runtergefallen, natürlich batterien raus und unters sofa gerollt.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
14.10.2009 11:34
Zitat von mama05092004:
LAURA : ohh , bei mir wird nie gemessen![]()
also weder gewicht noch größe ,![]()
aber ich glaub ich frag freitag mal nach , habe ja mal wieder vertretung![]()
Bei mir wurde auch nie vermessen sonst... nur bei den 3 großen Ultraschallscreenings. Aber jetz zum Ende hin wird das halt nachgeguckt, könnt ja auch sein dass der Kopf von vornerein zu groß fürs Becken is oder so... wird bei dir gegen Ende bestimmt auch gemacht werden
14.10.2009 11:34
Erste Pause lol..
dabei bin ich nur 4 mal hin und her gelaufen.. woah. Man ey.. lol.. hab auch aufeinmal so schwere Arme *g*
Muss sogar zwei mal die Spülmaschine anmachen lol sons hab ich keine Kuchenteller für nachher.. von Hand spülen.. NEE da bin ich zu Faul
dabei bin ich nur 4 mal hin und her gelaufen.. woah. Man ey.. lol.. hab auch aufeinmal so schwere Arme *g*
Muss sogar zwei mal die Spülmaschine anmachen lol sons hab ich keine Kuchenteller für nachher.. von Hand spülen.. NEE da bin ich zu Faul
14.10.2009 11:35
Zitat von Galadriel80:
menno, mir fällt alles aus meinen scheiß tauben händen! ist mir die doofe fernbedienung runtergefallen, natürlich batterien raus und unters sofa gerollt.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
Tschuldige, aber das sind so typische Sachen, die nru Schwangeren passieren können
Das tut mir Leid für dich *tröst* Welcher Sender läuft denn, den du jetzt nicht mehr wegschalten kannst?
14.10.2009 11:36
Zitat von Laskaja:
Erste Pause lol..
Muss sogar zwei mal die Spülmaschine anmachen lol sons hab ich keine Kuchenteller für nachher.. von Hand spülen.. NEE da bin ich zu Faul![]()
Kann ich völlig verstehen
14.10.2009 11:36
So bin jetzt auch erstmal ein wenig off,
hab auch noch ein wenig Hausarbeit zu erledigen.
Bis später!
hab auch noch ein wenig Hausarbeit zu erledigen.
Bis später!
14.10.2009 11:37
lieber 2 ma Spülmaschine lol.. mach ich halt nur auf Kurzprogramm hihi.. Boah hab auf einmal son brand lol.. könnt die ganze Packung O Saft leer machen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt