November Babys 2009
14.10.2009 12:07
Zitat von Galadriel80:
gute besserung lene!
danke schön werd mich mal in die waagerechte begeben und mal n bissel schlafen...
wünsch euch nen schönen mittag bzw guten hunger

14.10.2009 12:07
Zitat von Galadriel80:
wir haben ja am samstag den GVK partnerkurs. die hebamme meinte, sie ärgert die männer am anfang immer indem sie sagt "wir machen dann erstmal alle zusammen schleiertanz"![]()
machen wir natürlich nicht![]()

14.10.2009 12:08
ach saskia...mach dich ned fertig!
hm was gibts noch......? weiß ja nicht, was du daheim hast?
ich ess auch immer gern was mit kartoffeln. oder spinat?
14.10.2009 12:09
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
wir haben ja am samstag den GVK partnerkurs. die hebamme meinte, sie ärgert die männer am anfang immer indem sie sagt "wir machen dann erstmal alle zusammen schleiertanz"![]()
machen wir natürlich nicht![]()
Geil

14.10.2009 12:09
Galadriel80 : conny heist du , oder??
also bevor ich schwanger geworden bin hatten wir auch gesagt das wir das mädchen , wenns eins wird FELIZITAS nennen, aber als ich dann schwanger war , mochten wir den namen nicht mehr so richtig
HUNGEEEER
also bevor ich schwanger geworden bin hatten wir auch gesagt das wir das mädchen , wenns eins wird FELIZITAS nennen, aber als ich dann schwanger war , mochten wir den namen nicht mehr so richtig

HUNGEEEER

14.10.2009 12:10
Zitat von Galadriel80:
Hab noch frischen Blattspinat da, Kartoffeln und Eier

14.10.2009 12:10
Zitat von mama05092004:
Galadriel80 : conny heist du , oder??
also bevor ich schwanger geworden bin hatten wir auch gesagt das wir das mädchen , wenns eins wird FELIZITAS nennen, aber als ich dann schwanger war , mochten wir den namen nicht mehr so richtig![]()
HUNGEEEER![]()
![]()
![]()
ja

ja komisch, manchmal ändert sich das...naja vielleicht seh ich ja unsere maus und sie sieht nicht wie ne antonia aus?!? kann alles sein

14.10.2009 12:11
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Hab noch frischen Blattspinat da, Kartoffeln und EierHm... das wär doch mal gesund, oder
![]()
hm und sooooooo lecker! gabs bei uns letzten freitag

14.10.2009 12:14
conny
oh man also ich will eigentlich schon lilly fee buchstaben für die baby tür kaufen , aber ich hab irgendwie angst das entweder nen JUNGE raus kommt , oder das sie net aussieht wie MIA

14.10.2009 12:16
Zitat von mama05092004:
connyoh man also ich will eigentlich schon lilly fee buchstaben für die baby tür kaufen , aber ich hab irgendwie angst das entweder nen JUNGE raus kommt , oder das sie net aussieht wie MIA
![]()
bei uns steht antonia auch schon an der tür

hihi ich hab beim heimfahroutfit auch ein neutrales zurechtgelegt, falls es doch ein junge wird

14.10.2009 12:20
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mama05092004:
connyoh man also ich will eigentlich schon lilly fee buchstaben für die baby tür kaufen , aber ich hab irgendwie angst das entweder nen JUNGE raus kommt , oder das sie net aussieht wie MIA
![]()
bei uns steht antonia auch schon an der tür![]()
hihi ich hab beim heimfahroutfit auch ein neutrales zurechtgelegt, falls es doch ein junge wird![]()

booaah stell dir mal vor dein baby kommt , und aufeinmal sagen die : oohh da ist NOCH EINS

solls auch schon gegeben haben
14.10.2009 12:23
Zitat von mama05092004:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mama05092004:
![]()
bei uns steht antonia auch schon an der tür![]()
hihi ich hab beim heimfahroutfit auch ein neutrales zurechtgelegt, falls es doch ein junge wird![]()
ok , ja hhmmm , neee ich habe schon ein ROSA WEIßES heimfahroutfit , und wenn da aufeinmal doch nen junge raus kommt , dann schick ich meinen mann los das er was fürn jungen kaufen soll mit meiner mama
![]()
booaah stell dir mal vor dein baby kommt , und aufeinmal sagen die : oohh da ist NOCH EINS![]()
solls auch schon gegeben haben
das wär heftig! aber davon geh ich mal nichts aus

und ist deine kleine große schon aufgeregt und freut sich auf ihr geschwisterchen?
14.10.2009 12:25
ja sie fragt immer : mama , wie oft noch schlafen bis das baby komm???
dann sag ich immer , oohh das dauert noch gaaanz lange
dann sag ich immer , oohh das dauert noch gaaanz lange

14.10.2009 12:26
weil wenn ich ihr die wochen sage , weiß siee eh net wie viel das ist
und die tage sind ja schon noch recht viel ,über 40 tage

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt