November Babys 2009
14.10.2009 16:10
sorry fürs zweimal posten, aber sonst komm ich ja nie auf 1000 kommentare

14.10.2009 16:10
Zitat von lene26:
Zitat von zwilling76:
Zitat von lene26:
ich bin doch krank...und mir ist jetzt schon langweilig...ab freitag bin ich im muschu...wie soll das dann nur werden? mir grauts wirklich![]()
ich darf schon seit april nicht mehr arbeiten. man schafft es irgendwiehab mich viel mit freundinnen getroffen und unterlagen sortiert und für die maus eingekauft
![]()
langweilig war mir eigentlich nie.
Du schaffst das!![]()
oh weh das ist ja auch ne stolze zeit...irgendwie hab ich mich die ganze zeit auf den muschu gefreut, aber jetzt wo er so nah liegt, wird mir ganz anders...naja spätestens in 6 wochen dürfte dann die langweile rum sein![]()
Wirst schon sehen, dass die Zeit schnell vergeht! Schön viel schlafen, nochmal das Lieblingsbuch lesen...Dazu kommen wir nachher nicht mehr so schnell
14.10.2009 16:12
Zitat von zwilling76:
Zitat von Ina78:
Huhu Mädels...
Entwarnung- vorhin hat der Arzt angerufen, der Abstrich ist negativ...
Also kein viraler, sondern ein bakterieller Infekt... Auch nicht grad tip top, aber der Virusinfekt wäre für mich schlecht gewesen!
Er schläft den ganzen Tag, der Ärmste und fiebert vor sich hin!
(und wenn er wach ist jammert er....)
Mir ist vorhin siedend heiss eingefallen, dass ich für den Maxi Cosi und für den Kinderwagen noch Regenschutz brauche....![]()
warum für den maxi cosi? regnets in euer auto![]()
für den kinderwagen hab ich auch noch keinen regenschutz, glaub ich. muß gleich erstmal gucken.
Ich fahr n cabrio, hab ich das nicht erwähnt???

14.10.2009 16:13
Zitat von Ina78:
Zitat von lene26:
Zitat von zwilling76:
Zitat von lene26:
ich bin doch krank...und mir ist jetzt schon langweilig...ab freitag bin ich im muschu...wie soll das dann nur werden? mir grauts wirklich![]()
ich darf schon seit april nicht mehr arbeiten. man schafft es irgendwiehab mich viel mit freundinnen getroffen und unterlagen sortiert und für die maus eingekauft
![]()
langweilig war mir eigentlich nie.
Du schaffst das!![]()
oh weh das ist ja auch ne stolze zeit...irgendwie hab ich mich die ganze zeit auf den muschu gefreut, aber jetzt wo er so nah liegt, wird mir ganz anders...naja spätestens in 6 wochen dürfte dann die langweile rum sein![]()
Wirst schon sehen, dass die Zeit schnell vergeht! Schön viel schlafen, nochmal das Lieblingsbuch lesen...Dazu kommen wir nachher nicht mehr so schnell
oh ja lesen das wär mal ne idee...hier liegen soviel ungelesene bücher...da müsst sich was finden

14.10.2009 16:14
Zitat von lene26:
Zitat von Ina78:
Huhu Mädels...
Entwarnung- vorhin hat der Arzt angerufen, der Abstrich ist negativ...
Also kein viraler, sondern ein bakterieller Infekt... Auch nicht grad tip top, aber der Virusinfekt wäre für mich schlecht gewesen!
Er schläft den ganzen Tag, der Ärmste und fiebert vor sich hin!
(und wenn er wach ist jammert er....)
Mir ist vorhin siedend heiss eingefallen, dass ich für den Maxi Cosi und für den Kinderwagen noch Regenschutz brauche....![]()
das ist doch mal ne gute nachricht ina...dann soll er sich mal gut auskurieren und hoffentlich steckst du dich nicht allzu sehr an...
oh man wenn ich höre was ihr alles schon habt und was manche noch brauchen, dann fühl ich mich sehr schlecht...was ich ALLES noch benötige passt auf keine kuhhaut...oh man ich muss unbedingt nochmal los dieses we, wenn meine erkältung etwas abgeklungen ist![]()
Na jetzt haste ja massig Zeit....
14.10.2009 16:15
hab da mal ne frage zwecks den pullovern für die strampler...sind die von euch auch eher dicker bzw aus frottee oder normal aus baumwolle...wisst ihr was ich meine?
14.10.2009 16:20
Zitat von lene26:
hab da mal ne frage zwecks den pullovern für die strampler...sind die von euch auch eher dicker bzw aus frottee oder normal aus baumwolle...wisst ihr was ich meine?
Also ich hab beides.... Aber zum drunterziehen eher Baumwolle...
14.10.2009 16:33
Zitat von Ina78:
Zitat von lene26:
Also ich hab beides.... Aber zum drunterziehen eher Baumwolle...
ok weil eigentlich haben die kleinen ja noch nen langen body drunter...naja werd ja am samstag großes shopping machen und da werd ich sicher was passendes finden

14.10.2009 16:35
Zitat von saskia1984:
Wir haben auch beides! Diesen Nicky Stoff und Baumwolle![]()
hab eben im moment mehr strampler als pullover...die strampler sind aus diesem nicky stoff deshalb dachte ich dass es sicher auch solche oberteile dazu gibt

14.10.2009 16:36
Zitat von lene26:
Zitat von saskia1984:
hab eben im moment mehr strampler als pullover...die strampler sind aus diesem nicky stoff deshalb dachte ich dass es sicher auch solche oberteile dazu gibt![]()
Die Oberteile gibts! Sind aber irgendwie nicht leicht zu bekommen! War zumindest mein Gefühl! Hab die meisten beim C&A gekauft

14.10.2009 16:44
Zitat von saskia1984:
Zitat von lene26:
Zitat von saskia1984:
hab eben im moment mehr strampler als pullover...die strampler sind aus diesem nicky stoff deshalb dachte ich dass es sicher auch solche oberteile dazu gibt![]()
Die Oberteile gibts! Sind aber irgendwie nicht leicht zu bekommen! War zumindest mein Gefühl! Hab die meisten beim C&A gekauft![]()
ok super danke für den tipp

heut ist gar nicht viel los hier

14.10.2009 16:47
bald kommt mein sonnenschein und ich kann sie in den armen halten
Also glaub bei mir dauerts nimmer soooo lange auf jedenfall nimmer bis zum ET.
Mein Mutterhals is stark verkürzt
Der Muttermund weich
Der kopf drückt schon heftig auf den Mumu und man kann ihn nicht mehr schallen
Der bauch wird hart aber wehen hat ich glaub ich noch keine

Der Muttermund weich
14.10.2009 16:56
Zitat von luna09:
bald kommt mein sonnenschein und ich kann sie in den armen halten![]()
Der Muttermund weich
huch du bist ja fast so weit wie ich...na dann drück ich dir schon mal die daumen dass die kleine maus noch etwas durchhält

14.10.2009 17:01
ja also mindestens bis zum 1.tag der 36.Woche spätestens 1.tag der 37. Woche hätt ich schon gern... lieg ja jetzt schon die 2.Woche weil der muhals auf 1,8cm verkürzt ist.
SIe haben gestern so ein Test gemacht ob sie innerhalb von 10tagen kommt und der war nicht so ganz eindeutig,es kann sein weils bisschen geblutet hat oder sie wirklich innerhalb von 10kommt. Sie wiegt ja auch schon zwischen 2000 und 2200g konnten sie nicht genau sagen weil der kopf nimmer ganz zu messen war
SIe haben gestern so ein Test gemacht ob sie innerhalb von 10tagen kommt und der war nicht so ganz eindeutig,es kann sein weils bisschen geblutet hat oder sie wirklich innerhalb von 10kommt. Sie wiegt ja auch schon zwischen 2000 und 2200g konnten sie nicht genau sagen weil der kopf nimmer ganz zu messen war
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt