November Babys 2009
14.10.2009 20:48
Zitat von zwilling76:
ich trink grad nen liter bronchialtee, riecht wie kuhpups![]()
![]()
wir machen gleich sandwichtoast,freu.
morgen koch ich wieder richtig, bin aber noch nen bisserl krank. hab heute schonfrist![]()
na hoffentlich hilft der tee dann auch was
wünsch dir ne gute besserung
14.10.2009 20:50
Zitat von elke1:
1,5 kg bolognese sauce???????????
ja morgen gibts die/(hab heut abend schon nen teller gegessen) und den rest tu ich portionsweise einfrieren, das wenn ich mal hunger auf bolognese hab was da hab und ned immer kochen muss hab zur zeit keine lust dazu
14.10.2009 20:50
so ich geh dann mal off, bisschen ins bettchen kuscheln und auf schatz warten ^^ bin müde...
wünsch euch ne angenehme und schmerzfreie nacht^^ bis morgen.... -----> hoffentlich nich, will im krankenhaus liegen mit baby im arm lol
also bis dann ^^
wünsch euch ne angenehme und schmerzfreie nacht^^ bis morgen.... -----> hoffentlich nich, will im krankenhaus liegen mit baby im arm lol
also bis dann ^^
14.10.2009 20:52
Zitat von JungeMama1984:
so ich geh dann mal off, bisschen ins bettchen kuscheln und auf schatz warten ^^ bin müde...
also bis dann ^^
gute nacht und bis MORGEN, träum was schönes
vielleicht von der Geburt und das du dein würmchen bald im arm halten kannst
14.10.2009 20:53
ich werd auf alle fälle mal die breie selber machen und gläschen nur geben, wenn man wohin fährt.
14.10.2009 20:54
Zitat von elke1:
ich werd auf alle fälle mal die breie selber machen und gläschen nur geben, wenn man wohin fährt.
probierst die vorher? oder meinst das jetzt allgemein?
14.10.2009 20:59
Zitat von luna09:
Zitat von elke1:
probierst die vorher? oder meinst das jetzt allgemein?
ich hab mir da so ein kleines büchlein gekauft, wo einige breie drinstehen. die sind ganz einfach und lecker. man muss aber immer ein wenig öl dazugeben, damit die vitamine erhalten bleiben.
nein, probier sie vorher nicht....werd dann immer einen grossen topf voll machen und in kleinen portionen einfrieren.....
14.10.2009 21:03
ich weis noch nicht wie ich das mit den gläschen mach aber ich werd sie wenn dann nicht lange benutzen und versuchen sie dann normal mit essen zu lassen soweit wie es möglich ist
14.10.2009 21:05
Zitat von luna09:
ich weis noch nicht wie ich das mit den gläschen mach aber ich werd sie wenn dann nicht lange benutzen und versuchen sie dann normal mit essen zu lassen soweit wie es möglich ist
ja, aber fleisch und solche sachen, darf man ja glaub ich sowieso erst viel später geben.... also vorher nur obst und gemüse breie.
14.10.2009 21:07
ja klar der ganze magen und darm muss ja auch erst mal mit den neuen sachen werden und sich dran gewöhnen nach monaten nur mit milch
14.10.2009 21:08
Hallo Mädels,
Mein Mann und ich vertragen uns wieder.
So morgen habe ich meinen Frauennarzttermin, bin ja schon gespannt drauf!
Mein Mann und ich vertragen uns wieder.
14.10.2009 21:10
jetzt hat sie wieder schluckauf möcht mal wissen was das bedeutet wenn sie so oft am tag schluckauf hat ob das wenn sie drausen ist ne bedeutung hat. Sieht du das auch auf deinem bauchi wenn sie schluckauf hat und er dann jedesmal hochhüpft?
14.10.2009 21:11
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels,
Mein Mann und ich vertragen uns wieder.![]()
das freut mich,wars denn was schlimmes? wünsch dir morgen "viel spaß" beim fa
14.10.2009 21:11
Wir haben früher in der Gesamtschule immer die Babybrei Gläschen gegessen...also die Obstdinger...das war mal voll im Trend...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt