Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 19:49
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

glaub das fühlt sich nur so an wenne mitm oberschenkel an bauch komms und die sich zufälllig dann bewegen *g*
aber lustig

boah das soll endlich n ende haben.. will nimma..

nene, das is ja das komische... ich komm nich mitn oberschenkel am bauch ran... ich lieg meist ganz normal da, so wie jetzt, so halb sitzend halb liegend, lappi aufn schoß und dann auf einmal son tritt in die "oberschenkel" XD
bei mir ziehts schon wieder.. ich könnt schon wieder ne runde sterben.... in zwei tagen arzt termin...
sarah, was kam bei dir heute raus beim arzt termin?

Schätzeken mein Termin war doch gestern

Ja nen leicht verkürzter Gebärmutterhals kam bei raus, dennoch geschlossen. Öhmm.. Eisenwert is gestiegen, auch ohne Eisentabletten hab ja keine neuen mehr gekauft. Lia liegt immernoch richtig und mein Arzt findet meinen Bauch sehr groß für meine SSW .. naja Lia is schon in der 37. Woche vone Größe her..
Wehentätigkeit unbedenklich, also normale Übungs oder Senkwehen, keine ahnung.
Alles fein also
zwilling76
3419 Beiträge
14.10.2009 19:49
Zitat von lene26:

hab da mal ne frage zwecks den pullovern für die strampler...sind die von euch auch eher dicker bzw aus frottee oder normal aus baumwolle...wisst ihr was ich meine?

hab nicht viele strampler, steh nicht so drauf. aber die die ich habe sind aus nicistoff. so plüschig
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 19:51
Zitat von elke1:

am freitag hab ich wieder FA termin..... freu mich schon drauf unsere laura wieder zu sehen!
vielleicht bekomm ich ein schönes geburtstagsgeschenk und der doc sagt, dass der kopf schon sehr weit unten ist und es nicht mehr soooo lang dauert!

und ich hab das gefühl, dass der kopf schon weiter unten ist!

hihi, das gefühl hatte ich auch immer und dann die groooooße enttäuschung.... aber ich drück dir die daumen dass du nen geschenk bekommst vom arzt ^^
luna09
1202 Beiträge
14.10.2009 19:53
Zitat von elke1:

am freitag hab ich wieder FA termin..... freu mich schon drauf unsere laura wieder zu sehen!
vielleicht bekomm ich ein schönes geburtstagsgeschenk und der doc sagt, dass der kopf schon sehr weit unten ist und es nicht mehr soooo lang dauert!

und ich hab das gefühl, dass der kopf schon weiter unten ist!

drück die daumen! Zu mir haben sie gestern gesagt der kopf is sehr sehr tief unten und drückt auch richtig schon gegen den mumu
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 19:54
achso dein termin war gestern ^^ hab nur gesehen dass du heute was geändert hattest bei dem termin inner liste ^^
na ich bin mal gespannt wann deine kleine kommt ^^ aber solange er den ET nich verändert bist immer noch 35. ssw... jedenfalls für krankenhaus und alle anderen ärzte, egal wieviel sie schon wiegt und so... schade wa, einfach mal zwei wochen wegnehmen hihi, hätt ich auch gerne ^^
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 19:56
Zitat von JungeMama1984:

achso dein termin war gestern ^^ hab nur gesehen dass du heute was geändert hattest bei dem termin inner liste ^^
na ich bin mal gespannt wann deine kleine kommt ^^ aber solange er den ET nich verändert bist immer noch 35. ssw... jedenfalls für krankenhaus und alle anderen ärzte, egal wieviel sie schon wiegt und so... schade wa, einfach mal zwei wochen wegnehmen hihi, hätt ich auch gerne ^^

Ja 35 bleibt hihi.. das is doof..
Glaub aber trotzdem nich dran dass meine minimaus eher kommt..
14.10.2009 19:56
ja, ich hoffs, dass laura früher kommt, so wie ich es im gefühl hab! ich tippe auf ende oktober!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 19:58
Zitat von elke1:

ja, ich hoffs, dass laura früher kommt, so wie ich es im gefühl hab! ich tippe auf ende oktober!

na na na na na wir wollen uns doch wohl nich vordrängeln???
14.10.2009 19:58
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 19:59
ICK BIN DIE NÄCHSTE, DAMIT DAS HIER MAL KLAR IS!!!!! so, und jetzt dürft ihr euch hinter mir einreihen XD
14.10.2009 19:59
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

oh doch!!!!!!!!!!!!!!!
luna09
1202 Beiträge
14.10.2009 20:01
ich glaub auch das letzte okt wochenende kommt meine
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 20:01
Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

oh doch!!!!!!!!!!!!!!!

abwarten meine chancen stehen viel viel besser dass sie in den nächsten tagen kommt als deine hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2009 20:02
Zitat von luna09:

ich glaub auch das letzte okt wochenende kommt meine

na nun gehts ja los hier.... wollt ihr nich alle ende oktober entbinden??? und ich dann am besten noch übertrage, so mitte november???? haha ihr seid mir welche, ich werds euch zeigen hihi ich werd die nächste sein XD
14.10.2009 20:02
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

oh doch!!!!!!!!!!!!!!!

abwarten meine chancen stehen viel viel besser dass sie in den nächsten tagen kommt als deine hihi

da hast wohl recht. ab dem 24. 10. darf sie kommen, meine laura.... dann ist sie kein frühchen mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt