Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
14.10.2009 22:15
Schlaf schön Laura, bis morgen!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 22:32
huhu , noch jemand daaa???
hab nun alles soweit durchgelesen, und nun sind alle weg , ppfff..
zwilling76
3419 Beiträge
14.10.2009 22:41
also den glucosebelastungstest zahlt nicht jede krankenkasse. meinen musste ich selbst bezahlen. als der verdacht bestätigt war musste ich zum diabetologen. da wurde der test von der kk übernommen. und die teststäbchen, das gerät usw auch.
schatzibabyy
7970 Beiträge
15.10.2009 06:04
MÄDELS ich hab angst :S
ich weiß nich was da los is ich kann nich schlafen schatz is grad in die arbeit.. ich les n paar lustige sachen und lach und auf einma patsch alles nass :S ich hab angst ich weiß nich hab ich jetz da hin gepieselt? ne oder? das war viel kahm alles auf einma und der kopf is voll fest im becken jetz kommt ganixmea ich bin verwirrt! hab mein freund geschrieben aber ich hab angst das ich falsch lieg und das vom lachen kahm :S ich hab angst das währ sooo peinlich... aber das is viel riecht au so süß und komisch was mach ichn etz erstma ins krankenhaus ohje oh es läuft wieder was ohman ich kann nich unterscheiden was das jetz da is :S
ich könnt mich echt nich vollpinkeln so peinlich is das ...
in meinem bett is voll die pfütze! und wenn das kein fruchtwasser ist.. dann will ich sterben so peinlich is mir das... mein freund kommt jetz und wir fahren ins krankenhaus :S ohjee ... <3 hab euch lieb!
Ina78
2969 Beiträge
15.10.2009 06:15
Zitat von schatzibabyy:

ich weiß nich was da los is ich kann nich schlafen schatz is grad in die arbeit.. ich les n paar lustige sachen und lach und auf einma patsch alles nass :S ich hab angst ich weiß nich hab ich jetz da hin gepieselt? ne oder? das war viel kahm alles auf einma und der kopf is voll fest im becken jetz kommt ganixmea ich bin verwirrt! hab mein freund geschrieben aber ich hab angst das ich falsch lieg und das vom lachen kahm :S ich hab angst das währ sooo peinlich... aber das is viel riecht au so süß und komisch was mach ichn etz erstma ins krankenhaus ohje oh es läuft wieder was ohman ich kann nich unterscheiden was das jetz da is :S
in meinem bett is voll die pfütze! und wenn das kein fruchtwasser ist.. dann will ich sterben so peinlich is mir das... mein freund kommt jetz und wir fahren ins krankenhaus :S ohjee ... <3 hab euch lieb!

Süße???? Gaaanz ruhig jetzt! OKAY???

Dir ist grad die Fruchtblase geplatzt und Dein Mäuschen macht sich auf den Weg zu Dir!

Ich drück Dir alle Daumen (oh mann, ist das aufregend) und wünsche Dir alles Gute!

Du wirst das alles ganz sicher prima packen!

Hoffe, jemand gibt nachher Bescheid hier!

Drück Dich fest und behalt bloss die Nerven okay??

Ina78
2969 Beiträge
15.10.2009 06:20
So Ihr Lieben, bei uns fängt´s jetzt dann auch an, dass die ersten sich auf den Weg in die Klinik machen!

Dani, Dir sag ich heute noch, wann Du darfst, denn den termin erfahr ich heute- will durch Martins Krankheit jetzt, dass er so weit wie möglich nach hinten verschoben wird!

Mach mich jetzt gleich auf den Weg! Bin etwas nervös...

Die Nacht war wieder sehr bescheiden- kleiner Vorgeschmack auf die Stillzeit mit Lena- denn alle 2 Stunden war Martin wach mit seinem Sch... Fieber und wahnsinnigen Schmerzen!

Er hat den ganzen Hals voller Eiter- und leidet voll!

Naja, ich bin jetzt viel zu aufgeregt, um mich zu erinnern, was ich schreiben wollte!

Ich meld mich heute später wieder, weiß noch nicht wann, die hat bei der Anmeldung gesagt, könnte länger dauern....

Ach so Laura- ich halt Dir die Daumen!!!!

Bis später meine Moosmutzelchens....
15.10.2009 08:06
Morgen ihr Süßen,

ja da scheinen wohl einige noch im Oktober auf die Welt kommen zu wollen.

@Schatzibabyy
Du wirst ja wohl dann die nächste sein.. Viel Glück du schaffst das schon!!!!!
15.10.2009 08:14
schatzibabyy: was machst du denn für sachen? aber es wird alles gut gehen. alles gute und ich glaub du wirst heute oder morgen deine kleine im arm halten!
saskia1984
13103 Beiträge
15.10.2009 08:43
Guten Morgen an alle
@Schatzy, na wenn das mal nicht die Fruchtblase war! Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!!!! Du packst das

@Ina, bin auch schon gespannt wann euer Termin sein wird

Herzlichen Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel

War gestern ja beim GVK und ich bin doch die weiteste von allen. Die anderen haben im Dez. od. Jan. Termin! Naja und eine noch Ende Nov. Und die hatte auch einen Blasensprung und hat schon entbunden! 6 Wochen zu früh! Leider muss die Kleine noch im KH bleiben! Schätzungsweise noch 2 Wochen, meinte die Hebi (sie war bei der Geburt dabei).
Hoffe nun das ich die nächste bin

Ach Laurslein, bevor ich es vergesse: Dir viel Spaß heute
lene26
2291 Beiträge
15.10.2009 08:58
Zitat von schatzibabyy:

huhuu nadine das klingt wirklich sehr nach fw... drück dir die daumen und wünsch dir alles gute zur bevorstehenden geburt...alles liebe für dein würmchen
15.10.2009 09:18
Danke Mädels, das is total lieb von euch, dass ihr an mich denkt

Sind grad aufgestanden und werden uns dann gleich auf den Weg ins Krankenhaus machen... bin echt sehr gespannt was die da so erzählen und wie die Messungen ausfallen!!

Werde nachher dann gleich berichten!

*

Nadine: Oh man ich hatte grad richtig Tränen in den Augen, weil mir beim Lesen klar wurde, dass du deine kleine Maus bald in den Armen hast!! Das war gaaanz bestimmt Fruchtwasser
Ich denk ganz doll an dich und drück dir die Daumen und schick dir ganz viel Kraft
15.10.2009 09:23
guten morgen!
drücke allen die daumen die KH bzw FA termin haben und besonders unserem nadinchen
luna09
1202 Beiträge
15.10.2009 09:24
Zitat von schatzibabyy:

drück dir auch die daumen wird schon alles gut gehen... Bald hast dus hinter dir und du bist dann eine glückliche mami von einem süßen baby
luna09
1202 Beiträge
15.10.2009 09:28
Und einen Guten Morgen erstmal

Bin heute in der 35. Woche wieder eine Woche geschafft...
Mensch also ich glaub es kommen noch ein paar november babys im Oktober, die wollen alle nimmer drin bleiben.
Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist? Das viele Babys schon Wochen vor dem ET kommen, voll komisch jede schwangere oder entbundene mit der ich so geredet hab die kamen alle eher,woher das wohl kommt an den mamis die ihren Babys gut zu reden das sie sich doch mal auf den weg machen soll
schatzibabyy
7970 Beiträge
15.10.2009 09:30
Halloo boah ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!
es war tatsächlich fruchtwasser!!!!!!!!!!!
aber ich hatte wohl einen hohen blasensprung! ich hab noch nie von sowas gehört...
hatte ziemlich unregelmäßige wehen auch am ctg...
so das hat richtig platsch gemacht ich kann euch sagen das gefühl is sooo ekelhaft!
danke das ihr soo lieb seit! ihr seit immer gleich die ersten an die ich denke.. also im krankenhaus die ärztin war auch ganz aufgeregt.. hat test streifen genommen fruchtwasser positiv.. sagt die mir in 12 stunden spätestens is die kleine da .. ich nu o0 ok .. angst ... hilfe es geht tatsächlich los!
dan hat sie us gemacht und da sah man richtig das es halb leer war oben so über ihren füßen war es so zusammgeknittert und unten nur fw.. auf jeden fall war der blasensprung bzw mehr oder weniger riss oben und hat sich wieder zugeklebt!
also durfte ich wieder nach hause und soll mich jetz sofort hinlegen und heut au garnichmehr aufstehen das des wieder richtig zuklebt.. sie gibt mir trotzdem höchstens noch 2 wochen!
Ich bin jetz aber ganz traurig weil ich euch so einen schrecken eingejagt habe und ich doch sogar nochmal nach hause durfte
hoff ihr seid nich böse auf mich...
ich bin jedenfalls erleichtert als sie mir sagte in 12 stunden is die kleine da bekahm ich echt angst...
puh ... ich wußte garnich das es einen ``hohen blasensprung´´ gibt..
ohman ich bin so froh und gleichzeitig traurig.. komm mir dumm vor so ``panik´´ gemacht zu haben..
aber war ja nich ohne grund..

ich leg mich jetz erstma hin!
danke für euer daumendrücken aber schonma
kussi <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt