Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.10.2009 11:39
hihi ja normalerweise esse ich auch spät frühstück, das hab ich deswegen extra weggelassen. treff mich mit schatzi und einigen ex arbeitskollegen zum mittag
Laskaja
19135 Beiträge
15.10.2009 11:39
Morgen

Schatzy
Was machs du denn.. ich will auch!!!! LoL..
Man ihr habt alle so ein "Glück" dass es früher losgeht.. *stampf*

Bin seit 10 min ers wach.. konnt heut ma wieder was länger schlafen, gott sei dank.
Dani.. ja futsch bis nich die nächste sag ich doch lol
15.10.2009 11:42
hi sarah!
na noch ist nichts bei schatzy, sie ist ja wieder zu hause!
noch kann dani loslegen
Nina09
150 Beiträge
15.10.2009 11:44
Huhu ihr lieben

na wie geht es euch und euren Bauchbewohnern?

Hehe mein kleiner hat auch sehr oft Schluckauf

War grad beim Doc zum CTG war alles okay hab schon leichte wehen aber das ist ja normal!

Ja noch 19 tage ich bin so gespannt auf den kleinen!

Hehe ihr natürlich auch auf eure Babys ist ja klar !

naja bin mal gespannt ob er doch eher kommen möchte mhm

Och mit dem schlafen ist auch so ne Sache ich bin müde schlaf dann für 20 min ein und dann fängt es an mit Sodbrennen, der kleine tritt, oder mein Mann schnarcht grrrr!
naja und wenn ich dann zu lange lieg hab ich dieses starken druck nach unten !

Lg Nina
luna09
1202 Beiträge
15.10.2009 11:44
sag mal kennt ihr das wenn ihr rumlauft oder sitzt das es um den bauchnabel sowas von weh tut? bei mir tut das da höllisch weh und es fühlt sich so an als würde es den nabel zerreisen
Laskaja
19135 Beiträge
15.10.2009 11:45
Joa aber ich würd eher sagen dass Schatzy schneller sein wird als Dani.. *g*
15.10.2009 11:47
Zitat von Laskaja:

Joa aber ich würd eher sagen dass Schatzy schneller sein wird als Dani.. *g*

schauen wir mal vielleicht kommt noch jemand ganz anderes dazwischen
Laskaja
19135 Beiträge
15.10.2009 11:48
Man is das aufregend..
vll husch ich ja noch dazwischen LoL.. eher unwarscheinlich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.10.2009 11:49
also wirklich schlafen gibts bei mir auch nich mehr... is mehr ein hin und her wälzen... denn, wenn ich zulange auf einer seite liege, tut mein bein weh, das zieht sich vom po bis in die knie ca, und wenn ich mich dann umdrehe, tuts immer noch weh ne zeitlang... is so als wenn ein nerv eingeklemmt wäre.. normalerweise isses dann auch weg wenn ich morgens aufstehe.. nur jetzt tuts mir auf der rechten seite immer noch weh -.- is das ende der schwangerschaft nich schön XD
15.10.2009 11:50
hey möglich ist alles!
ich bin auch gespannt! ich denke, wenn der "startschuß" gefallen ist, gehts dann schlag auf schlag
freu mich schon so auf die bilder der kleinen
Laskaja
19135 Beiträge
15.10.2009 11:50
Zitat von JungeMama1984:

also wirklich schlafen gibts bei mir auch nich mehr... is mehr ein hin und her wälzen... denn, wenn ich zulange auf einer seite liege, tut mein bein weh, das zieht sich vom po bis in die knie ca, und wenn ich mich dann umdrehe, tuts immer noch weh ne zeitlang... is so als wenn ein nerv eingeklemmt wäre.. normalerweise isses dann auch weg wenn ich morgens aufstehe.. nur jetzt tuts mir auf der rechten seite immer noch weh -.- is das ende der schwangerschaft nich schön XD

Oh gott das is sooo ein scheiss schmerz den hab ich auch!!!
Leg mich dann auch immer auf die andere Seite aber bringt nix.. wenn ich kurz laufe issed weg.. aber kein bock jedes mal aufzustehen nachts *g*
Laskaja
19135 Beiträge
15.10.2009 11:51
Zitat von Galadriel80:

hey möglich ist alles!
ich bin auch gespannt! ich denke, wenn der "startschuß" gefallen ist, gehts dann schlag auf schlag
freu mich schon so auf die bilder der kleinen

Ja so wie bei den Oktoberlis hihi da lieste jeden Tag was neues
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.10.2009 11:52
na ich bin auch mal gespannt wer die nächste is, es könnte theoretisch wirklich bei jedem sofort losgehen... man siehts ja auch bei den oktoberlis... da sind welche wie ich, garnichts zu sehen, alles zu, nich tief im becken und auf einmal gehts los und das baby is da, obwohl ein tag vorher noch garnichts davon zu sehen war... ich bin echt gespannt ... ich hoffe nur dass es nich am 31.10. is, denn meine tochter macht halloween, und da wollte ich bei sein ^^ sie geht dieses jahr als hexe hihi
letztes jahr ging sie als geist, hatten nichts mehr für sie gefunden in ihrer größe, also musste ein bettlaken her lol ich guck mal ob ich ein foto finde XD
15.10.2009 11:53
Zitat von JungeMama1984:

Ha, das hab ich auch... bei mir war es letzte Nacht das linke Bein... vom Hintern und das ganze Bein runter so ein ziehen. Hab vielleicht vier Stunden am Stück geschlafen und vor allem bis ich mal eine Position gefunden habe zum schlafen... ich glaube es geht dem Ende zu
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.10.2009 11:54
dis ja blöd, bei studi kann man die fotos ja garnich kopieren ^^ mal schaun obs mit dem link hier geht ^^ bin drauf verlinkt XD
http://www.studivz.net/Photos/Tags/c1e4e01c00e5d59 5/a/a4ff2aece70e719d/i/551396656
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt