November Babys 2009
15.10.2009 12:46
ja bei mir isses nich nur druck, sondern noch die "fn" taste gleichzeitig drücken ^^
15.10.2009 12:49
nein??? ganz ehrlich, ich kannte die taste garnich bis ich diesen lappi gekauft hatte... hab den hier ja "erst" seit januar 09 und die taste brauch ich zb um die lautstärker hier zu regeln ^^ oder bildschirmhelligkeit oder sowas ^^ da sind dann bei f7 sone bilder drunter...
15.10.2009 12:51
Komischer Laptop lol..
ich krieg hoffentlich zu weihnachten auch n neuen.. haben den ja gebraucht bekommen vor einem Jahr.. und der is echt matsche *g*
boah hab herzrasen..
ich krieg hoffentlich zu weihnachten auch n neuen.. haben den ja gebraucht bekommen vor einem Jahr.. und der is echt matsche *g*
boah hab herzrasen..
15.10.2009 12:51
hellas mädels..
na alles klar??? wie is es so? alle babys noch drinnen?
hatte gestern das letzte mal GVK.... nun is das auch schon vorbei ....
brr aber bitter kalt is es ja geworden ... hab beide holzofen hier auf hochtouren laufen .. aber so richtig warm will es nicht werden ..
na alles klar??? wie is es so? alle babys noch drinnen?
hatte gestern das letzte mal GVK.... nun is das auch schon vorbei ....
brr aber bitter kalt is es ja geworden ... hab beide holzofen hier auf hochtouren laufen .. aber so richtig warm will es nicht werden ..
15.10.2009 13:11
Hallo Mädels,
hatte ja heute meinen Frauenarzttermin. Mein Muttermund ist schon zwei Zentimeter offen und der kleine liegt schonfest mir dem Kopf im Becken.
Heute mein Frauenarzt einen Abstrich gemacht. Das tat echt höllisch weh. Seit ich zuhause bin brennt es unten wie die Hölle auch beim Wasser lassen. Kann mir jemand von euch sagen, wie das wieder besser wird?
hatte ja heute meinen Frauenarzttermin. Mein Muttermund ist schon zwei Zentimeter offen und der kleine liegt schonfest mir dem Kopf im Becken.
Heute mein Frauenarzt einen Abstrich gemacht. Das tat echt höllisch weh. Seit ich zuhause bin brennt es unten wie die Hölle auch beim Wasser lassen. Kann mir jemand von euch sagen, wie das wieder besser wird?
15.10.2009 13:21
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels,
oh keine ahnung, sowas hatte ich noch nich
aber is ja krass... schon offen bei dir.... wollen wir tauschen ?? XD
naja dann wünsch ich dir mal glück wa, dass das kleine noch lange genug drin bleibt, jeder tag zählt ^^
15.10.2009 13:24
Mein Frauenarzt meinte halt ich soll mich schonen und wenn ich Wehen bekomme sofort ins Krankenhaus fahren. (Was ich sowieso getan hätte)
Ein bis zwei Wochen sollte er schon noch im Bauch bleiben.
Ein bis zwei Wochen sollte er schon noch im Bauch bleiben.
15.10.2009 13:27
ja bis 37+0 wäre schon gut.. aber wenn er nun wirklich früher kommen möchte, dann isses auch nich mehr soooo schlimm..
15.10.2009 13:27
@mama
oh jeh du arme! das is natürlich nicht schön... aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen, ich weis nicht, was dagegen hilft...aber komisch, dass nen abstrich da weh tut?!?
oh jeh du arme! das is natürlich nicht schön... aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen, ich weis nicht, was dagegen hilft...aber komisch, dass nen abstrich da weh tut?!?
15.10.2009 13:29
Zitat von Kallista:
@mama
Ich habe auch gedacht der tut nicht weh, aber als er den gemacht hat, tat es schon höllisch weh. Da meinte er ja das ist normal. Und jetzt zuhause ist es die Hölle.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt