November Babys 2009
15.10.2009 14:14
Ja ich les die ganze Zeit mit
Sagt mal habt ihr auch so Probleme damit länger als ne 30 min oder 45 min zu stehen? Ich hab dann direkt Rückenschmerzen. Und ich hab das Gefühl, dass ich echt dauernd aufs Klo muss und dann kommt nix. Ich hab echt das Gefühl, dass die Kleine nach unten drückt. Ich weiß noch net mal ob bei mir was verkürzt ist oder ob sie mim Kopf schon im Becken liegt. Mein FA sagt immer nur alles gut und das wars.
Sagt mal habt ihr auch so Probleme damit länger als ne 30 min oder 45 min zu stehen? Ich hab dann direkt Rückenschmerzen. Und ich hab das Gefühl, dass ich echt dauernd aufs Klo muss und dann kommt nix. Ich hab echt das Gefühl, dass die Kleine nach unten drückt. Ich weiß noch net mal ob bei mir was verkürzt ist oder ob sie mim Kopf schon im Becken liegt. Mein FA sagt immer nur alles gut und das wars.
15.10.2009 14:18
Zitat von Lunalein:
Ja ich les die ganze Zeit mit![]()
mein arzt sagt auch nie was und seit dem 6.10 habe ich oft unterleibsschmerzen und dazu nen harten bauchi , ich brauche nur paar schritte gehen , dann bekomm ich nen harten bauch und unterleibsschmerzen , und das drückt dann auch immer alles soo
morgen habe ich wieder nen termin , bei nem anderen arzt ( vertretung ) und ich werd dann mal paar sachen nachfragen
15.10.2009 14:21
Zitat von elke1:
ich hab dicke füsse!((((((((((((((((((
Oh die hab ich auch! Liegt wohl am selben ET
15.10.2009 14:23
Zitat von mama05092004:
Zitat von Lunalein:
Ja ich les die ganze Zeit mit![]()
mein arzt sagt auch nie was und seit dem 6.10 habe ich oft unterleibsschmerzen und dazu nen harten bauchi , ich brauche nur paar schritte gehen , dann bekomm ich nen harten bauch und unterleibsschmerzen , und das drückt dann auch immer alles soomorgen habe ich wieder nen termin , bei nem anderen arzt ( vertretung ) und ich werd dann mal paar sachen nachfragen
![]()
jap jap jap, kann ich alles bestätigen das hab ich auch XD
15.10.2009 14:24
Zitat von Lunalein:
Zitat von elke1:
ich hab dicke füsse!((((((((((((((((((
Oh die hab ich auch! Liegt wohl am selben ET![]()
lol
15.10.2009 14:25
ach die dani
ooohh ich freu mich soo auf den arzt termin morgen
ooohh ich freu mich soo auf den arzt termin morgen
15.10.2009 14:26
ich kann nich mehr vor lachen
guckt jemand von euch gerade RTL????
zum totlachen
15.10.2009 14:27
Zitat von mama05092004:
ach die dani![]()
ooohh ich freu mich soo auf den arzt termin morgen![]()
![]()
![]()
![]()
ich mich nich.... war vorhin baden, hab vor lauter neugier nochmal geguckt, fühlt sich alles noch genauso an wie vor einer woche, also wird sich wieder nichts geändert haben.... kotzt mich an, ich frag mich echt WARUM ich dann ständig wehen habe wenn sich seit mehr als drei wochen nichts tut??? ärgert mich sowas -.-
15.10.2009 14:31
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
ach die dani![]()
ooohh ich freu mich soo auf den arzt termin morgen![]()
![]()
![]()
![]()
ich mich nich.... war vorhin baden, hab vor lauter neugier nochmal geguckt, fühlt sich alles noch genauso an wie vor einer woche, also wird sich wieder nichts geändert haben.... kotzt mich an, ich frag mich echt WARUM ich dann ständig wehen habe wenn sich seit mehr als drei wochen nichts tut??? ärgert mich sowas -.-
ja dani ich schaue RTL
und das dich das ankotzt das deine wehen nix bewirken , das glaub ich dir , AABBER sie bewirken ja eigentlich schon was, nämlich das die gebärmutter sich auf die geburt vorbereitet, und das sie eben übt , oder senkt
dani kopf hoch , denk an die schmerzen
AUUUAA
15.10.2009 14:33
guck auch rTL.. Rotzweiber, hätt die schon längst rausgeschmisen.
Will auch Kartoffelsalat lol.. oder nen Eintopf.. irgendwas deftiges..
Wollt ja Endivienuntereinander machen.. aber krieg nirgends den doofen Salat.. mama hat den jetzt für mich bei ihrem bauer bestellt, krieg den dann am freitag, also ers samstag essen.. Doof.. hab da voll hunger drauf
Will auch Kartoffelsalat lol.. oder nen Eintopf.. irgendwas deftiges..
Wollt ja Endivienuntereinander machen.. aber krieg nirgends den doofen Salat.. mama hat den jetzt für mich bei ihrem bauer bestellt, krieg den dann am freitag, also ers samstag essen.. Doof.. hab da voll hunger drauf
15.10.2009 14:35
bin nur am lachen bei rtl, das is unfassbar echt, das kann doch nur gespielt sein, es kann doch nich sein dass zwei töchter die mutter so terrorisieren und fertig machen das gibts nich das muss gespielt sein
ja naja, du bist lustig, die bereiten sich auf die geburt vor... für mich ist es nur ein erfolg, wenn die kleine tief im becken liegt und/oder mumu sich geöffnet hat.. und gesenkt
gesenkt hat sich noch lange nichts
jaja, zu weihnachten werden wir alle schön essen und die babys im arm halten, ausser ich, ich werd dann immer noch schwanger sein und hoffen dass es mal los geht
ja naja, du bist lustig, die bereiten sich auf die geburt vor... für mich ist es nur ein erfolg, wenn die kleine tief im becken liegt und/oder mumu sich geöffnet hat.. und gesenkt
jaja, zu weihnachten werden wir alle schön essen und die babys im arm halten, ausser ich, ich werd dann immer noch schwanger sein und hoffen dass es mal los geht
15.10.2009 14:37
Oh ja Weihnachten gibts wieder lecker Essen bei Mamas
Gibt dies Jahr auch n echten Weihnachtsbaum bei uns
letztes Jahr gabs nur son Plastikding lol.. aber diesmal ohne Lametta.. sons frisst die Mietze den wieder und zieht den hinter sich ausm popo heraus her..
Gibt dies Jahr auch n echten Weihnachtsbaum bei uns
letztes Jahr gabs nur son Plastikding lol.. aber diesmal ohne Lametta.. sons frisst die Mietze den wieder und zieht den hinter sich ausm popo heraus her..
15.10.2009 14:37
Zitat von JungeMama1984:
bin nur am lachen bei rtl, das is unfassbar echt, das kann doch nur gespielt sein, es kann doch nich sein dass zwei töchter die mutter so terrorisieren und fertig machen das gibts nich das muss gespielt sein![]()
![]()
![]()
ja naja, du bist lustig, die bereiten sich auf die geburt vor... für mich ist es nur ein erfolg, wenn die kleine tief im becken liegt und/oder mumu sich geöffnet hat.. und gesenkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann würd ich mich erschießen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt