Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 14:07
Och nööö die Ananas schmeckt nicht (mehr)
Hätt jetzt gern son Stück Wurst!! So ne Cabanossi wär geil
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 14:08
Ananas will ich auch gerne... aber habs schon probiert...war bäh...

Laskaja
19135 Beiträge
25.04.2009 14:09
Ich mampf grad Orangeneis am Stiel
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 14:10
Morgen gehen wir grillen *freu*
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 14:10
und dann soll ich noch grillen .... und danach nochmal rummel....
wenns nach mir ginge würd ich schlafen
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 14:12
was grillt ihr eigentlich so?? Also ich will Steak Vielleicht auch 2
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.04.2009 14:12
Zitat von Zauberstern:

huhu bin auch wieder daaaa...
wir waren ja einkaufen und ich hab dann mit einmal einen riesengluscht auf dosenravioli bekommen tja und die ganze dose hab ich mir nun hintergezogen. jetzt ist mir kotzeschlecht und der bauch platzt gleich.
roman hat mich nur ausgelacht. er kann so zeug ja gar nicht ab und ich eigentlich auch nicht...schon verrückt wozu einen die hormone treiben

ichplatze auch gleich also 2 börek´s davor ne mandelstange mit marzipan und ne halbe rumkugel und jetzt ess ich noch 3´berliner mit zucker und marmelade drin lecker
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 14:13
Zitat von mama05092004:

Zitat von Zauberstern:

huhu bin auch wieder daaaa...
wir waren ja einkaufen und ich hab dann mit einmal einen riesengluscht auf dosenravioli bekommen tja und die ganze dose hab ich mir nun hintergezogen. jetzt ist mir kotzeschlecht und der bauch platzt gleich.
roman hat mich nur ausgelacht. er kann so zeug ja gar nicht ab und ich eigentlich auch nicht...schon verrückt wozu einen die hormone treiben

ichplatze auch gleich also 2 börek´s davor ne mandelstange mit marzipan und ne halbe rumkugel und jetzt ess ich noch 3´berliner mit zucker und marmelade drin lecker


Lass es dir schmecken Immer rein mit dem Essen
sini
22 Beiträge
25.04.2009 14:13
Freu mich auch bei Euch zu sein, finde Euch alle total nett. Ihr seid so schnell mit dem schreiben, dass ich gar nicht hinterher komme. Hab da ein Problem, bekomme meine US-Bilder nicht hochgeladen,weil es eine UFO Datei ist, was auch immer das heißt.
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 14:14
Zitat von sini:

Freu mich auch bei Euch zu sein, finde Euch alle total nett. Ihr seid so schnell mit dem schreiben, dass ich gar nicht hinterher komme. Hab da ein Problem, bekomme meine US-Bilder nicht hochgeladen,weil es eine UFO Datei ist, was auch immer das heißt.


Huhu, wieder eine Neue Herzlich Willkommen bei uns
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 14:15
ich will auch steak... schicke den mann gleich mal los.... und kräuterbaguette dazu....
Laskaja
19135 Beiträge
25.04.2009 14:16
Bei uns liegen gleich Bauchfleisch, Würstchen und für den Mann "Schnitzl" .. O.o .. auf dem grill hihi..

Glaub mach mir jetzt meine Tomatis mit Mozzi
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 14:17
Zitat von smokin:

ich will auch steak... schicke den mann gleich mal los.... und kräuterbaguette dazu....


Rischtisch Krätuer oder Knobibaguette dürfen nicht fehlen!
Vielleicht mach ich morgen dann noch einen Tomate-Mozzarella-Salat dazu
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 14:20
Salat.... hab ich fast vergessen... so aber eher ungesund Nudelsalat mit Tomaten....
smokin
1138 Beiträge
25.04.2009 14:21
... und grillkäse zum dippen für´s Kräuterbaguette
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt