November Babys 2009
25.04.2009 14:07
Och nööö die Ananas schmeckt nicht (mehr)
Hätt jetzt gern son Stück Wurst!! So ne Cabanossi wär geil
Hätt jetzt gern son Stück Wurst!! So ne Cabanossi wär geil
25.04.2009 14:08
Ananas will ich auch gerne... aber habs schon probiert...war bäh...
25.04.2009 14:10
und dann soll ich noch grillen .... und danach nochmal rummel....
wenns nach mir ginge würd ich schlafen
wenns nach mir ginge würd ich schlafen
25.04.2009 14:12
was grillt ihr eigentlich so?? Also ich will Steak
Vielleicht auch 2
Vielleicht auch 2
25.04.2009 14:12
Zitat von Zauberstern:
huhu bin auch wieder daaaa...
wir waren ja einkaufen und ich hab dann mit einmal einen riesengluscht auf dosenravioli bekommentja und die ganze dose hab ich mir nun hintergezogen. jetzt ist mir kotzeschlecht und der bauch platzt gleich.
roman hat mich nur ausgelacht. er kann so zeug ja gar nicht ab und ich eigentlich auch nicht...schon verrückt wozu einen die hormone treiben![]()
![]()
ichplatze auch gleich
also 2 börek´s davor ne mandelstange mit marzipan und ne halbe rumkugel und jetzt ess ich noch 3´berliner mit zucker und marmelade drin lecker
25.04.2009 14:13
Zitat von mama05092004:
Zitat von Zauberstern:
huhu bin auch wieder daaaa...
wir waren ja einkaufen und ich hab dann mit einmal einen riesengluscht auf dosenravioli bekommentja und die ganze dose hab ich mir nun hintergezogen. jetzt ist mir kotzeschlecht und der bauch platzt gleich.
roman hat mich nur ausgelacht. er kann so zeug ja gar nicht ab und ich eigentlich auch nicht...schon verrückt wozu einen die hormone treiben![]()
![]()
ichplatze auch gleichalso 2 börek´s davor ne mandelstange mit marzipan und ne halbe rumkugel und jetzt ess ich noch 3´berliner mit zucker und marmelade drin lecker
![]()
Lass es dir schmecken
Immer rein mit dem Essen
25.04.2009 14:13
Freu mich auch bei Euch zu sein, finde Euch alle total nett. Ihr seid so schnell mit dem schreiben, dass ich gar nicht hinterher komme. Hab da ein Problem, bekomme meine US-Bilder nicht hochgeladen,weil es eine UFO Datei ist, was auch immer das heißt.
25.04.2009 14:14
Zitat von sini:
Freu mich auch bei Euch zu sein, finde Euch alle total nett. Ihr seid so schnell mit dem schreiben, dass ich gar nicht hinterher komme. Hab da ein Problem, bekomme meine US-Bilder nicht hochgeladen,weil es eine UFO Datei ist, was auch immer das heißt.
Huhu, wieder eine Neue
Herzlich Willkommen bei uns
25.04.2009 14:15
ich will auch steak... schicke den mann gleich mal los.... und kräuterbaguette dazu....
25.04.2009 14:16
Bei uns liegen gleich Bauchfleisch, Würstchen und für den Mann "Schnitzl" .. O.o .. auf dem grill hihi..
Glaub mach mir jetzt meine Tomatis mit Mozzi
Glaub mach mir jetzt meine Tomatis mit Mozzi
25.04.2009 14:17
Zitat von smokin:
ich will auch steak... schicke den mann gleich mal los.... und kräuterbaguette dazu....
Rischtisch
Krätuer oder Knobibaguette dürfen nicht fehlen! Vielleicht mach ich morgen dann noch einen Tomate-Mozzarella-Salat dazu
25.04.2009 14:20
Salat.... hab ich fast vergessen... so aber eher ungesund Nudelsalat mit Tomaten....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



tja und die ganze dose hab ich mir nun hintergezogen. jetzt ist mir kotzeschlecht und der bauch platzt gleich.