November Babys 2009
19.10.2009 15:50
Nase87 ..
habs für sie berichtet, steht also nich viel mehr *g*
hat ihr ne sms geschrieben obs was neues gibt weil sie ja beim arzt war und naja.. nun liegt sie im kh..
und sie hasst das kh.. die arme.
naja kann man nix machen.. hoffe sie geben ihr wenigstens wehenfördendes mittel .. is ja schon 4 cm offen..
hat ihr ne sms geschrieben obs was neues gibt weil sie ja beim arzt war und naja.. nun liegt sie im kh..
naja kann man nix machen.. hoffe sie geben ihr wenigstens wehenfördendes mittel .. is ja schon 4 cm offen..
19.10.2009 15:59
Zitat von Laskaja:
Nase87 ..
Das blöde ist, bei ner SS- Vergiftung kriegt sie wohl zwangsläufig nen Kaiserschnitt!!! Oh je ich drück fest die Daumen!!!
19.10.2009 16:02
joa war ganz lustig..
mir gehts so lala.. zwickt und zieht überall.. und bei dir??
ina: Echt?? Wusst ich gar nich, das wär ziemlich doof
sie will auf keinen fall einen KS
mir gehts so lala.. zwickt und zieht überall.. und bei dir??
ina: Echt?? Wusst ich gar nich, das wär ziemlich doof

19.10.2009 16:03
Zitat von Laskaja:
joa war ganz lustig..
mir gehts so lala.. zwickt und zieht überall .. und bei dir??
ina: Echt?? Wusst ich gar nich, das wär ziemlich doofsie will auf keinen fall einen KS
bei mir auch

hast noch kuchen über? wenn ja schieb mal rüber

und habt ihr das baby besuchen können am wochenende?
19.10.2009 16:15
Ja, weil scheinbar die Leber ruptieren kann...Und es verdammt schnell gehen muss!
Oh die Ärmste, aber im KH ist sie wenigstens in guten Händen....
Oh die Ärmste, aber im KH ist sie wenigstens in guten Händen....
19.10.2009 16:36
huhu bin wieder daaa!!!!
mir ist soooo langweilig , möchte nicht jemand zu mir kommen auf einen cappuccino?????? wäre echt suuuper, oohh mein bauch macht voll die komischen geräusche, ganz merkwürdig
sie turnt auch ganz komisch rum irgendwie , aber das schon seit 2 tagen , also fühlt sich soo anders an als sonst,....
mir ist soooo langweilig , möchte nicht jemand zu mir kommen auf einen cappuccino?????? wäre echt suuuper, oohh mein bauch macht voll die komischen geräusche, ganz merkwürdig
sie turnt auch ganz komisch rum irgendwie , aber das schon seit 2 tagen , also fühlt sich soo anders an als sonst,....
19.10.2009 16:36
Sagt mal muss man den Schleimpfropf eigentlich zwangsläufig verlieren
Ich guck schon immer am Klopapier

19.10.2009 16:40
Zitat von saskia1984:
Sagt mal muss man den Schleimpfropf eigentlich zwangsläufig verlierenIch guck schon immer am Klopapier
nein muß nicht sein!
19.10.2009 16:41
Zitat von mama05092004:
huhu bin wieder daaa!!!!
klar gerne

was denn für geräusche?
19.10.2009 16:43
Zitat von saskia1984:
Sagt mal muss man den Schleimpfropf eigentlich zwangsläufig verlierenIch guck schon immer am Klopapier

bei meiner erstenhabe ich keinen verloren , aber wenn man so ließt bei uns novi´s und oktoberlis wie oft das doch vorkommt das man diesen SP verliert

, sorry

19.10.2009 16:43
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
nein muß nicht sein!
Das ist gut, denn ich dachte immer, solang der Schleimpfropf noch da ist, geht es auch nicht los

19.10.2009 16:44
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mama05092004:
huhu bin wieder daaa!!!!
klar gerne![]()
was denn für geräusche?
so ein komisches blubbern , so ganz komisch , schwer zu beschreiben
na dann mach dich auf den weg zum cappu trinken

19.10.2009 16:44
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
nein muß nicht sein!
Das ist gut, denn ich dachte immer, solang der Schleimpfropf noch da ist, geht es auch nicht los![]()
nee das kann auch so losgehen

hat uns die hebi am samstag extra gesagt!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt