Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.10.2009 12:47
boah mir tut so mein steißbein rechts weh
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 12:48
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

was sind fleischpflanzerl
Ich mach heut Nudelauflauf

hihi blödes bayerisch
buletten bzw frikadellen

Okay Auf sowas wäre ich nicht gekommen

hm aber nudelauflauf ist auch lecker.....du weißt ja, ich liebe nudeln

Weiß ich Ich aber auch
Heut ist ja mal wieder tote Hose hier
19.10.2009 12:49
Hallo Mädels...

Hab mir jetz nichts durchgelesen, gabs was wichtiges heute?

Die im Klinikum waren doof...
Chefarzt hatte ne Not-OP, und die Hebamme meinte, das dauert mind. 3 Stunden, wenn nich noch länger - na danke
Naja da ich nich so lange warten wollte, soll ich um 16 Uhr nochmal hinkommen... ich könnte kotzen!!
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 12:50
Laura es gibt nix neues ah, hallo erstmal
Das ist ärgerlich, da du ja kein Auto hast
Aber es kann ja immer mal was dazwischen kommen
19.10.2009 12:50
nichts verpasst laura!
ach mensch, so´n mist, warst umsonst da....und das ohne auto
19.10.2009 12:53
Klar, die können ja nichts dafür... aber es nervt trotzdem... die blöde Busfahrerei kostet ja auch Geld ohne Ende - hätt ich das gewusst, hätt ich mir gleich ne Tageskarte gekauft

Außerdem drückt der ruckelnde Bus so auf die Blase

Nee das nervt mich jetz an... vorallem weil es ja eigentlich nichts bringen wird... der Chefarzt wird mir auch nicht sagen, was ich machen soll...

Und dann hab ich eben noch eine ausm GVK besucht, die hatte Freitag nen KS... und die hat mich nu auch total verunsichert... (aber das Baby war süüüüüüüüß - so winzig^^ )
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 12:54
Warum hat sie dich verunsichert?
19.10.2009 12:54
Zitat von Erdbeermilchshake:

Klar, die können ja nichts dafür... aber es nervt trotzdem... die blöde Busfahrerei kostet ja auch Geld ohne Ende - hätt ich das gewusst, hätt ich mir gleich ne Tageskarte gekauft

Außerdem drückt der ruckelnde Bus so auf die Blase

Nee das nervt mich jetz an... vorallem weil es ja eigentlich nichts bringen wird... der Chefarzt wird mir auch nicht sagen, was ich machen soll...

Und dann hab ich eben noch eine ausm GVK besucht, die hatte Freitag nen KS... und die hat mich nu auch total verunsichert... (aber das Baby war süüüüüüüüß - so winzig^^ )

kann ich mir vorstellen!
hm und warum hatte die ein KS? geht es ihr denn schlecht seidem?
19.10.2009 12:59
Naja sie hat halt so n bissi erzählt... bei ihr ging es nicht anders, als mit KS... aber es war schon viel Stress und Quälerei und sie hat natürlich jetz auch noch Schmerzen... aber am meisten frustriert sie, dass das Stillen noch nich richtig klappt - und beim KS ist der Milcheinschuss ja später...

Sie meinte zu mir, wenn ich wirklich die Wahl hab, soll ichs normal probieren... aber als ich ihr dann die Gesamtsituation erklärt habe, meinte sie auch, das is ne sau schwierige Entscheidung...

Aber das, was sie so gesagt hat, hat mir halt genau die Dinge bestätigt, die mich an nem KS stören... also so mit dem ganzen KH-Aufenthalt und so... naja...
19.10.2009 13:00
Achso und sie hatten den KS weil sie mal n Steißbeinbruch hatte und wegen einer Symphysenlockerung oder so...
Weiß es nicht genau, aber die Gefahr war wohl groß, dass da bei ihr was kaputt geht.
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 13:03
Ach Laura, es ist echt keine leichte Entscheidung die du da zu treffen hast! Vielleicht kommt er ja auch ganz einfach so raus, vielleicht müssen sie aber mittendrin sagen: Not-KS! Man weiß es halt nicht und wenn er jetzt wirklich schon 4000g wiegt... Ich glaub KS wäre da für ihn und für dich die weniger stressige Variante
19.10.2009 13:08
Ja WENN er schon 4000g wiegt...
Is ja nich normal, dass mein FA Dienstag 3400g misst, und der Arzt im KH am Donnerstag 4000
Auch wenn man die Schätzfehler mit einberechnet, is das schon n krasser Unterschied... bin also schon gespannt was die nachher im Klinikum messen...

Aber das is halt der Knackpunkt... man KANN halt nich wissen wie schwer und groß er nun wirklich ist und noch wird... und auch viele große Kinder kommen ohne KS auf die Welt...

*

Naja aber ein Gutes hat es, dass ich heut nachmittag nochmal hin soll... Patrick kommt dann nach, zum Termin, nach Feierabend... und ich hab grad beschlossen, dass wir danach zu Burger King gehen (das is direkt daneben)... brauch jetz nen Trost
19.10.2009 13:09
ist echt schwierig......ich war auch ein brocken! hatte 3920g und 54cm
das blöde ist halt, man kann zwar untersuchen, aber sicher sind die werte ja gar nicht.....
und jede wehe ist fürs baby eigentlich gut, dann wissen die kleinen "jetzt gehts los"
andererseits hat man eben angst was zu riskieren. ich wüßte auch nicht wirklich, wenn meine FA mir sowas am mittwoche sagen würde
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 13:09
Macht es doch einfach davon abhängig was die heute messen und dir dann sagen! Raus kommt er so oder so
19.10.2009 13:10
das ist gut, dass dein schatz ins -KH nachkommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt