November Babys 2009
19.10.2009 19:04
Zitat von Galadriel80:
nee bei mir ist eher rechts beim steißbein! muß schatzi dann noch massieren, dass hat er ja beim GVK gelernt am samstag![]()
meinst Du diese Punkte links und rechts vom Steißbein... die man bei schlanken besser sieht
- so als Vertiefung
19.10.2009 19:04
Zitat von misskathi:
@mama... das ist ja mal super interessant![]()
-
Solltest ein extra Thema auf machen dafür. Ist sicher für alle Schwangeren sehr interessant.![]()
stimmt
19.10.2009 19:05
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
nee bei mir ist eher rechts beim steißbein! muß schatzi dann noch massieren, dass hat er ja beim GVK gelernt am samstag![]()
meinst Du diese Punkte links und rechts vom Steißbein... die man bei schlanken besser sieht- so als Vertiefung
ja genau
da kann man aber lange suchen bei mir
19.10.2009 19:06
sagt mal, habt Ihr für Eure Babys schon einen Grippenplatz?
.
Ich mach ja das eine Jahr Elternzeit und dann gehts ab in die Grippe. Hab letzten Freitag die Zusage für einen Grippenplatz bekommen und heute habe ich Flori angemeldet
.
Ich mach ja das eine Jahr Elternzeit und dann gehts ab in die Grippe. Hab letzten Freitag die Zusage für einen Grippenplatz bekommen und heute habe ich Flori angemeldet
19.10.2009 19:07
Zitat von Galadriel80:
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
meinst Du diese Punkte links und rechts vom Steißbein... die man bei schlanken besser sieht- so als Vertiefung
ja genauda kann man aber lange suchen bei mir
![]()
Bei mir sind die Punkte auch nicht so ohne weiteres zu finden
Beim GVK musste die Hebamme die erstmal meinem Schatzi zeigen/suchen
19.10.2009 19:07
Zitat von misskathi:
.
Ich mach ja das eine Jahr Elternzeit und dann gehts ab in die Grippe. Hab letzten Freitag die Zusage für einen Grippenplatz bekommen und heute habe ich Flori angemeldet![]()
echt? wow!
nee hab heut mal ein paar angefragt.....
bei uns ist das ja ne kathastrophe
wo wohnst du kathi?
19.10.2009 19:09
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
ja genauda kann man aber lange suchen bei mir
![]()
Bei mir sind die Punkte auch nicht so ohne weiteres zu findenBeim GVK musste die Hebamme die erstmal meinem Schatzi zeigen/suchen
![]()
naja wenn das ganze wasser weg ist.......hihi dann sieht man die punkte bei mir immer noch nicht
19.10.2009 19:09
Zitat von Galadriel80:
Zitat von misskathi:
.
Ich mach ja das eine Jahr Elternzeit und dann gehts ab in die Grippe. Hab letzten Freitag die Zusage für einen Grippenplatz bekommen und heute habe ich Flori angemeldet![]()
echt? wow!
bei uns ist das ja ne kathastrophewo wohnst du kathi?
Hab schon im vierten Monat bei zwei Kitas nen Antrag gestellt. Die Wartelisten sind lang und die Kitas voll.
-
Wohne in Sachsen
19.10.2009 19:10
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von misskathi:
.
echt? wow!
bei uns ist das ja ne kathastrophewo wohnst du kathi?
Hab schon im vierten Monat bei zwei Kitas nen Antrag gestellt. Die Wartelisten sind lang und die Kitas voll.
-
Wohne in Sachsen
echt? ein ossi?
komme eigentlich aus thüringen...
ach höre auf! ich seh schwarz hier einen zu finden
19.10.2009 19:14
meine serien laufen auch gerade , auf RTL wo sonst
ich habe sowas von dolle kopf aua , ist nicht zum aushalten,...
19.10.2009 19:16
Zitat von mama05092004:
meine serien laufen auch gerade , auf RTL wo sonst
![]()
ich habe sowas von dolle kopf aua , ist nicht zum aushalten,...![]()
![]()
![]()
wenn du hast mach minzöl auf die schläfen!
19.10.2009 19:21
das muss ich euch auch noch zeigen
Der Schleimpfropf, der während der Schwanger-
schaft den Muttermund versiegelt hat, geht ein oder zwei Tage vor oder sogar erst am Tag der Entbindung als klare Flüssigkeit oder zäher Schleim ab. Die Menge ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft
zu Schwangerschaft unter-
schiedlich, meistens aber deutlich sichtbar als nasser Fleck in der Unterhose. Beim Lösen des Schleimpfropfes reißen oft kleine Gefäße am Muttermund mit ein, sodass es zu einer geringen Blutung kommt. Diese ist aber deutlich schwächer als eine Regelblutung. Der Abgang des Schleimpfropfes, auch Zeichnen oder Zeichenblutung genannt, ist kein Geburtsbeginn sondern eher ein Vorbote. Generell lassen die Wehen danach nicht mehr lange auf sich warten. Manchmal treten sie auch zum selben Zeitpunkt ein.
Der Schleimpfropf, der während der Schwanger-
schaft den Muttermund versiegelt hat, geht ein oder zwei Tage vor oder sogar erst am Tag der Entbindung als klare Flüssigkeit oder zäher Schleim ab. Die Menge ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft
zu Schwangerschaft unter-
schiedlich, meistens aber deutlich sichtbar als nasser Fleck in der Unterhose. Beim Lösen des Schleimpfropfes reißen oft kleine Gefäße am Muttermund mit ein, sodass es zu einer geringen Blutung kommt. Diese ist aber deutlich schwächer als eine Regelblutung. Der Abgang des Schleimpfropfes, auch Zeichnen oder Zeichenblutung genannt, ist kein Geburtsbeginn sondern eher ein Vorbote. Generell lassen die Wehen danach nicht mehr lange auf sich warten. Manchmal treten sie auch zum selben Zeitpunkt ein.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt