November Babys 2009
19.10.2009 21:23
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von misskathi:
sagt mal, habt Ihr für Eure Babys schon einen Grippenplatz?
.
Ich mach ja das eine Jahr Elternzeit und dann gehts ab in die Grippe. Hab letzten Freitag die Zusage für einen Grippenplatz bekommen und heute habe ich Flori angemeldet![]()
echt? wow!
nee hab heut mal ein paar angefragt.....
bei uns ist das ja ne kathastrophewo wohnst du kathi?
Hab schon im vierten Monat bei zwei Kitas nen Antrag gestellt. Die Wartelisten sind lang und die Kitas voll.
-
Wohne in Sachsen
Oh Mann daran will ich gar net denken. Bei uns wird nen neuer KIGA gebaut, aber keine AHnung wann der fertig ist. Sowas wie Plätze für ab 1. haben wir hier glaub ich gar net! Muss ich mich wohl mal erkundigen...
Im Osten gabs das früher ja auch schon und das wurde immer sehr gelobt...
19.10.2009 21:25
Zitat von mama05092004:
meine serien laufen auch gerade , auf RTL wo sonst
![]()
ich habe sowas von dolle kopf aua , ist nicht zum aushalten,...![]()
![]()
![]()
Hey leg dir mal was warmes in den Nacken, Wärmflasche oder Kirschkernkissen.Meist kommen so Schmerzen von Verspannungen. Und nen kalten Waschlappen oder so auf die Stirn.
Wenn du das öfter hast würde ich dir ein Nackenkissen empfehlen. Das hat mir auch geholfen, dass ich net mehr so verspannt war nach dem Schlafen. Auf der Seite schlafen ist für mich als Rückenschläfer immer noch ungewohnt
19.10.2009 21:38
Zitat von Galadriel80:
Hi Yvi (auch wenn du noch nicht online bist)
Glückwunsch zur 37. SSW und damit ist der letzte monat angebrochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön Conny!!!
Hatte heute auch Fa-Termin.
Ist alles bestens, alles noch zu, keine Wehen, genug Fruchwasser. Muss nächste Woche Donnerstag wieder hin.
Achja Moritz wiegt ca. 3000g. beim ersten messen hatte er 2754g, dann hatte sich der kleine bewegt und er hat nochmal gemessen, da waren es 3057g. Denkmal irgendwo dazwischen wird richtig sein.
19.10.2009 22:03
Zitat von Puschi87:
muss euch was sagen...Bekommen bald die erste Dezimami...![]()
wie wer denn??? , warum dass denn???, aber nicht du , oder???
19.10.2009 22:05
Zitat von Puschi87:
muss euch was sagen...Bekommen bald die erste Dezimami...![]()
hääää??? aber nicht bei dir??? was ist den los?
19.10.2009 22:07
hi anna wie war dein erster alleiniger tag mit deinem kleinen schatz?
19.10.2009 22:10
ganz gut eigentlich.
hab mittagschläfchen mit ihm gemacht,waren dann lange in der sonne spazieren und jetzt hab ich vorhin noch meine quitten angesetzt. will morgen gelee machen. ja und nun kommt jon gleich zum stillen und ich geh ins bett.
mal sehn was der tag morgen bringt. am nami hab ich termin bei der mütterberatung. bin gespannt was die mir alles erzählt
hab mittagschläfchen mit ihm gemacht,waren dann lange in der sonne spazieren und jetzt hab ich vorhin noch meine quitten angesetzt. will morgen gelee machen. ja und nun kommt jon gleich zum stillen und ich geh ins bett.
mal sehn was der tag morgen bringt. am nami hab ich termin bei der mütterberatung. bin gespannt was die mir alles erzählt
19.10.2009 22:17
Zitat von Zauberstern:
ganz gut eigentlich.
mal sehn was der tag morgen bringt. am nami hab ich termin bei der mütterberatung. bin gespannt was die mir alles erzählt![]()
das ist schön, freut mich dass es so gut klappt, weil du ja doch n bissl bammel davor hattest...schreit er eigentlich viel..meinte jetzt bezüglich blähungen oder so?
19.10.2009 22:17
Zitat von Lunalein:
Zitat von mama05092004:
sagt mal , sind eure lippen auch sooooo trocken , das ist echt nervig , die sind dauernd am bluten![]()
labello bring da nix mehr , wenn ich z.b. lache reißen die dauernd , und bei mir ist es so das wenn die zu tief reißen , dann bekomme ich herpesUND DAS soll ja nicht so gut sein wenn man schwanger ist
Nimm Vaseline oder Melkfet für die Lippen. Das ist am aller besten
trocknet beides auf dauer die haut aus und süchtig machts auch weil man immer mehr davon braucht. würd ich nicht machen.
19.10.2009 22:20
vaseline hab ich genommen, einmal heute , und besser ist es nun schon , aber mal abwarten
wünsche euch allen eine schöne und ruhige nacht
bis morgen ihr lieben
bye bye
wünsche euch allen eine schöne und ruhige nacht
bis morgen ihr lieben
bye bye
19.10.2009 22:20
19.10.2009 22:53
hi. hab ne frage. nehmt ihr für eure babys klamotten zum anziehen mit ins kh? also für da meine ich. stefan hat gesagt er will nicht das sie die klamotten von da anzieht.
also bei uns in der kinderklinik haben wir den mäusen immer unsere sachen angezogen. bin jetzt etwas verwirrt
also bei uns in der kinderklinik haben wir den mäusen immer unsere sachen angezogen. bin jetzt etwas verwirrt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt
wo wohnst du kathi?