Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.10.2009 23:25
Zitat von zwilling76:

hi. hab ne frage. nehmt ihr für eure babys klamotten zum anziehen mit ins kh? also für da meine ich. stefan hat gesagt er will nicht das sie die klamotten von da anzieht.
also bei uns in der kinderklinik haben wir den mäusen immer unsere sachen angezogen. bin jetzt etwas verwirrt

Also ich nehm keine Sachen für ihn mit... nur für die Heimfahrt (bzw. bringt die mein Freund dann mit). Ich hab da kein Problem mit, wenn er die Sachen von dort anzieht, die werden doch alle gewaschen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.10.2009 23:25
Zitat von zwilling76:

hi. hab ne frage. nehmt ihr für eure babys klamotten zum anziehen mit ins kh? also für da meine ich. stefan hat gesagt er will nicht das sie die klamotten von da anzieht.
also bei uns in der kinderklinik haben wir den mäusen immer unsere sachen angezogen. bin jetzt etwas verwirrt

also meine bekommt die klamotten von dort und wenn wir heim fahren bekommt sie ihre sachen an
ich kenne das anders gar net , und die werden ja auch gewaschen
gute nacht
19.10.2009 23:26
Huhu Mädels... hat wieder etwas länger gedauert im Krankenhaus vorhin
Wen der Bericht interessiert, der is in meinem Thread zu finden (hab aber seeehr ausführlich geschrieben )

----> http://www.mamacommunity.de/forum/ich-mein-mini-sh ake-unsere-letzten-111-tage.html?page=84

Könnt dort aber auch nach unten scrollen, da steht das wichtigste

Bis morgen denk ich mal Gut Nacht an alle!
zwilling76
3419 Beiträge
20.10.2009 00:33
ich bin ja auch der meinung das die klamotten ok sind. hab 7 jahre in der kindeklinik gearbeitet und da gabs auch nur sachen von uns
vielleicht ist er so stolz auf die kleine und die klamotten, wer weiß

erdbeer: da hast du ja nen langen abend hinter dir
aber ist doch schön wenn der chef dir noch en bißchen ruhe vermitteln konnte!
und zum stillen, ist schon en paar seiten her... also meine ist damals 6 wo zu früh per notkaiserschnitt geboren und ich hatte milch wie ne kuh! hab viel zu viel milch gehabt. also mach dir keinen kopf! das klappt schon.
und wenn du dir sicherer bist bei nem kaiserschnitt, dann mach das! und die narbe wirst du länger merken als nen paar tage, grins.
schlaf gut
Ina78
2969 Beiträge
20.10.2009 07:08
Hallo meine lieben Mitschwangeren....

Alles klar bei Euch???

Mann, meine Nacht kannste echt in die Tonne boxen...hatte gefühlte 30 Minuten Schlaf....Kennt Ihr das? Immer kurz vorm Einschlafen zuckt man wieder hoch....Ich hätte schreien können vor Wut....
Natürlich bin ich dann eingeschlafen, kurz bevor der Wecker für Martin geklingelt hat....

Hab ich schon erwähnt, dass morgen das Begrüssungskommando für Lena eintrifft??? Meine Schwester, ihr Freund und meine Mama kommen...

So, ich werd mich jetzt mal anziehen- muss zum Zuckertest!!

Bis später!!!
20.10.2009 08:05
Danke Zwilling

*

Ui Ina, viel "Spaß" beim Zuckertest. Den hab ich auch noch vor mir diese Woche

*

Mädels ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hatte ne ziemlich kurze Nacht... aber da müssen wir alle jetzt (und die nächsten Jahre ) durch

Werd mich jetzt fertig machen und hier noch etwas aufräumen (kamen ja gestern abend zu nichts mehr ) und dann kommt auch gleich schon meine Hebi zum Vorgespräch!

Wir lesen uns später!
20.10.2009 08:11
Zitat von zwilling76:

Zitat von Lunalein:

Zitat von mama05092004:

sagt mal , sind eure lippen auch sooooo trocken , das ist echt nervig , die sind dauernd am bluten
labello bring da nix mehr , wenn ich z.b. lache reißen die dauernd , und bei mir ist es so das wenn die zu tief reißen , dann bekomme ich herpes UND DAS soll ja nicht so gut sein wenn man schwanger ist

Nimm Vaseline oder Melkfet für die Lippen. Das ist am aller besten

trocknet beides auf dauer die haut aus und süchtig machts auch weil man immer mehr davon braucht. würd ich nicht machen.

Also ich nehm schon seit Jahren das Zeugs und es ist echt besser als Labello, da in Labello ja auch noch viele andere Stoffe drin sind..denke dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ich hab nie Probleme damit. Brauch das net jeden Tag..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.10.2009 08:50
GUTEN MOGEN
jemand da der himbiitee trinkt???????
HABE EINE FRAGE DAZU, !!!!!!!!!
20.10.2009 08:58
Zitat von mama05092004:

GUTEN MOGEN

Ja ich trink den!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.10.2009 09:08
Zitat von Lunalein:

Zitat von mama05092004:

GUTEN MOGEN

Ja ich trink den!

*peinlich* wie muss ich den denn dosieren???
20.10.2009 09:18
guten morgen!

ich hoffe alles ist in ordnung bei euch!

mama0... ich trink den auch. 1 teelöffel für eine tasse beim himbitee! und der ist eigentlich gar nicht so schlecht wie manche sagen. find den ganz gut.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.10.2009 09:20
Zitat von elke1:

guten morgen!

mama0... ich trink den auch. 1 teelöffel für eine tasse beim himbitee! und der ist eigentlich gar nicht so schlecht wie manche sagen. find den ganz gut.

guten morgen elke
und wo mach ich den rein?, also ich habe net so eine kugel oder so was, und ich kann den ja netz da so drin schwimmen lassen
20.10.2009 09:23
Zitat von mama05092004:

Zitat von elke1:

guten morgen!

guten morgen elke
und wo mach ich den rein?, also ich habe net so eine kugel oder so was, und ich kann den ja netz da so drin schwimmen lassen

du meinst das teeei!

ich hatte am anfang auch keins und hab einfach ein so kleines teesieb in die tasse gehalten. klar gehen da kleine krümelchen rein, aber ich hab dann den tee abgesiebt und so ohne krümel in eine andere tasse gegeben. weisst wie ich meine?
20.10.2009 09:24
juhu guten morgen!
wow, 37. Woche für mich, jetzt hat der letzte monat begonnen......................
20.10.2009 09:25
find den himbitee auch nicht schlimm! hab auch ein teeei! es gibt aber auch so teefilter, da macht man sich wie nen eigenen teebeutel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt