November Babys 2009
20.10.2009 09:25
Zitat von elke1:
Zitat von mama05092004:
Zitat von elke1:
guten morgen!
ich hoffe alles ist in ordnung bei euch!
mama0... ich trink den auch. 1 teelöffel für eine tasse beim himbitee! und der ist eigentlich gar nicht so schlecht wie manche sagen. find den ganz gut.
guten morgen elke
und wo mach ich den rein?, also ich habe net so eine kugel oder so was, und ich kann den ja netz da so drin schwimmen lassen
![]()
du meinst das teeei!![]()
ich hatte am anfang auch keins und hab einfach ein so kleines teesieb in die tasse gehalten. klar gehen da kleine krümelchen rein, aber ich hab dann den tee abgesiebt und so ohne krümel in eine andere tasse gegeben. weisst wie ich meine?
ja so habe ich es damals auch gemacht , aber habe so ein sieb nicht , das hat meine mama
ich werd mal schnell zu edeka flitzen und mir nen TEE EI holen
bis gleich,.......
20.10.2009 09:27
Galadriel80 GLÜCKWUNSCH ZUR 37.ssw
ich bin morgen in der 36.ssw
naja bin dann mal eben bei edeka
ich bin morgen in der 36.ssw
naja bin dann mal eben bei edeka
Zitat von Galadriel80:
juhu guten morgen!
wow, 37. Woche für mich, jetzt hat der letzte monat begonnen......................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glüchwunsch!!!!!!!!!!
Zitat von mama05092004:
Zitat von elke1:
guten morgen!
ich hoffe alles ist in ordnung bei euch!
mama0... ich trink den auch. 1 teelöffel für eine tasse beim himbitee! und der ist eigentlich gar nicht so schlecht wie manche sagen. find den ganz gut.
guten morgen elke
und wo mach ich den rein?, also ich habe net so eine kugel oder so was, und ich kann den ja netz da so drin schwimmen lassen
![]()
Huhu,
also bei mir steht drauf 2 Teelöffel auf eine große Tasse. Also nicht die Futzelminikaffeetassen
Hab extra so nen großes Glas wo man dann so ein Sieb runter drückt. Aber kleines Teesieb geht auch. Ich bin zwar net so der Teetrinker aber ich mag Tee aus losen Blättern (meist ausem dem Garten selbst getrocknet) lieber und hab mir so nen Teil gekauft. Gibt auch kleine Teekannen, die in der Mitte so ein Sieb haben.
20.10.2009 09:28
guten morgen mädels,
habt ihr gut geschlafen? ich seit langem mal wieder fast wie ein stein...
ohne pipi...das ist mal so ne mega erleichterung für den schlaf
conny herzlichen glückwunsch zum letzten monat...juhuuuuu
habt ihr gut geschlafen? ich seit langem mal wieder fast wie ein stein...
ohne pipi...das ist mal so ne mega erleichterung für den schlaf
conny herzlichen glückwunsch zum letzten monat...juhuuuuu
20.10.2009 09:29
dann nehm ich ein und nen halben teelöffen
so jetzt aber bis gleich ,
so jetzt aber bis gleich ,
20.10.2009 09:31
ich stopf das teeei immer voll und gebs in eine grosse tasse!
ich werd heute mal die damm-massage versuchen.
ich werd heute mal die damm-massage versuchen.
20.10.2009 09:36
danke euch! kann das gar nicht glauben.......irgendwie werd ich doch langsam nervös
elke: mit der dammassage kann ich mich ned anfreunden
elke: mit der dammassage kann ich mich ned anfreunden
20.10.2009 09:42
Zitat von Galadriel80:
danke euch! kann das gar nicht glauben.......irgendwie werd ich doch langsam nervös![]()
elke: mit der dammassage kann ich mich ned anfreunden![]()
ich weiss auch nicht wie ich da reagiere drauf, aber soooo schlimm wirds schon nicht sein! und ich mach das ja nur aussen!
20.10.2009 09:43
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
danke euch! kann das gar nicht glauben.......irgendwie werd ich doch langsam nervös![]()
ich weiss auch nicht wie ich da reagiere drauf, aber soooo schlimm wirds schon nicht sein! und ich mach das ja nur aussen!
ja außen geht.....soll ja auch schon helfen, zur durchblutung!
wie gehts dir sonst so? was machste schönes?
20.10.2009 09:46
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
Ist total unangenehm- mir zumindest!!! Ich habs probiert und nach mehreren schmerzhaften Versuchen gelassen...
20.10.2009 09:46
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
ja außen geht.....soll ja auch schon helfen, zur durchblutung!
wie gehts dir sonst so? was machste schönes?
ich nehm auch kein damm-massage-öl, sondern olivenöl. durch den pilz den ich hatte möcht ich lieber was natürliches nehmen, damit nicht wieder was kommt.
danke, passt alles. und bei dir? auch alles prima?
wäsche ist in der maschine und ich werd heute wieder was im haushalt machen. ist eh nicht viel zu tun, aber lenkt ab und die zeit vergeht. fahr heute nirgendwo hin. mach mir zu hause einen schönen tag.
fahr nicht mehr gern mit dem auto allein wohin muss ich sagen.
20.10.2009 09:48
Zitat von Ina78:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
Ist total unangenehm- mir zumindest!!! Ich habs probiert und nach mehreren schmerzhaften Versuchen gelassen...
das tut weh? echt?
20.10.2009 09:49
So, alles gequirlte Kacke....
War ja eben beim Hausarzt zum Zuckertest (alles in bester Ordnung) und hab mir wegen ein wenig Halsweh gleich mal auf die mandeln linsen lassen.... Beginnende eitrige Angina....
Jetzt hat sich der Arzt gleich mit der Klinik in Verbindung gesetzt- muss jetzt Antibiotika nehmen- zur Abschirmung.
Also hab ich mich jetzt letztendlich doch bei Martin angesteckt....
Mann, immer was los bei uns!
Aber wir sind zuversichtlich, das bis Freitag hinzukriegen...Ich soll halt viel Ruhe geben.
War ja eben beim Hausarzt zum Zuckertest (alles in bester Ordnung) und hab mir wegen ein wenig Halsweh gleich mal auf die mandeln linsen lassen.... Beginnende eitrige Angina....
Jetzt hat sich der Arzt gleich mit der Klinik in Verbindung gesetzt- muss jetzt Antibiotika nehmen- zur Abschirmung.
Also hab ich mich jetzt letztendlich doch bei Martin angesteckt....
Mann, immer was los bei uns!
Aber wir sind zuversichtlich, das bis Freitag hinzukriegen...Ich soll halt viel Ruhe geben.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt