November Babys 2009
26.04.2009 11:07
Zitat von Angi20:
HAllo ich bekomme mein baby auch im november 2009 mein ET ist der 14.11.09
herzlich willkommen ^^
26.04.2009 11:07
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von JungeMama1984:
aber ich muss schon sagen, mir ist aufgefallen hier kommen sehr viele aus bayern stimmts????
Bayern-mamis??? wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo,wo, wo, wo? MELDET EUCH!!!
naja, kann jetzt auch nicht genau sagen ob es direkt hier bei uns november mamis war, kann aus sein bei oktober oder dezember, ich schleich hier überall rum ^^ aber immer wenn ich geguckt habe wo die herkommen, immer was mit 7 oder 8 und 8 ist ja bayern
26.04.2009 11:20
ja, bei mir war auch erst nur ne fruchthülle ... und dann baby... letzte regel war aber am 26.1.!!!!Eisprung weiß ich auch genau.... hmmm...
abwarten
abwarten
26.04.2009 11:20
hey Ladies,
bin zufällig auf diese geilen US- und 3D-Aufnahmen im internet gestoßen....
des sind soooo süße bilder:
http://www.feindiagnostik.de/141,0,bildergalerie-u ltraschall,index,0.html
26.04.2009 11:25
Zitat von smokin:
ja, bei mir war auch erst nur ne fruchthülle ... und dann baby... letzte regel war aber am 26.1.!!!!Eisprung weiß ich auch genau.... hmmm...
abwarten![]()
wie weit warst du denn wo nur die fruchthöhle gesehen wurde und wie groß war dein baby dann bei dem ultraschall als man es gesehen hat und wie weit warst du da?
26.04.2009 11:30
Zitat von smokin:
abwarten![]()
was ich aber nicht verstehe ist, wenn du am 26.1. deine letzte regel hattest, müsste doch dein ET eigentlich am 3.11. sein, denn meine letzte regel war am 20.1. und mein ET wäre eigentlich der 27.10. gewesen... wurde vier tage zurückgestuft was auch sein kann, denn meine regel war nicht so regelmäßig und kam oft zu spät... aber wieso hast du nen ET am 12.11.????
26.04.2009 11:34
hm ach keine ahnung, bin ja kein facharzt... ich denke mal dein arzt wird schon wissen wie er auf den 12.11 gekommen is...
26.04.2009 11:34
ja,eben.... aber beim ersten mal sagte der mir zurückstufen....
und als man endlich was sah nochmal 4 Tage zurück...
also,von meinem Ticker nun nochmal vier Tage zurück.....dann ist´s laut Arzt....
also,von meinem Ticker nun nochmal vier Tage zurück.....dann ist´s laut Arzt....
26.04.2009 11:35
jetzt macht euch nicht so viele sorgen!!! Morgen werdet ihr eure süssen zwerge sehen, die ganz sicher wie verrückt gewachsen sind, ob nun mit ziehen oder ohne!!!
Ihr habt ja die kritische marke schon geschafft!! Wenn morgen alles gut läuft könnt ihr euch ganz entspannt zurück legen!!! UND DAS WIRD ES SICHER!!!!
Ihr habt ja die kritische marke schon geschafft!! Wenn morgen alles gut läuft könnt ihr euch ganz entspannt zurück legen!!! UND DAS WIRD ES SICHER!!!!
26.04.2009 11:36
Zitat von LittleBabyMaya:
hey Ladies,
süße bilder ^^
26.04.2009 11:37
Zitat von smokin:
ja,eben.... aber beim ersten mal sagte der mir zurückstufen....
hm ist ja echt komisch alles..... aber nun rück mal raus mit der sprache, wie groß war es denn bei dem letzten ultraschall und wie weit warst du da????
26.04.2009 11:39
Zitat von conny123_4:
jetzt macht euch nicht so viele sorgen!!! Morgen werdet ihr eure süssen zwerge sehen, die ganz sicher wie verrückt gewachsen sind, ob nun mit ziehen oder ohne!!!
ja stimmt schon, eigentlich bin ich ja auch nicht diejenige die sowas komisch findet... aber diesmal muss ich sagen ist das wirklich komisch... dass sie zweimal zurückgestuft wurde.... also entweder ist der arzt komisch und kommt nicht klar mit seiner berechnung, oder ich kanns mir auch net erklären... ich denke mal ehr dass der arzt net ganz klar kommt..... ^^ deswegen wollte ich ja wissen wie groß das baby war beim letzten mal und wie weit sie da war...
26.04.2009 11:41
Zitat von smokin:
suche das mal raus....
danke ^^ ich habe nämlich ne liste bekommen, da steht drauf wie groß das baby sein müsste in der jeweiligen woche und da kann ich ja mal drauf schaun^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt