November Babys 2009
21.10.2009 10:27
Guten Morgen. Heute geht es mir schon bissel besser.
Danke Laura und Schatzibaby für Eure Worte
.
Werd heute einen Gammeltag auf dem Sofa abhalten
.
Mein Schatzi meinte gestern auch noch zu mir, dass die Kilos gaaaaanz schnell wieder weg sind und man würde mir die 99 Kilo ja gar nicht ansehen meinte er noch
Er ist lieb!
Danke Laura und Schatzibaby für Eure Worte
.
Werd heute einen Gammeltag auf dem Sofa abhalten
.
Mein Schatzi meinte gestern auch noch zu mir, dass die Kilos gaaaaanz schnell wieder weg sind und man würde mir die 99 Kilo ja gar nicht ansehen meinte er noch
Er ist lieb!
21.10.2009 10:39
Zitat von elke1:
anna: gibts eigentlich schon ein foto von deinem bauch von jrtzt?
wieviel hast du denn zugenommen in der ss und wieviel davon ist schon wieder weg?![]()
neee also den hab ich nicht fotografiert. der ist voll wabbelig und schlaff. wie so ein kleiner kängurusack
ich hab 20 kg zugenommen. 10 waren gleich weg und auf den restlich hock ich jetzt. da tut sich nichts. und da heisst es das man beim stillen die kg verliert
21.10.2009 10:40
hallöle
bin wieder da und hebamme weg
ich soll nix machen weder lang stehen noch laufen noch sitzen, sie meint wenn das kind schon aufn den mumu drückt dann wirds nimmer lang dauern(aber ich sag euch mal eins, ab nächste woche fr bin ich in der 37.Woche und von da ab wird nimmmer geschont) soll auch keinen ss tee trinken...
hat jemand tipps für nächste woche
?
bin wieder da und hebamme weg
ich soll nix machen weder lang stehen noch laufen noch sitzen, sie meint wenn das kind schon aufn den mumu drückt dann wirds nimmer lang dauern(aber ich sag euch mal eins, ab nächste woche fr bin ich in der 37.Woche und von da ab wird nimmmer geschont) soll auch keinen ss tee trinken...
hat jemand tipps für nächste woche
?
21.10.2009 10:45
Anna - 10 Kilo gleich weg... wow. Hoffe das passiert mir auch. Und der Rest geht auch noch weg
21.10.2009 10:46
Zitat von luna09:
hallöle
bin wieder da und hebamme weg![]()
hat jemand tipps für nächste woche?
Da bleibt Dir ja nur noch liegen...
.
Halloween wäre doch ein guter Tipp
21.10.2009 10:47
Guten morgen!
Mein Morgen fing nicht so toll an, bin
Hatte euch doch erzählt das ich Wandtattoos fürs KiZi bestellt hab. Die kamen ja letzte Woche falsch, Bob der Baumeister statt Zootiere. Jetzt kam heute morgen endlich das neue Paket und was ist drin
, genau wieder Bob der Baumeister.
Ich da wieder angerufen und diesmal nicht mehr wirklich freundlich. Soll bis zum Wochenende die richtigen haben, bin ja mal gespannt.
Ich hatte euch doch glaub ich vor 3 Monaten erzählt, das ich so geschockt war das mein Arbeitskollege Krebs hat. Tja morgen ist die Beerdigung.
Ach und da gibt es ja noch was, was ich euch erzählen wollt.
Die Cousine von meinem Mann bekommt Zwillinge EET 29.12, die kleinen mussten gestern geholt werden. Ich weiß noch nichts genaues nur das sie schon seid ner Woche lag und Wehen hatte die gestoppt wurden. Sind 2 Buben Julian und Lukas einer ist 43 cm und wiegt etwas über 1000g und der andere ist 40 cm und hat etwas über 900 g. Atmen wohl selbständig.
Freitag fahren wir ins KH, da erfahr ich dann mehr.
Ach ja und für alle die gestern Kuchen wollten
Da nicht mehr viel übrig geblieben ist, hab ich das noch für euch
Mein Morgen fing nicht so toll an, bin
Hatte euch doch erzählt das ich Wandtattoos fürs KiZi bestellt hab. Die kamen ja letzte Woche falsch, Bob der Baumeister statt Zootiere. Jetzt kam heute morgen endlich das neue Paket und was ist drin
, genau wieder Bob der Baumeister. Ich da wieder angerufen und diesmal nicht mehr wirklich freundlich. Soll bis zum Wochenende die richtigen haben, bin ja mal gespannt.
Ich hatte euch doch glaub ich vor 3 Monaten erzählt, das ich so geschockt war das mein Arbeitskollege Krebs hat. Tja morgen ist die Beerdigung.
Die Cousine von meinem Mann bekommt Zwillinge EET 29.12, die kleinen mussten gestern geholt werden. Ich weiß noch nichts genaues nur das sie schon seid ner Woche lag und Wehen hatte die gestoppt wurden. Sind 2 Buben Julian und Lukas einer ist 43 cm und wiegt etwas über 1000g und der andere ist 40 cm und hat etwas über 900 g. Atmen wohl selbständig.
21.10.2009 10:52
Zitat von misskathi:
Zitat von luna09:
hallöle
.
Halloween wäre doch ein guter Tipp![]()
ich lieg ja jetzt schon die 3.woche!!!! mein mu hals is ja auch schon auf 1,7cm.
ja wär ein toller termin
meinte den tipp eigentlich damit was ich machen kann das dann auch in der 37.woche kommt
21.10.2009 10:54
anna: vielleicht magst uns deinen bauch ja mal zeigen. wär ja so interessant. aber wenn du nicht magst, auch kein problem!
misskathi: klar bekommen wir das alles wieder weg. dauert vielleicht etwas, aber es geht weg.
choco: oh, so kleine babies...... aber wenn sie selbständig atmen gehts ihnen ja gar nicht schlecht, für das, dass sie so klein und leicht sind. toi, toi, toi!
oh, beerdigung...... nicht gut!
auf die akupunktur bin ich schon gespannt. hab die ja morgen um 11:30 uhr! und dann noch ctg und urinkontrolle, wegen des einen + eiweiss! hoffentlich ist es nicht mehr geworden!
misskathi: klar bekommen wir das alles wieder weg. dauert vielleicht etwas, aber es geht weg.
choco: oh, so kleine babies...... aber wenn sie selbständig atmen gehts ihnen ja gar nicht schlecht, für das, dass sie so klein und leicht sind. toi, toi, toi!
oh, beerdigung...... nicht gut!
auf die akupunktur bin ich schon gespannt. hab die ja morgen um 11:30 uhr! und dann noch ctg und urinkontrolle, wegen des einen + eiweiss! hoffentlich ist es nicht mehr geworden!
Morgen..
Was isn mit dem Forum los..
Egal welchen gemerkten Thread ich anklicke.. der öffnet den immer irgendwo im August anstatt da wo ich als letztes aktiv war
Egal welchen gemerkten Thread ich anklicke.. der öffnet den immer irgendwo im August anstatt da wo ich als letztes aktiv war
Zitat von luna09:
Zitat von misskathi:
Zitat von luna09:
hallöle
.
ich lieg ja jetzt schon die 3.woche!!!! mein mu hals is ja auch schon auf 1,7cm.
ja wär ein toller termin![]()
meinte den tipp eigentlich damit was ich machen kann das dann auch in der 37.woche kommt![]()
ab 37+0 sind die babie keine frühchen mehr. solang würd ich warten mit putzen und co!
21.10.2009 10:55
Zitat von chocodog:
Guten morgen!
Mein Morgen fing nicht so toll an, bin![]()
![]()
Hatte euch doch erzählt das ich Wandtattoos fürs KiZi bestellt hab. Die kamen ja letzte Woche falsch, Bob der Baumeister statt Zootiere. Jetzt kam heute morgen endlich das neue Paket und was ist drin, genau wieder Bob der Baumeister.
Ich da wieder angerufen und diesmal nicht mehr wirklich freundlich. Soll bis zum Wochenende die richtigen haben, bin ja mal gespannt.
Ich hatte euch doch glaub ich vor 3 Monaten erzählt, das ich so geschockt war das mein Arbeitskollege Krebs hat. Tja morgen ist die Beerdigung.![]()
lass dich nicht ärgern
das mit deinem arbeitskollegen tut mir leid und das mit den zwillingen is ja schon mal toll das sie selbst atmen können oderß
21.10.2009 10:56
Elke,
ja hoffe auch das die kleinen keine weiteren Beschwerden bekommen und das sie schnell selbständig trinken.
Drück dir die Daumen, das diesmal kein Eiweiß im Urin gefunden wird.
ja hoffe auch das die kleinen keine weiteren Beschwerden bekommen und das sie schnell selbständig trinken.
Drück dir die Daumen, das diesmal kein Eiweiß im Urin gefunden wird.
21.10.2009 10:57
Zitat von Laskaja:
Morgen..
Egal welchen gemerkten Thread ich anklicke.. der öffnet den immer irgendwo im August anstatt da wo ich als letztes aktiv war![]()
guten morgen!
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. nervt richtig!!
21.10.2009 10:57
Zitat von Laskaja:
Morgen..
Egal welchen gemerkten Thread ich anklicke.. der öffnet den immer irgendwo im August anstatt da wo ich als letztes aktiv war![]()
JA DAS NERVT MICH AUCH SCHON DIE GANZE ZEIT
bin kurz haare föhnen
21.10.2009 10:58
Zitat von elke1:
Zitat von luna09:
Zitat von misskathi:
Zitat von luna09:
hallöle
.
ja wär ein toller termin![]()
meinte den tipp eigentlich damit was ich machen kann das dann auch in der 37.woche kommt![]()
ab 37+0 sind die babie keine frühchen mehr. solang würd ich warten mit putzen und co!![]()
ja ab nächste woche bin ich 36+1 das reicht auch,wenn sie raus will soll sie raus
bin auch gar nicht böse, die hebamme meint auch bis dahin und dann is gut - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt