November Babys 2009
21.10.2009 11:14
Zitat von Galadriel80:
hi yvi!
tut mir leid mit deinem bekannten.....
und mit den wandtattoos, so ne frechheit![]()
ja, die werte wären echt klasse, könnte ich mich mit anfreunden!
ABER wer weiß![]()
und danke für den kuchen, hatte schon drauf gewartet![]()
Ja echt ne Frechheit mit den Wandtattoos jedesmal wenn ich zu dem Paket schaue könnt ich die Wand hochgehen
Hoffe der Kuchen schmeckt
21.10.2009 11:16
Na Yvi das hört sich doch gut an, da wünsch ich dir schonmal viel Spaß
*
Conny, stimmt ja, du hast ja so gut wie nix zugenommen... du Glückliche
Ich hab ja heut meinen letzten Vorsorgetermin... mal schauen was die Waage jetzt sagt... aber eigtl is es auch wurscht... Dienstag ists ja vorbei
*
Oh man irgendwie hab ich den Drang, meine letzten babyfreien Tage besser zu nutzen, als die letzten Wochen... irgendwas sinnvolles tun, und nich nur am PC sitzen und so...
*
Conny, stimmt ja, du hast ja so gut wie nix zugenommen... du Glückliche
Ich hab ja heut meinen letzten Vorsorgetermin... mal schauen was die Waage jetzt sagt... aber eigtl is es auch wurscht... Dienstag ists ja vorbei
*
Oh man irgendwie hab ich den Drang, meine letzten babyfreien Tage besser zu nutzen, als die letzten Wochen... irgendwas sinnvolles tun, und nich nur am PC sitzen und so...
21.10.2009 11:16
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
hi yvi!
tut mir leid mit deinem bekannten.....
und mit den wandtattoos, so ne frechheit![]()
ja, die werte wären echt klasse, könnte ich mich mit anfreunden!
ABER wer weiß![]()
und danke für den kuchen, hatte schon drauf gewartet![]()
Ja echt ne Frechheit mit den Wandtattoos jedesmal wenn ich zu dem Paket schaue könnt ich die Wand hochgehen![]()
Hoffe der Kuchen schmeckt![]()
ja lecker
na echt, die sind scheinbar zu blöde die richtige bestellung rauszuschicken
21.10.2009 11:18
Zitat von Erdbeermilchshake:
Na Yvi das hört sich doch gut an, da wünsch ich dir schonmal viel Spaß![]()
*
Conny, stimmt ja, du hast ja so gut wie nix zugenommen... du Glückliche![]()
Ich hab ja heut meinen letzten Vorsorgetermin... mal schauen was die Waage jetzt sagt... aber eigtl is es auch wurscht... Dienstag ists ja vorbei![]()
*
Oh man irgendwie hab ich den Drang, meine letzten babyfreien Tage besser zu nutzen, als die letzten Wochen... irgendwas sinnvolles tun, und nich nur am PC sitzen und so...![]()
Bei uns zu sein ist was ganz sinnvolles
Kann dich aber verstehen, wollten gestern auch unbedingt noch was machen Kino oder so. Tja im Kino lief nichts was uns reizte und auch so ist uns nichts eingefallen das wir wieder auf dem Sofa gelandet sind
21.10.2009 11:18
laura; du hast recht! geh auf jeden fall nochmal mit deinem schatz essen oder ins kino oder bummeln oder so!
21.10.2009 11:19
ich will am freitag noch ins kino zu "die päpstin"
und samstag nochmal auf ne brautmodenschau und sonntag auf die babymesse.....*puh*
und samstag nochmal auf ne brautmodenschau und sonntag auf die babymesse.....*puh*
21.10.2009 11:20
sagt mal reißt bei euch auch die haut von den Fingernägeln?Die reisen alle ein schaut nicht schön aus obwohl ich mehrmals einschmier und meine lippen das gleiche obwohl ich min 2l trink
21.10.2009 11:20
Zitat von chocodog:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Na Yvi das hört sich doch gut an, da wünsch ich dir schonmal viel Spaß![]()
*
Conny, stimmt ja, du hast ja so gut wie nix zugenommen... du Glückliche![]()
Ich hab ja heut meinen letzten Vorsorgetermin... mal schauen was die Waage jetzt sagt... aber eigtl is es auch wurscht... Dienstag ists ja vorbei![]()
*
Oh man irgendwie hab ich den Drang, meine letzten babyfreien Tage besser zu nutzen, als die letzten Wochen... irgendwas sinnvolles tun, und nich nur am PC sitzen und so...![]()
Bei uns zu sein ist was ganz sinnvolles![]()
![]()
Kann dich aber verstehen, wollten gestern auch unbedingt noch was machen Kino oder so. Tja im Kino lief nichts was uns reizte und auch so ist uns nichts eingefallen das wir wieder auf dem Sofa gelandet sind![]()
Ja da hast du natürlich recht
Hab nur Angst dass die nächsten Tage ganz schnell verfliegen... und wenn man jetz schonmal weiß, wanns losgeht, möchte man das irgendwie auch nutzen
Patrick und ich werden auf jeden Fall ins Kino gehen am Wochenende. Irgendeinen Film anschauen. Hauptsache nochmal weggehen zusammen
Aber ich muss auch noch n bissi was für den Krankenhausaufenthalt besorgen und so... und Windeln haben wir immernoch keine gekauft...
Also bissi was is noch zu erledigen... aber das letzte babyfreie WE werden Patrick und ich auf jeden Fall genießen!!
21.10.2009 11:21
Zitat von Galadriel80:
ich will am freitag noch ins kino zu "die päpstin"
und samstag nochmal auf ne brautmodenschau und sonntag auf die babymesse.....*puh*
der läuft morgen an, oder???
Der würd mich ja glaub ich auch noch reizen
21.10.2009 11:21
Zitat von luna09:
sagt mal reißt bei euch auch die haut von den Fingernägeln?Die reisen alle ein schaut nicht schön aus obwohl ich mehrmals einschmier und meine lippen das gleiche obwohl ich min 2l trink
Jap also die Haut an den Nägeln reißt bei mir zur Zeit auch extrem schnell und viel ein
21.10.2009 11:21
Zitat von Galadriel80:
ich will am freitag noch ins kino zu "die päpstin"
und samstag nochmal auf ne brautmodenschau und sonntag auf die babymesse.....*puh*
ich wollte auch sooooooo gerne auf die babymesse
aber das sollt ich mir wahrscheinlich nicht zumuten
21.10.2009 11:22
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
ich will am freitag noch ins kino zu "die päpstin"
und samstag nochmal auf ne brautmodenschau und sonntag auf die babymesse.....*puh*
der läuft morgen an, oder???
Der würd mich ja glaub ich auch noch reizen![]()
ja
das buch war toll! und ich mag solche filme!
21.10.2009 11:23
Zitat von luna09:
sagt mal reißt bei euch auch die haut von den Fingernägeln?Die reisen alle ein schaut nicht schön aus obwohl ich mehrmals einschmier und meine lippen das gleiche obwohl ich min 2l trink
ja hab ich auch seid neuestem!
21.10.2009 11:23
Laura,
ja das macht auch. Macht euch noch ein richtig tolles kuschel/ erlebnis Wochenende. Euch wird bestimmt noch was einfallen.
Meine KH-Tasche hab ich nun auch endlich gepackt, bis auf Hausschuhe ist hoffentlich alles drin.
Brauchst du denn noch viel fürs KH?
ja das macht auch. Macht euch noch ein richtig tolles kuschel/ erlebnis Wochenende. Euch wird bestimmt noch was einfallen.
Meine KH-Tasche hab ich nun auch endlich gepackt, bis auf Hausschuhe ist hoffentlich alles drin.
Brauchst du denn noch viel fürs KH?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


