November Babys 2009
21.10.2009 10:59
Zitat von chocodog:
Elke,
ja hoffe auch das die kleinen keine weiteren Beschwerden bekommen und das sie schnell selbständig trinken.
Drück dir die Daumen, das diesmal kein Eiweiß im Urin gefunden wird.
eiweiss wird sicher gefunden, weil das eine + sicher nicht weggeht. und das eine ist ja nicht schlimm. mehr solls nicht werden!
ich bin ja ab morgen bei einer neuen FÄ. die soll sooooo lieb sein!!!
21.10.2009 11:00
Zitat von luna09:
Zitat von elke1:
Zitat von luna09:
Zitat von misskathi:
Zitat von luna09:
hallöle
bin wieder da und hebamme weg![]()
ich soll nix machen weder lang stehen noch laufen noch sitzen, sie meint wenn das kind schon aufn den mumu drückt dann wirds nimmer lang dauern(aber ich sag euch mal eins, ab nächste woche fr bin ich in der 37.Woche und von da ab wird nimmmer geschont) soll auch keinen ss tee trinken...
hat jemand tipps für nächste woche?
Da bleibt Dir ja nur noch liegen...
.
Halloween wäre doch ein guter Tipp![]()
ich lieg ja jetzt schon die 3.woche!!!! mein mu hals is ja auch schon auf 1,7cm.
ja wär ein toller termin![]()
meinte den tipp eigentlich damit was ich machen kann das dann auch in der 37.woche kommt![]()
ab 37+0 sind die babie keine frühchen mehr. solang würd ich warten mit putzen und co!![]()
ja ab nächste woche bin ich 36+1 das reicht auch,wenn sie raus will soll sie rausbin auch gar nicht böse, die hebamme meint auch bis dahin und dann is gut
ok, wenn das für dich so in ordnung ist, dann passt das ja!
21.10.2009 11:02
Morgen Mädels!
Hab mir jetz nich alles durchgelesen... wie gehts euch?
*
Das Problem mit den neuen Beiträgen haben alle... seit gestern abend ist das so... wurde Markus aber schon gemeldet
*
Yvonne: Danke für den Kuchen, das ist süß von dir
Tut mir Leid mit eurem Bekannten
Und es kommen bestimmt bald die richtigen Wandtattoos an!!
Und die zwei kleinen Zwillinge sind bestimmt ganz stark und kommen schnell auf die Beine!!
Versuch nich so traurig zu sein, lenk dich ein bissi ab!
Hab mir jetz nich alles durchgelesen... wie gehts euch?
*
Das Problem mit den neuen Beiträgen haben alle... seit gestern abend ist das so... wurde Markus aber schon gemeldet
*
Yvonne: Danke für den Kuchen, das ist süß von dir
Tut mir Leid mit eurem Bekannten
Und es kommen bestimmt bald die richtigen Wandtattoos an!!
Und die zwei kleinen Zwillinge sind bestimmt ganz stark und kommen schnell auf die Beine!!
Versuch nich so traurig zu sein, lenk dich ein bissi ab!
21.10.2009 11:03
hallo mädels,
bin wieder da vom FA und auto wegbringen und hab erstmal gefrühstückt.....
also alles ok mit der kleinen, FA schätzt dass sie zur geburt (also ca. 4 wochen) gute 3000gr hat und 51cm hat. naja wir werden sehen
ansonsten ist sie bissl runter gerutscht, aber noch lange nicht genug, sonst auch noch nichts in richtung geburt zu sehen. CTG zeigt auch keine wehen oder so. naja wie gesagt, bissl zeit darf sie sich ruhig noch nehmen!
und ich hab zum glück nur 500gr zugenommen, wo ich so viel schoki futter
also alles ok mit der kleinen, FA schätzt dass sie zur geburt (also ca. 4 wochen) gute 3000gr hat und 51cm hat. naja wir werden sehen
ansonsten ist sie bissl runter gerutscht, aber noch lange nicht genug, sonst auch noch nichts in richtung geburt zu sehen. CTG zeigt auch keine wehen oder so. naja wie gesagt, bissl zeit darf sie sich ruhig noch nehmen!
und ich hab zum glück nur 500gr zugenommen, wo ich so viel schoki futter
21.10.2009 11:05
Zitat von Galadriel80:
hallo mädels,
also alles ok mit der kleinen, FA schätzt dass sie zur geburt (also ca. 4 wochen) gute 3000gr hat und 51cm hat. naja wir werden sehen![]()
und ich hab zum glück nur 500gr zugenommen, wo ich so viel schoki futter![]()
Hey Conny das hört sich doch gut an
Ich hab mich auch mal gefreut als ich in 2 wochen nur 700g zugenommen hatte... danach beim Termin hatte ichs dann doch wieder auf 3kg in 3 Wochen geschafft - also freu dich nicht zu früh
21.10.2009 11:05
Zitat von Galadriel80:
hallo mädels,
also alles ok mit der kleinen, FA schätzt dass sie zur geburt (also ca. 4 wochen) gute 3000gr hat und 51cm hat. naja wir werden sehen![]()
und ich hab zum glück nur 500gr zugenommen, wo ich so viel schoki futter![]()
hi!
super, dass alles in ordnung ist!
da bekommst aber ein zierliches baby. dann hat sie jetzt ungefähr. 2300 gramm....
21.10.2009 11:06
Zitat von elke1:
Zitat von luna09:
Zitat von elke1:
Zitat von luna09:
Zitat von misskathi:
Zitat von luna09:
hallöle
ich soll nix machen weder lang stehen noch laufen noch sitzen, sie meint wenn das kind schon aufn den mumu drückt dann wirds nimmer lang dauern(aber ich sag euch mal eins, ab nächste woche fr bin ich in der 37.Woche und von da ab wird nimmmer geschont) soll auch keinen ss tee trinken...
.
ich lieg ja jetzt schon die 3.woche!!!! mein mu hals is ja auch schon auf 1,7cm.
meinte den tipp eigentlich damit was ich machen kann das dann auch in der 37.woche kommt![]()
ab 37+0 sind die babie keine frühchen mehr. solang würd ich warten mit putzen und co!![]()
ja ab nächste woche bin ich 36+1 das reicht auch,wenn sie raus will soll sie rausbin auch gar nicht böse, die hebamme meint auch bis dahin und dann is gut
ok, wenn das für dich so in ordnung ist, dann passt das ja!![]()
ja das is dann in ordnung, ich glaub das is auch ganz gut so wenn es so kommen würde, wegen meinem herzen, da bräucht ich nicht soviel mehr drücken wenns noch kleiner und leichter is und nicht son brocken und ich muss mich so wahnsinnig anstrengen und die hauptschlagader reist.is blöd zu erklären ich hoffe ihr versteht das ein bisschen
21.10.2009 11:09
Laura,
Werde mich nachher noch ein wenig ablenken. Fahre mit dem Hund zu meiner Cousine, der kann da toben und wir können quatschen.
Conny,
ach schön das alles ok ist. Bin ja echt mal gespannt, was unsere kleinen alle tatsächlich wiegen werden. Ich hatte ja am Montag auch eine spanne von 300 g. Aber ein 3000g und 51 cm Baby wär doch klasse.
Werde mich nachher noch ein wenig ablenken. Fahre mit dem Hund zu meiner Cousine, der kann da toben und wir können quatschen.
Conny,
ach schön das alles ok ist. Bin ja echt mal gespannt, was unsere kleinen alle tatsächlich wiegen werden. Ich hatte ja am Montag auch eine spanne von 300 g. Aber ein 3000g und 51 cm Baby wär doch klasse.
21.10.2009 11:09
hihi ja laura, dass kann gut sein! hab ingesamt zum glück bis jetzt nur 6,5 kg mehr, bin ich froh drum! hab ja vorher schon genug gewogen!
elke: hihi ja zierlich.....von mir hat sie das nicht! aber wer weiß, wie sie dann wirklich rauskommt!
gehts euch allen gut soweit?
elke: hihi ja zierlich.....von mir hat sie das nicht! aber wer weiß, wie sie dann wirklich rauskommt!
gehts euch allen gut soweit?
21.10.2009 11:11
hi yvi!
tut mir leid mit deinem bekannten.....
und mit den wandtattoos, so ne frechheit
ja, die werte wären echt klasse, könnte ich mich mit anfreunden!
ABER wer weiß
und danke für den kuchen, hatte schon drauf gewartet
tut mir leid mit deinem bekannten.....
und mit den wandtattoos, so ne frechheit
ja, die werte wären echt klasse, könnte ich mich mit anfreunden!
ABER wer weiß
und danke für den kuchen, hatte schon drauf gewartet
Zitat von luna09:
Zitat von elke1:
Zitat von luna09:
Zitat von elke1:
Zitat von luna09:
Zitat von misskathi:
Zitat von luna09:
hallöle
.
ok, wenn das für dich so in ordnung ist, dann passt das ja!![]()
ja das is dann in ordnung, ich glaub das is auch ganz gut so wenn es so kommen würde, wegen meinem herzen, da bräucht ich nicht soviel mehr drücken wenns noch kleiner und leichter is und nicht son brocken und ich muss mich so wahnsinnig anstrengen und die hauptschlagader reist.is blöd zu erklären ich hoffe ihr versteht das ein bisschen
klar versteht das jeder!!!!!!!
zumindest sollte es jeder verstehen!
Ich quengel seit gestern nich mehr rum hihi..
War ja die kleine von meiner Freundin besuchen.. und da hab ich mir überlegt dass ich die Zeit noch genießen sollte hihi..
War ja die kleine von meiner Freundin besuchen.. und da hab ich mir überlegt dass ich die Zeit noch genießen sollte hihi..
21.10.2009 11:13
ich mach heute abend mal neue bilder vom kinderzimmer. würd ja gleich welche machen, aber bei der digicam ist schwarz-weiss eingestellt, aber ich weiss nicht wie das zum umstellen geht!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt