November Babys 2009
21.10.2009 18:34
Das stimmt! Ist echt krass was es für bescheuerte Typen gibt, oder?
21.10.2009 18:40
Ja allerdings..
vorallem.. er hat schon ein Kind was ungeplant war..
Und er wusste dass sie die Pille noch nich nimmt wegen einer Op die sie hatte und wegen Antibiotika und und und..
Und trotz dass er schon ein Kind hat konnte er sich nich mal was drüber ziehen..
Gut sie hätte was sagen können..
Aber ich schätze ma so ein dass sie es schon ein bisschen drauf angelegt hat, sie hatte zig Ops an der Gebärmutter und es hieß ständig dass sie warscheinlich keine Kinder mehr kriegen kann. Und naja nun hats doch geklappt.. und sie is heilfroh dass sie es doch noch kann.
vorallem.. er hat schon ein Kind was ungeplant war..
Und er wusste dass sie die Pille noch nich nimmt wegen einer Op die sie hatte und wegen Antibiotika und und und..
Und trotz dass er schon ein Kind hat konnte er sich nich mal was drüber ziehen..
Gut sie hätte was sagen können..
Aber ich schätze ma so ein dass sie es schon ein bisschen drauf angelegt hat, sie hatte zig Ops an der Gebärmutter und es hieß ständig dass sie warscheinlich keine Kinder mehr kriegen kann. Und naja nun hats doch geklappt.. und sie is heilfroh dass sie es doch noch kann.
21.10.2009 18:42
Ja gut, aber was hat sie jetzt davon? Sie sitzt dann allein da
Also ist blöd gelaufen würd ich sagen (für beide)
Also ist blöd gelaufen würd ich sagen (für beide)
21.10.2009 18:45
Japp.. richtig.
War von beiden Seiten her nich grad clever..
Schon schade dass aus solchen Situationen heraus kleine Lebewesen entstehen die nichts dafür können.. aber sie is jetzt schon hin und weg. Morgen geht sie ersmal zum FA und lässt es sich bestätigen. Und ihre Eltern helfen ihr auch..
War von beiden Seiten her nich grad clever..
Schon schade dass aus solchen Situationen heraus kleine Lebewesen entstehen die nichts dafür können.. aber sie is jetzt schon hin und weg. Morgen geht sie ersmal zum FA und lässt es sich bestätigen. Und ihre Eltern helfen ihr auch..
21.10.2009 18:48
Es ist wichtig das sie nicht allein ist! Dann klappt das alles
21.10.2009 18:50
Genau..
Ich hoffe nur dass alles gut geht bis zur 13. SSW ..
In ihrer Situation mit den ganzen Ops damals wär es schon dramatisch wenn sie das Würmchen verliert. Wer weiß obs nochmal klappt..
hoffen wir mal das beste
Schatz hat mich alleine gelassen.. hab ich grad schon geschrieben oder?
Ich hoffe nur dass alles gut geht bis zur 13. SSW ..
In ihrer Situation mit den ganzen Ops damals wär es schon dramatisch wenn sie das Würmchen verliert. Wer weiß obs nochmal klappt..
hoffen wir mal das beste
Schatz hat mich alleine gelassen.. hab ich grad schon geschrieben oder?
21.10.2009 18:51
Jep, haste eben schon mal erwähnt
Gleich kommt Schatzi heim und ich fahr dann schnell zur Akupunktur und danach gibts Essen!
Gleich kommt Schatzi heim und ich fahr dann schnell zur Akupunktur und danach gibts Essen!
21.10.2009 18:54
ach mensch.. *g*
Mal schaun was ich gleich noch Essen werde.. ess schon den ganzen Tag irgendeinen Kleinkram *g* da mal was und da mal was.. ohje.. irgendwann platz ich
Mal schaun was ich gleich noch Essen werde.. ess schon den ganzen Tag irgendeinen Kleinkram *g* da mal was und da mal was.. ohje.. irgendwann platz ich
21.10.2009 18:56
Bei uns gibts Spaghetti Carbonara (hatte ich glaub auch schon erwähnt
). Ich ess auch immer wieder was! Keine Ahnung, seit kurzem brauch ich dauernd was. Hab echt oft Hunger
). Ich ess auch immer wieder was! Keine Ahnung, seit kurzem brauch ich dauernd was. Hab echt oft Hunger
21.10.2009 18:59
Ja hab ich schonmal gelesen heute hiihii..
Schaun wir mal was die Waage am Dienstag sagt.. in den letzten 2 Wochen warens 500gramm.. also ziemlich normal. Das sagen zumindestens meine Bücher
Schaun wir mal was die Waage am Dienstag sagt.. in den letzten 2 Wochen warens 500gramm.. also ziemlich normal. Das sagen zumindestens meine Bücher
21.10.2009 19:01
hey Mädels,
war heute beim Doc und mein kleiner wird am 27.10 per Kaiserschnitt gehollt!
Also bin ich dann eine Oktobermami
Mhm ja er wiegt ca. 4000 gramm also ein kleiner Wonneproben
naja bisschen angst hab ich aber das wird schon :_D
war heute beim Doc und mein kleiner wird am 27.10 per Kaiserschnitt gehollt!
Also bin ich dann eine Oktobermami
Mhm ja er wiegt ca. 4000 gramm also ein kleiner Wonneproben
naja bisschen angst hab ich aber das wird schon :_D
21.10.2009 19:05
Und noch eine
Wird alles gut gehen, keine Angst
Bin mal weg, Schatzi ist da!
Euch einen schönen Abend
Wird alles gut gehen, keine Angst
Bin mal weg, Schatzi ist da!
Euch einen schönen Abend
21.10.2009 19:06
Letzten Dienstag warens 14,5 kg mehr.. *g*
Nina: Oh am selben tag wie Laura
Nina: Oh am selben tag wie Laura
21.10.2009 19:13
Zitat von Galadriel80:
ich glaube auch! unsere hebi hat uns gestern nochmal gesagt, wir sollen uns die ersten 2 wochen wirklich zu hause ausruhen und erholen und nicht denken haushalt machen, ewig viel besuch und draußen rumrennen und sonst was. auch wenn man sich recht fit fühlt, aber oftmals überschätzt man sich und dann bleibt wohl manchmal die milch weg.....
aber spazieren gehen darf man sofort mit den kleinen!
echt?? dann bleibt die milch weg??? ui wusst ich garnich.. aber bis jetzt war alles schick...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt