November Babys 2009
21.10.2009 20:34
Zitat von LittleBabyMaya:
hey mädels,
ich hab euch doch heute mittag noch geschrieben, dass ich keine wehen hatte bis jetzt. eben. bis jetzt. kaum bin ich ausm inet raus, hab ich solche bauchschmerzen bekommen und mit tief einatmen und langsam ausatmen konnten die schmerzen echt reduziert werden. puh bin dann duschen gegangen aber das war das erste mal, dass ich das warme wasser als total unangenehm empfungen habe. und die schmerzen sind zwar weniger geworden aber nicht weggegangen...
meine beine schauen aus wie bei ner wasserleiche im film - des wird von tag zu tag schlimmer statt besser. man sieht sogar von socken ohne bund (!!!) abdrücke in den beinen ...
meine hebi sagt, die salzlos-essen-diät macht man nimmer. aber was soll ich dagegen tun?ich hab normal schuhgröße 39 und pass nicht mehr in 42![]()
wenn ihr tips habt - immer her damit!
uiii so schnell kanns gehen!
ja das mit dem wasser kenn ich......leider! hab auch immer total taube hände, dass ist noch schlimmer. schuhe zieh ich auch immer nur 1 bestimmtes paar an....
salzlos essen bzw entwässern mach ich nicht, bin ich auch vorsichtig. geh morgen das 1. mal zur akupunktur und laß mir u.a.nadeln gegen das wasser setzen.
ansonsten füße viiiel hochlegen, wasser ausstreichen (also sanfte massagen).
hast du das problem schon länger oder voon jetzt auf gleich? das kann dann auch ein anzeichen für SS vergiftung sein, aber das sollte dein FA ja überwachen!
21.10.2009 20:41
Zitat von Galadriel80:
hey mädels,
ich hab euch doch heute mittag noch geschrieben, dass ich keine wehen hatte bis jetzt. eben. bis jetzt. kaum bin ich ausm inet raus, hab ich solche bauchschmerzen bekommen und mit tief einatmen und langsam ausatmen konnten die schmerzen echt reduziert werden. puh bin dann duschen gegangen aber das war das erste mal, dass ich das warme wasser als total unangenehm empfungen habe. und die schmerzen sind zwar weniger geworden aber nicht weggegangen...
meine beine schauen aus wie bei ner wasserleiche im film - des wird von tag zu tag schlimmer statt besser. man sieht sogar von socken ohne bund (!!!) abdrücke in den beinen ...
meine hebi sagt, die salzlos-essen-diät macht man nimmer. aber was soll ich dagegen tun?ich hab normal schuhgröße 39 und pass nicht mehr in 42![]()
ja das mit dem wasser kenn ich......leider! hab auch immer total taube hände, dass ist noch schlimmer. schuhe zieh ich auch immer nur 1 bestimmtes paar an....
salzlos essen bzw entwässern mach ich nicht, bin ich auch vorsichtig. geh morgen das 1. mal zur akupunktur und laß mir u.a.nadeln gegen das wasser setzen.
hast du das problem schon länger oder voon jetzt auf gleich? das kann dann auch ein anzeichen für SS vergiftung sein, aber das sollte dein FA ja überwachen!
naja also ich hatte immer wieder bisschen wasser. aber so richtig extrem angefangen hat es plötzlich vor ca 1 woche
naja und mein FA will mich nur alle 2 wochen sehen. soll ich die hebi mal anrufen und nachfragen?
21.10.2009 20:45
Zitat von Galadriel80:
hey mädels,
naja also ich hatte immer wieder bisschen wasser. aber so richtig extrem angefangen hat es plötzlich vor ca 1 wochenaja und mein FA will mich nur alle 2 wochen sehen. soll ich die hebi mal anrufen und nachfragen?
hm also bei vielen kommt das wasser erst kurz vorm schluß und ist nicht schlimm. wasser in verbindung mit hohem BD, ohrgeräusche, flimmern vor den augen, eiweiß im urin, oberbauchschmerzen sind anzeichen für eine SS vergiftung. wenn du in kurzer zeit viel wasser hast, müßtest auch in kurzer zeit viel zunehmen.
wenn du ganz sicher gehen willst, frag deine hebi. vielleicht kann sie auch was machen, was dir linderung verschafft.
muß ja nicht gleich ne SS vergiftung sein! mach dir keinen kopf
21.10.2009 20:52
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
hey mädels,
naja also ich hatte immer wieder bisschen wasser. aber so richtig extrem angefangen hat es plötzlich vor ca 1 wochenaja und mein FA will mich nur alle 2 wochen sehen. soll ich die hebi mal anrufen und nachfragen?
hm also bei vielen kommt das wasser erst kurz vorm schluß und ist nicht schlimm. wasser in verbindung mit hohem BD, ohrgeräusche, flimmern vor den augen, eiweiß im urin, oberbauchschmerzen sind anzeichen für eine SS vergiftung. wenn du in kurzer zeit viel wasser hast, müßtest auch in kurzer zeit viel zunehmen.
wenn du ganz sicher gehen willst, frag deine hebi. vielleicht kann sie auch was machen, was dir linderung verschafft.
muß ja nicht gleich ne SS vergiftung sein! mach dir keinen kopf![]()
ich hab aber am Donnerstag eiweiß im urin gehabt (FA hat es auf das kranksein geschoben) und mir tut es vor allem rechts unter den rippen weh. dachte, des is der po vom kleinen der da reindrückt. ich hab doch geschrieben, ob sich gesenkte kinder auch wieder nach oben bewegen und einen im atmen einschränken... und meine kopfschmerzen?? woher weiß ich, ob die vom kranksein kommen oder ob es was mit der ss zu tun hat?
die symptome überschneiden sich. ich tele mal mit der hebi und wenn die net da is, dann muss ich wohl ins kh fahren oder?
21.10.2009 20:53
Ui waschbare Einlagen wären auch toll.. müssen bald ja eh warscheinlich täglich waschen hihi..
Wasser hab ich immernoch keins.. toi toi toi..
Guckt noch jemand die Super Nanny?? Heftig..
Kinderwunsch mit 17.. und die spielen der Super Nanny da einen vor lol...
Wasser hab ich immernoch keins.. toi toi toi..
Guckt noch jemand die Super Nanny?? Heftig..
Kinderwunsch mit 17.. und die spielen der Super Nanny da einen vor lol...
21.10.2009 20:56
@maya: hm ich weiß ned, bin ja kein arzt.......aber normalerweise kann man doch besser atmen, wenn die kinder sich senken.
also naja ich wär vorsichtig bei den anzeichen, aber ich kann dir auch nur sagen, was ich gelesen habe....hoffe natürlich, dass nichts ist bei dir!
also naja ich wär vorsichtig bei den anzeichen, aber ich kann dir auch nur sagen, was ich gelesen habe....hoffe natürlich, dass nichts ist bei dir!
21.10.2009 20:58
sarah: sei froh........aber man muß ja auch nicht alles haben. ich hab dafür keine milch
nee schau nicht super nanny, kann das manchmal ned ertragen.
nee schau nicht super nanny, kann das manchmal ned ertragen.
21.10.2009 20:59
ich fahr ins KH - hat meine hebi angeordnet!
ich melde mich, wenn ich was weiß ok?
21.10.2009 21:02
ich fahr ins KH - hat meine hebi angeordnet!
ok
alles gute!!!
21.10.2009 22:03
LittleBabyMaya : uui , was ist denn hier los???
warum KH ?? bist du wieder daa???
alles gute
NOCH JEMAND DA????
warum KH ?? bist du wieder daa???
alles gute
NOCH JEMAND DA????
21.10.2009 22:07
ich bin noch da, geh aber bald ins bettchen.......maya ist doch ins KH gefahren.....
bei dir alles klar?
bei dir alles klar?
21.10.2009 22:10
Zitat von Galadriel80:
ich bin noch da, geh aber bald ins bettchen.......maya ist doch ins KH gefahren.....
bei dir alles klar?
ja
und morgen früh fahr ich ne freundin im kh besuchen die hat heut morgen entbunden ( sie war 11 tage drüber ) ich habe die üblichen wehen
und heut nacht ist einmal der bauchi hart geworden und das tat irgendwie mehr weh als sonst , hhmm , keine ahnung
und bei dir alles klar?
21.10.2009 22:12
11 tage drüber.......oh man, hoffe, mir bleibt das erspart...
jap alles fit bei mir! ich hab null wehen! aber reicht ja auch, wenn die kommen, wenn die geburt los geht
jap alles fit bei mir! ich hab null wehen! aber reicht ja auch, wenn die kommen, wenn die geburt los geht
21.10.2009 22:14
Zitat von Galadriel80:
11 tage drüber.......oh man, hoffe, mir bleibt das erspart...
jap alles fit bei mir! ich hab null wehen! aber reicht ja auch, wenn die kommen, wenn die geburt los geht![]()
ja das stimmt ich war damals auch 11 tage drüber und sie mussten einleiten , und bei ihr wäre heute eingeleitet wurden , aber sie kam ja alleine
naja süße , bin dann mal off gute nacht , und schlaf schön
21.10.2009 22:16
ich bin auch weg! ebenso ne schöne und ruhige nacht, ohne oft aufs klo zu rennen und ohne schmerzen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt