November Babys 2009
21.10.2009 19:14
sind ja nur noch kaiserschnittbabys hier
gibts noch welche die normal entbinden?
wie war euer tag? habt ihr die sonne genossen? hier war es sooooooooo schön
gibts noch welche die normal entbinden?
wie war euer tag? habt ihr die sonne genossen? hier war es sooooooooo schön
21.10.2009 19:15
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
und dani, was macht die kleene? benimmt sie sich![]()
gefällt ihr denn ihr schönes zimmerchen?
ja, sie benimmt sich, is sehr brav.... nur vorhin... keine ahnung, hatte sie um 14 uhr ca gestillt.. aber manchmal trinkt sie dann einfach nichts mehr, ich kann sie dann auch nicht zum weitertrinken animieren, sie schläft dann einfach.... naja dann wollte sie gegen 16 uhr nochmal was... gut hab ich ihr gegeben... dann weinte sie, wusste nich warum, dann hat sie alles wieder ausgekotzt -.- ja und seitdem schläft sie und hat noch nich nach essen geweint^^ aber ich denke bis 19 uhr wird sie wieder ankommen XD
in ihrem zimmer war sie noch nich, sie schläft noch bei mir wegen stillen ^^
ach je die kleenenaja ist wohl normal, ist ja auch alles anstrengend für die mäuse! und deine kleine "große" saskia ist begeistert?
ja saskia freut sich richtig ^^
21.10.2009 19:18
Ich entbinde normal.. is zumindestens der stand der dinge *g*
21.10.2009 19:20
ja da muss ich aber recht geben, sind wirklich sehr sehr viele kaiserschnitttermine bei uns ^^
21.10.2009 19:21
das klingt gut, so langsam dacht ich schon bin die einzige
wenn sie bis zum termin noch nicht da ist wird allerdings eingeleitet. wg dem ss-diabetes. aber vielleicht macht sie sich ja auch freiwillig etwas eher auf den weg
wenn sie bis zum termin noch nicht da ist wird allerdings eingeleitet. wg dem ss-diabetes. aber vielleicht macht sie sich ja auch freiwillig etwas eher auf den weg
21.10.2009 19:21
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
ich glaube auch! unsere hebi hat uns gestern nochmal gesagt, wir sollen uns die ersten 2 wochen wirklich zu hause ausruhen und erholen und nicht denken haushalt machen, ewig viel besuch und draußen rumrennen und sonst was. auch wenn man sich recht fit fühlt, aber oftmals überschätzt man sich und dann bleibt wohl manchmal die milch weg.....
aber spazieren gehen darf man sofort mit den kleinen!
echt?? dann bleibt die milch weg??? ui wusst ich garnich.. aber bis jetzt war alles schick...
ja könnte wohl passieren, aus ihrer erfahrung! aber naja das muß jeden frau selber entscheiden, was und wieviel sie macht. ist ja auch nicht immer gleich! hauptsache beiden gehts gut
21.10.2009 19:22
ich hoffe auch, dass meine kleine normal kommt und auch ohne saugglocke und zange....ist ja auch ned ohne
21.10.2009 19:22
Zitat von JungeMama1984:
ja da muss ich aber recht geben, sind wirklich sehr sehr viele kaiserschnitttermine bei uns ^^
ja, finde ich auch. wow...hätte ich nicht gedacht.
21.10.2009 19:23
Tja im Oktober waren viele Frühgeburten und im November gibts viele KS´
Hab ich heut wieder den ganzen Tag zu Hause verbracht.. ääätzend..
Hab ich heut wieder den ganzen Tag zu Hause verbracht.. ääätzend..
21.10.2009 19:23
ja naja ich mach ja auch nich viel... lauf mal zum einkaufen zu rossmann oder mach hier im haushalt staubsaugen und katzenklo und wäsche waschen... mehr mach ich momentan garnicht ^^
21.10.2009 19:24
Zitat von Galadriel80:
ich hoffe auch, dass meine kleine normal kommt und auch ohne saugglocke und zange....ist ja auch ned ohne![]()
ne, glocke und zange will ich auch net. das klingt schon gruselig
wenns nicht anders geht, dann soll es so ein. gut das ich das vorher nicht weiß
21.10.2009 19:26
Zitat von Laskaja:
Tja im Oktober waren viele Frühgeburten und im November gibts viele KS´
Hab ich heut wieder den ganzen Tag zu Hause verbracht.. ääätzend..
dein baby hat auf dem ultraschallbild eine soooooooo süße nase, schwärm!
21.10.2009 19:28
achja, wegen ultraschallbilder... ich war ja damals in der 30. woche zum ultraschall wegen fotos 3d... war ja das wo sie sich nich so richtig zeigen wollte und die fotos waren nur von unten, also man hat von unten kinn mund und nase gesehen auf dem foto.. das is original juli.... kein zweifel.... sieht so ähnlich... also guckt euch die fotos an wenn ihr welche habt, so sehen die kleinen echt aus
21.10.2009 19:30
Danke Zwilling..
hab ma wieder vergessen was ich schreiben wollte
hab ma wieder vergessen was ich schreiben wollte
21.10.2009 19:31
Zitat von zwilling76:
Zitat von Galadriel80:
ich hoffe auch, dass meine kleine normal kommt und auch ohne saugglocke und zange....ist ja auch ned ohne![]()
ne, glocke und zange will ich auch net. das klingt schon gruselig![]()
wenns nicht anders geht, dann soll es so ein. gut das ich das vorher nicht weiß![]()
ja die kleinen können dadurch hirnblutungen kriegen und es ist ja auch ned so prickelnd, wenn sie so dran rum reissen...
naja nicht verrückt machen.......wird schon werden
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

