Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 12:24
Zitat von conny123_4:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

Zitat von conny123_4:

naja egal ich habs glaub geschnallt und freu mich das ich also schon 4 tage länger schwanger bin

und wie schon geschrieben........ alles passt. jedes kind wächst unterschiedlich schnell!

naja, aber hätte ich meiner frauenärztin nicht den tip gegeben dass ich einfach noch nicht so weit bin, dann wär ich immer noch 4 tage weiter.... dann kann ich mir jetzt auch gut vorstellen, warum meine tochter damals 8 tage zu spät kam, denn die größe des babys war laut mutterpass in derselben woche nur einen tag unterschied gleich, nur damals wurde ich nicht zurückgestuft ^^

ja aber stehen denn bei dir auf dem Ultraschall so daten drauf..? Die werden ja automatisch von der maschine ausgerechnet, und sicherlich nach den richtlinien.

ja genau, bei der feindiagnostik zum beispiel stand drauf sie soll am 12.5. kommen, und die hatte recht ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 12:25
Zitat von elke1:

jungemama: kannst du mit bitte mal so gut es geht erklären, wie du das geräusch bei angelsound empfindest von deinem krümel?

**interessantzuhör**

hm also gute frage... das hört sich an wie.. du kennst doch sicherlich das typische geräusch eine lokomotive, so hört sich das ca an, nur halt viel schneller ^^ nur ich muss immer hinterher sein, er mag es nicht und haut immer gleich ab
26.04.2009 12:31
also ich bin dann mal essen mit freund und onkel italienische grossfamilien zu besuch...PASTA bäh...hab mit ein paar kartoffeln gemacht, die rutschen gut runter! Guten Apettiet euch allen!!
26.04.2009 12:32
jungemama: lokomotive ist ja mal ein ausdruck .
also mit dem stethoskope hör ich eh sicher noch nichts...... aber ich versuchs jeden tag....

26.04.2009 12:36
Zitat von elke1:

jungemama: lokomotive ist ja mal ein ausdruck .
also mit dem stethoskope hör ich eh sicher noch nichts...... aber ich versuchs jeden tag....

ich hab auch schon versucht, mit nem stethoskop die herztöne zu hören aber ich höre auch nix - nur rauschen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 12:36
aber ist es denn ganz sicher dass man es erst ca 16. woche hört mit dem stetoskop????
vielleicht könnte man es ja doch schon früher hören, wo suchst denn auf deinem bauch ^^
26.04.2009 12:39
also ich hab schon verschiedenes versucht: angefangen direkt über dem schambein nach oben gewandert aber hörte nix. dann vom schambein aus nach rechts und links, da ich net weiß, wo des kleine gerade is...aber man hört echt net viel.

vllt hast du recht und des braucht bis zur 16. SW... der angelsound is vllt feiner als nen stethoskop...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 12:42
Zitat von LittleBabyMaya:

also ich hab schon verschiedenes versucht: angefangen direkt über dem schambein nach oben gewandert aber hörte nix. dann vom schambein aus nach rechts und links, da ich net weiß, wo des kleine gerade is...aber man hört echt net viel.

vllt hast du recht und des braucht bis zur 16. SW... der angelsound is vllt feiner als nen stethoskop...

ja das kann natürlich sein....
smokin
1138 Beiträge
26.04.2009 13:09
"Ihr Uterus hat nun die Größe einer Grapefruit. Mit Hilfe eines Stethoskops können Sie den schnellen Herzschlag des Babys hören - eine Mutter von BabyCenter hat diese Töne mit einem winzigen Pferdegalopp verglichen. "

steht in dem link zur 10.woche .....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 13:11
Zitat von smokin:

"Ihr Uterus hat nun die Größe einer Grapefruit. Mit Hilfe eines Stethoskops können Sie den schnellen Herzschlag des Babys hören - eine Mutter von BabyCenter hat diese Töne mit einem winzigen Pferdegalopp verglichen. "

steht in dem link zur 10.woche .....

ja pferdegalopp könnte es auch sein, aber auch eine lokomotive
smokin
1138 Beiträge
26.04.2009 13:14
ich warte noch auf das Angelsound Ding... habe Donnerstag überwiesen...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 13:19
Zitat von smokin:

ich warte noch auf das Angelsound Ding... habe Donnerstag überwiesen...

na dann dauerts ja noch ne weile, denke mittwoch wirsts haben
Mama Saskia
17 Beiträge
26.04.2009 13:55
Ihr seid wohl fleißigsten "Jung-Mütter-Schreiber-Fraktion" die sich zur Zeit im Netz rumtreibt! Ich hoffe Allen geht es gut und ihr genießt das Wetter! Ich gehe jetzt zum Kindergeburtstag und hoffe auf schwer auf viele Grillwürstchen!
glorifica
167 Beiträge
26.04.2009 14:03
hey ihr lieben

dacht mir ich meld mich nochmal. weiss nicht ob ich bis mittwoch abend nochmal online sein werde.

muss ja immer mo di und mi arbeiten, und mach mich jetzt dann gleich auf den weg. dieses halbe-woche-pendeln macht mich noch ganz kaputt :S

aber spätestens donnerstag meld ich mich wieder und stell foto vom ultraschall rein!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 14:12
Zitat von glorifica:

hey ihr lieben

dacht mir ich meld mich nochmal. weiss nicht ob ich bis mittwoch abend nochmal online sein werde.

muss ja immer mo di und mi arbeiten, und mach mich jetzt dann gleich auf den weg. dieses halbe-woche-pendeln macht mich noch ganz kaputt :S

aber spätestens donnerstag meld ich mich wieder und stell foto vom ultraschall rein!

alles klar wehe nicht ^^
ich bin dann auch mal weg zum spiel ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt