Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.10.2009 10:08
elke: ja sowas sollten freunde auch verstehen! sonst sinds keine freunde!
find ich gut, dass deine mom kommt, ich würde auch nicht so lange alleine sein wollen
23.10.2009 10:09
Zitat von Galadriel80:

find ich gut, dass deine mom kommt, ich würde auch nicht so lange alleine sein wollen

komisch ist nur, dass es mir am tag egal ist. nur nachts eben nicht. und man hört und liest ja soooo oft, dass viele babies abends oder nachts kommen wollen!
luna09
1202 Beiträge
23.10.2009 10:10
Zitat von Galadriel80:

also man kann mit den kleinen babys gleich rausgehen, natürlich je nach wetter und temperatur. und wie man sich selber fühlt. meine hebi meinte, jeden tag bissl raus tut einem gut, man sollte sich halt zu nichts zwingen und selber sich viel ausruhen.
ich denke, ich mach das nach gefühl. ob ich bock drauf hab oder nicht! kann ich ja jetzt noch nicht sagen

ich werd das auch so nach gefühl machen...
warst du schonmal auf der babymesseß
23.10.2009 10:13
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

komisch ist nur, dass es mir am tag egal ist. nur nachts eben nicht. und man hört und liest ja soooo oft, dass viele babies abends oder nachts kommen wollen!

ja stimmt und auch gern wochenende...
na lassen wir uns überraschen! ich nehm auf jeden fall überall mein handy mit, selbst wenn ich nur in 1. stock gehe
23.10.2009 10:13
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

also man kann mit den kleinen babys gleich rausgehen, natürlich je nach wetter und temperatur. und wie man sich selber fühlt. meine hebi meinte, jeden tag bissl raus tut einem gut, man sollte sich halt zu nichts zwingen und selber sich viel ausruhen.
ich denke, ich mach das nach gefühl. ob ich bock drauf hab oder nicht! kann ich ja jetzt noch nicht sagen

nein, aber ich überleg, ob ich am sonntag hingehe.
und du?
Laskaja
19135 Beiträge
23.10.2009 10:14
Glückwunsch an Inaaa!!!

Gibts denn schon was neues??
23.10.2009 10:15
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

na lassen wir uns überraschen! ich nehm auf jeden fall überall mein handy mit, selbst wenn ich nur in 1. stock gehe

ich nehm das handy sowieso überall mit. grad zum duschen oder so. wegen der wärme weiss man ja nie, ob was mit dem kreislauf ist oder so.
23.10.2009 10:16
Zitat von Laskaja:

Glückwunsch an Inaaa!!!

nein, es gibt noch nichts neues, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich da auch keinen nerv dafür hätte sofort nach der geburt alle zu informieren.
nur die eltern von uns werden kurz nach der geburt angerufen. die anderen müssen sich ein paar stunden gedulden !
luna09
1202 Beiträge
23.10.2009 10:16
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Ich würde total gerne hingehen aber ich glaub das würd ich ned aushalten,muss man ja viel laufen und ich bin gestern 2mal in 1und einmal in 2.Stock gelaufen und ich war den ganzen tag platt,dürft ja eh ned soviel laufen aber da gibts bestimmt soviel neues und alles

nein, aber ich überleg, ob ich am sonntag hingehe.
und du?
23.10.2009 10:17
Zitat von Laskaja:

Glückwunsch an Inaaa!!!

morgen sarah!
nein, noch nichts von ina gehört. aber ich denke, die 3 sind noch anderweitig beschäftigt
sobald ich was hör, sag ich euch bescheid!
Janiiina
187 Beiträge
23.10.2009 10:18
ich geh heute auch ins kino
wo geht ihr denn rein galadriel!?
Laskaja
19135 Beiträge
Würd ich genauso machen hiihii.. oder würd meinen Schatz beauftragen ma eben ne sms wegzuschicken
bin ich ja mal gespannt..

soll ich euch ma was neues sagen?? ..
meine kaninchen nerven
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

ich nehm das handy sowieso überall mit. grad zum duschen oder so. wegen der wärme weiss man ja nie, ob was mit dem kreislauf ist oder so.

ja das stimmt! ich hab aber eher noch angst wegem blasensprung.....dürfte ja dann nimmer laufen und wenn ich im 1. stock bin, wie soll mich da jemand finden? wäre ja horror...
23.10.2009 10:19
Zitat von Janiiina:

ich geh heute auch ins kino
wo geht ihr denn rein galadriel!?

"die päpstin"
und du?
Janiiina
187 Beiträge
23.10.2009 10:19
Zitat von Laskaja:

Würd ich genauso machen hiihii.. oder würd meinen Schatz beauftragen ma eben ne sms wegzuschicken
bin ich ja mal gespannt..

soll ich euch ma was neues sagen?? ..
meine kaninchen nerven
warum!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt