Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
23.10.2009 09:43
Guten morgen

ina die 3. November mami HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHONMAL!!!!!!!!!!!

wie gehts denn den anderen nov mamis?
Kennt ihr das gefühl als würdet ihr eure Tage bekommen?Was isn das?Hab das schon seit gestern
23.10.2009 09:53
Zitat von luna09:

Guten morgen

Kennt ihr das gefühl als würdet ihr eure Tage bekommen?Was isn das?Hab das schon seit gestern
23.10.2009 09:53
Zitat von luna09:

Guten morgen

vielleicht sind es senkwehen. klingt zumindest so!
23.10.2009 09:54
Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

Guten morgen

vielleicht sind es senkwehen. klingt zumindest so!

23.10.2009 09:56
na was macht ihr heut noch so schönes?
gehen heut noch essen und danach ins kino a
23.10.2009 09:56
in dem gewichtsthreasd von uns müssen aber viele mädels noch aufpimpen!
23.10.2009 09:57
Zitat von elke1:

23.10.2009 09:58
Zitat von Galadriel80:

hi!

ja, wird wohl das letzte mal essen und kino sein, bevor das baby kommt!

ich werd heute die wäsche und den haushalt machen. hab gestern nichts gemacht, weil ich ja frauenarzt, ctg, akupunktur und gvk hatte.

ach ja: hat dir dein FA auch gesagt, dass du an dem tag der akupunktur dich viel ausruhen und viel trinken sollst?
23.10.2009 09:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

da sind ja einige dabei, die vor 8 wochen oder so das letzte mal reingeschrieben haben.....

von kurzeeeee weiss auch noch niemand was, oder? sie war ja schon so lang nicht mehr hier.
luna09
1202 Beiträge
23.10.2009 09:59
was soll sich denn da noch senken die drückt ja schon mit ihrem kopf richtig heftig gegen den mumu
ich hoffe nur das es dieses we nicht los geht weil mein freund arbeiten muss wenn dann nachts mal schnell nach münchen fahren
ihr hattet gestern dsa thema mit dem spazieren gehen also ich hab gehört das man die ersten 2wochen zuhausen bleiben sollte weil die kleinen sich erst an die ganze geräuschkulisse gewöhnen müssen und dann erst mit ner halben stunde anfangen
23.10.2009 10:01
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

hi!

ich werd heute die wäsche und den haushalt machen. hab gestern nichts gemacht, weil ich ja frauenarzt, ctg, akupunktur und gvk hatte.

ach ja: hat dir dein FA auch gesagt, dass du an dem tag der akupunktur dich viel ausruhen und viel trinken sollst?

ja wird wohl das letzte mal vorerst
nee hat mir niemand gesagt, war ja auch nicht beim FA sondern bei meiner hebi. aber ausruhen und viel trinken mach ich ja eh. hab gestern im haushalt auch nicht wirklich viel gemacht. muß heut auch noch ran, krieg morgen besuch zum frühstück.
23.10.2009 10:01
Zitat von luna09:

was soll sich denn da noch senken die drückt ja schon mit ihrem kopf richtig heftig gegen den mumu
ich hoffe nur das es dieses we nicht los geht weil mein freund arbeiten muss wenn dann nachts mal schnell nach münchen fahren
ihr hattet gestern dsa thema mit dem spazieren gehen also ich hab gehört das man die ersten 2wochen zuhausen bleiben sollte weil die kleinen sich erst an die ganze geräuschkulisse gewöhnen müssen und dann erst mit ner halben stunde anfangen

auf den mumu drücken die kleinen ja auch schon vor dem senken. also ich bin mir sicher, dass es senkwehen sind. und auch von der zeit her passt es.
luna09
1202 Beiträge
23.10.2009 10:03
Zitat von elke1:

Zitat von luna09:

auf den mumu drücken die kleinen ja auch schon vor dem senken. also ich bin mir sicher, dass es senkwehen sind. und auch von der zeit her passt es.

ja die ärztin hat gemeint die drückt schon volle kante drauf hat man im us gesehen. Nächstes we solls los gehen
23.10.2009 10:03
also man kann mit den kleinen babys gleich rausgehen, natürlich je nach wetter und temperatur. und wie man sich selber fühlt. meine hebi meinte, jeden tag bissl raus tut einem gut, man sollte sich halt zu nichts zwingen und selber sich viel ausruhen.
ich denke, ich mach das nach gefühl. ob ich bock drauf hab oder nicht! kann ich ja jetzt noch nicht sagen
23.10.2009 10:04
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

hi!

ja wird wohl das letzte mal vorerst
nee hat mir niemand gesagt, war ja auch nicht beim FA sondern bei meiner hebi. aber ausruhen und viel trinken mach ich ja eh. hab gestern im haushalt auch nicht wirklich viel gemacht. muß heut auch noch ran, krieg morgen besuch zum frühstück.

wir machen uns ein gemütliches wochenende. bei uns ist am montag ein feiertag und da bekommen wir nachmittags besuch. ich hab allen freundinnen und freunden gesagt, dass ich sicher nicht mehr weit fahre, und wenn dann müssen sie kommen. sie verstehen das alle.
und am dienstag kommen meine eltern und meine mum bleibt bis sonntag bei uns. mein mann hat nachmittagschicht und kommt erst um mitternacht nach hause und ich will nicht allein bleiben. am tag ist es mir egal, aber bis mitternacht.... nein.... und meine mum ist so nett und lässt meinen dad alleine.... er hat eh so viel arbeit (polizei). sie wohnen 43 km von uns entfernt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt